Beiträge von Miniproll

    Ich bin grad dabei mir aus meinem alten ein Sofa mit "Mini"bar im Kofferraum zu basteln. Dann bleibt ja nur zu hoffen, das es auf meinen Bekanntenkreis abfärbt :D

    Ich persönlich würde mich nicht am selber kleben versuchen, nachdem ich gesehen habe wie meine Karos geklebt worden sind (bei einer Werbefirma die dem Vater von ner guten Bekannten gehört d.h Folie 0€ :D Plottern 0€ :D :D und Kleben ratet mal :D :D :D ) Auf jeden Fall sollte es wohl doch der Fachmann machen. Im übrigen sind meine Karos natürlich auch auch den Rundungen angepasst. :D

    Ich habe das Problem, das es die Halterung (am Motorträger) für den Motorknochen welcher in der Nähe der Ölwanne sowie am Motorträger verschraubt ist weggerissen ist. Eigentlich wäre es ja unproblematisch ihn wieder anzuschweisen wenn nicht der Motor drüber wäre:( außerdem sieht das Blech echt schweinigst aus (eingerissen etc.) also wollte ich mal fragen ob jemand von euch schon evtl. "Bastelerfahrungen" in der Richtung hat, da es das Teil auch nicht einzeln zu bestellen gibt. Ich hatte auch daran gedacht es evtl einfach:scream: unten am Träger zu verschweißen könnte es da Probleme geben ?? Ich habe ehrlich gesagt wenig Bock wegen diesem Kleinteil den ganzen Motor rauszufetzen.


    Hilflose Grüße der Proll


    P.S. Ist ein serienmäßiger 1000er BJ 91

    Also Steuern zahl ich 250 € (1000er ohne Kat) und bei der Versicherung kommt es ja auch auf die regionale Einstufung an, wobei der Mini bei uns in der Gegend recht preiswert ist ( meiner kostet gerade mal die Hälfte von dem 3er BMWuppdich den ich vorher gefahren habe)

    Ich war gerade beim TÜV (den der kleene auch problemlos schaffte) und nach der HU begann ein Desaster Namens AU welches seinesgleichen suchte:scream: . Der nette Mensch hängt den Tester an meinen Wagen --> lässt an und wusch der CO Wert schießt in ungeahnte Höhen (um genau zu sein über 7 anstatt der geforderten max. 3,5. Also fix an die Einstellschraube gelangt und lustig gedreht --> kleinster erreichbarer Wert knapp unter 6:eek: . Wenigstens meinte er nach ner verdammt langen halben Stunde das er mir den Mist nicht berechnet. Was könnte es sein --> ich fahr nen 1000er BJ 91 ohne Kat und Basteleien

    ALSO Dauerplus (30) ist kein Thema das kannst du dir einfach per Stromklau (frag mich nicht wie die Dinger offiziell heißen) vom Kabel am Zündschloß abzweigen. Ähnlich siehts mit dem geschalteten Plus (15) bei Zündung ein aus.

    Hab meinen kleinen Roten im Januar dieses Jahr gekauft.
    BJ 1991
    1000 ccm
    Tüv/AU 04/02
    ein mies gemachter Fronttreffer (vo rechts (******* lackiert und steht vo. rechts leicht höher als links:scream: ) --> aber zu spät gesehen)
    Spontankauf weil sofort verliebt für den zu hohen Preis von 1300 Euro


    Naja aber bis jetzt ist er brav und zuverlässig:D

    Also Sex Pistols sind auf alle Fälle ganz fetzig. Aber ich hab nen guten Kumpel der auch so Nois Sachen hört und ich muss ganz ehrlich zugeben das ich mir nicht vorstellen kann dabei zu entspannen (klingt eher wie ne kaputte Waschmaschiene:D oder ein kräftiger Störsender im Radio :D :D ). Ich habs da echt lieber so richtig smoove (:cool: Laurel Aitken ( The Godfather of Ska ), Desmond Decker, Derrick Morgan, Prince Buster etc. ;) )

    Ich hab da mal ne Frage :D (Was auch sonst)


    Gibt es eine Möglichkeit die Risse im Lack meines Amaturenbrettes zu reparieren (z.B. vorsichtig Abschleifen, danch neuen Klarlack oder sowas ähnliches) ?

    Madness ist auf alle Fälle der Hammer (vor allem die nich t ganz so "pop - mäßigen Sachen :D ) Meine Favoriten sind da auf alle Fälle Baggy Trousers und der Wahrscheinlich beste song von Madness überhaupt --> One step beyond