Beiträge von 1.4Turbo

59Pounds (85€) zu 165€ find ich persönlich halt ein bissl heftig.

Sicher, der Versand. Hab zwar keine Ahnung in welchen Größenordnungen die deutschen Händler in UK einkaufen, aber sicher nicht nur 3Sätze oder so.

Naja, will ja hier nicht rummotzen und von irgendwas müssen die ja auch leben.
    Seis drum..

Schade.

Ist wahrscheinlich keiner daran interessiert ein wenig Kohle zu sparen... :headshk:

Find nur den Preisunterschied von UK zu D ziemlich enorm und eigentlich eine Frechheit........ Wenn es denn wenigstens mit TÜV wäre würd ich es ja einsehen...!

Bin a bissl enttäuscht von den Leuten hier.

Wäre super wenn sich da mal einer mit Kreditkarte zu bereit erklärt.

Würde das ja auch machen, nur die Karte fehlt eben.

Ist doch ganz einfach.

Liste machen, zusammenzählen, anfragen+Mengenrabatt, Preis hier posten,Kohle kassieren, bestellen, verteilen.

Hätte auch kein Problem mit dem jenigen ein paar € Aufwandsentschädigung zum überlassen...... :rolleyes:

Das ist da wo die Ölleitung aussen am Block dran ist und dann an den Ölfilterflansch runter geht.

Da einfach Öl reinfüllen bis die Pumpe wieder im Saft steht und somit ordentlich Dichtet und Unterdruck erzeugen kann.
    Somit wird wieder Öl gefördert.

@Blazer

Kann ich dir nach München schicken, aber ob es dann noch ein Schnäppchen ist?
    Ne ne, Am Afbau is a bissl Rost überall, aber nirgendwo so viel das man ihn nicht mehr nehmen kann. Der Stand auch so weit ich mich erinnern kann immer in der Garage. Fahrgestell ist verzinkt, da rostet nix!

Minifahrer

Genau weis ich es nicht, aber ich hab mal was von 60€ gehört.
    Wenn du willst bring ich das in Erfahrung.

Ach was.

Weis ja nich wie lange du da rumgestanden hast, aber stell dir die Situation mal andersrum vor.

Du sitzt da drinnen und mampfst dein Brötchen und drausen macht einer sein tütelü....! Würdest du sofort auf die Idee kommen und ein Foto machen?
    Ich nicht. Ich würd mich nur ärgern das ich`s nicht gemacht habe und somit hier nicht reinstellen kann.... :D

Kopf hoch, da wächst Gras drüber. Irgendwann............ :D

Zitat von crow

ja jetzt lache ich auch drüber... :D

aber kennt ihr das jungs wenn man beim pipi-machen erschreckt wird...

das tut höllisch weh!... :madgo:

Naja, da mußt du halt mal kneifen :D

Vielleicht saß noch ein Zeitungsreporter da drinnen....

Seh schon die Schlagzeile.............

Exhibitionistischer Pisser packte seinen MINI direkt vor der Kantine aus...

Ich hau mich wech

@FG

Einfach mal schriftlich geben lassen...... hab das auch schon öfters machen lassen, quasi al Dienstanweisung. Könnt natürlich der Grund sein warum ich jetzt raus bin..........

Wenns dann wie Immer Qnatsch gibt, biste nicht alleine der Buhmann :D :rolleyes:

Machs doch wie Mr. Bean.........

Lenkrad mitnehmen ;)

Ist schon ne Sauerei das. Minis werden von Ihren besitzern geliebt und das würde mehr schmerzen als der finanzielle Verlust, meiner Meinung nach.

PS: bin stolzer Besitzer einer Garage ;)

Gestern Abend:

Ich ein wenig Kohldampf gehabt und mir ne schöne Ladung Spaghetti gemacht.
    Soweit sogut. Was machste drauf? Ketchup! Denkste.

Flasche aus dem Kühlschrank genommen, geschüttelt, geklopft nebenher auf`s TV geschaut und den Deckel augedreht....................

Hätt ich gewußt das ich damit eine mittlere Explosion auslöse....... :mad:

Glaube die Flasche stand schon etwas länger im Kühlschrank :D

Plupp, Spritz, Sauerei. Glaube da wahren mindestens so 2bar Ladedruck drauf :eek:

Klamotten versaut, Essen versaut, Küche versaut. Danach: Pizza bestellt :D

Heute Nachmittag:

Grad am Minibasteln.... Dachte brauchste dies und das, gehste mal rüber ins "Teilelager".
    Gehe zügig aus dem Garagentor und auf einmal kommt da von Links so ein rießen Pferd vorbei gesprintet :eek:

Satz zurück gemacht und erstmal beruigt, war sau eng!!!
    Kurz darauf das Zweite.....

Wenige Minuten später kommt der Besitzer mit dem Auto hinterher und frägt:
    "Ey, sind meine Pferde hier vorbei gekommen??"

Leute gibt`s :headshk:

Dabei wohne ich nicht mal auf dem Land! :p