Beiträge von stevie

    Servus!


    Also ich habe die 10 Zoll Weller Felgen, und habe Sie in Österreich typisieren können. Und das heißt etwas! Also wenn man es sogar in Österreich schafft, wird dass in Deutschland kein Problem sein.


    Und sportlich sind Sie auf jeden Fall!



    Grüsse

    Mercy, muss morgen gleich nachschauen ob es geklappt hat! Dann mach ich morgen gleich wieder den Remus drauf! Hab den Remus Sound wirklich schon vermisst!


    Danke nochmals, wahre Minikollegen!


    Ciao,

    Mercy, muss morgen gleich nachschauen ob es geklappt hat! Dann mach ich morgen gleich wieder den Remus drauf! Hab den Remus Sound wirklich schon vermisst!


    Danke nochmals, wahre Minikollegen!


    Ciao,

    PM? Was ist dat. Wäre echt super!! Meine Faxnummer: 0043557870558942


    Hoffe das klappt, dann müsste das Fax direkt auf meinem PC in der Bude landen. Kann aber erst morgen schauen, ob es geklappt hat. Sage aber jetzt schon vielen Dank dafür!


    Ciao

    Hallo und Servus!


    Hatte leider einen Doppel-Remus Auspuff oben, musste ihn aber leider abbauen, weil mich die Bullen erwischt hatten! Habe kein Gutachten oder ABE für diesen Auspuff, auch Remus selbst hatte kein. Aber wie ich da lese, gibt es doch welche? Das wäre ja der Oberhammer!!


    Der Auspuff ist nämlich spitze, und hat einen super Sound!!


    Derzeit habe ich einen RC40 oben, und ist um vieles leiser als der Remus!


    Könnt ihr mir nicht die Genehmigung zusenden, oder als Anhang hier posten, das ich es runterladen kann.


    Wäre oberhappy drüber wieder mit meinem Remus rumdüsen zu können.


    Ciao,


    Stevie

    Hatte vorher einen Remus Auspuff oben, aber als man mich erwischt hat, haute ich einen RC40 rauf, und hatte überhaupt keine Probleme mit dem TÜV usw.

    Naja, da kann ich dir nicht zustimmen, bei uns darf man so gut wie nix. Hab meinen Remus runternehmen müssen, meine Zusatzscheinwerfer, H-Gurte und Schalensitze. So ein s*** Austria.


    Will schon seit langem mal, nen 1300er Motor in einen 1000er Mini stecken, wisst ihr ob das geht oder ob man das bei uns darf? Gibts da vielleicht irgendwelche ABE (Unbedenklichkeitsbescheinigungen)?

    Hallo Minifreaks!


    Sollte so schnell wie möglich ein Gutachten für einen Remus Doppelauspuff, Ausgang ist in der Mitte, haben. Ist nur der Endtopf nicht die ganze Anlage. Ansonsten droht mir eine Anzeige!! Und das will ich ja nicht. (S..... Polizei). :mad:


    Hoffe ihr könnt mir da helfen, oder sagen wo ich so ein Gutachten herkriege (in Österreich). Ein Deutsches Gutachten bringt mich leider nicht weiter. Bezeichnung lautet: Typ 616 L5809.


    Danke!


    Stevie

    Servus!


    1. schaut der BMW Mini einfach "********" aus (sorry für den Ausdruck) und
    2. habe und werde ich nie einen BMW Mini grüßen, weil ich kein BMW-Mini Fan oder Anhänger bin, sondern Fanatiker des (alten) klassischen Minis bin und auch immer sein werde.


    Von mir aus können sich die BMW-Mini Fahrer einander grüßen, aber ich weiß nicht wieso ich einen BMW'ler anhupen oder grüßen sollte, ist ja kein Classic Mini!


    Das ist meine Meinung zu dem Thema!


    Tschüss,


    Stevie



    PS: Was ich einfach toll finde seht ihr hier http://www.madminis.at/madmini…hreibung%20Frontseite.htm
    und zwar ganz unten!

    Servus!


    Suche dringend ne Vorlage, für das Pissmändchen, das auf den BMW Mini "pisst". Aber ne Vorlage mit guter Auflösung!! Ne schlechte hab ich schon :)


    Über den Aufkleber wurde schon mal gepostet, weiß aber nicht mehr wo, oder wer es auf der Heckscheibe hatte.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Wäre super von euch,



    Schöne Grüsse aus "ÖSILAND"


    Stevie



    Schon was vor am 29.-30. Juni 2002? Wenn nicht, dann schaut mal da rein: http://www.madminis.at/madmini…hreibung%20Frontseite.htm
    Vielleicht sieht man sich ja, wäre KLASSE!!!!

    Servus zusammen!


    Schaut mal auf http://www.madminis.at
    Super Club, super Leute, veranstalten Ausfahrten, Treffen uvm. Ca. 60-70 km von euch entfernt! 30 von mir :)


    Ansonsten kann ich nur sagen, fahrt einfach mal vorbei oder bei Interesse kann ich euch auch Telefonnummern geben!


    Na dann,


    Tschüss!!


    Hoffe man sieht sich mal in Österreich!!

    Ich finde es wirklich super, dass so viele Leute auch antworten und nicht nur lesen. :D


    volumex, das wäre echt toll, wenn du mir ein Foto von deinem Mini Spezial schicken könntest!


    Freue mich schon drauf.


    Christian13, ich habe dir eine Mail geschrieben, wenn du es noch nicht gesehen hast. Danke für deine Antworten!!



    Tschüss!! :D



    stevie

    Hallo!


    Ich habe mal ein paar fragen! Und zwar, gibt es für einen 1100er Spezial, Baujahr 77 mit 45PS genug Ersatzteile?


    Und auf wieviel PS könnte man den Mini auftunen?
    Und wieviel würde das ungefähr kosten?


    Und noch ne Frage! Weiß jemand wo es Bilder von einem Mini Spezial Baujahr 77 gibt.?



    I need help!!! :confused:


    Würde mich über ein paar Rückantworten freuen.


    Mercy



    stevie

    Hallöchen!


    Habe heute einen Mini Cooper 1300 gesehen. rot mit schwarzem Dach, Baujahr 1973, 100 PS, Rennmini mit Straßenzulassung, scharfe Noke, Weber Vergaser, 2 schwarze Leder-Schalensitze, optischer Zustand gut.


    Der Verkäufer möchte gerne 95.000,-- Schilling für den Mini, umgerechnet ungefähr (13.200,-- DM).


    Was meint ihr? Ist das Angebot gerecht.


    Danke im voraus


    Stevie

    Hallo!


    Bin ein riesengroßer Minifan und will sofort nach dem Absolvieren meines Führerscheins (nächstes Jahr) einen Mini kaufen.


    Da in Deutschland mehr Minis angeboten werden als in Österreich, will ich fragen, was man alles braucht (oder tun muss), wenn man einen Mini von Deutschland nach Österreich importieren will. Und wie teuer kommt das alles?


    Schöne Grüße an alle Minifahrer!!!