Beiträge von 1.4Turbo
-
-
-
-
-
Standgas kann man beim Spritzer nicht verstellen, somit hast du jetzt was anderes verstellt.
Das üblicher wäre erstmal Unterdruckschläuche und Anschlüsse usw. der Einspritzanlage Prüfen. Wie sieht das Kerzenbild aus? Temperatur, Verbrauch?
Wenn nix zu finden ist, wäre eine Fehlerauslese/Diagnose bei einer Fachwerkstatt der nächste Schritt.
Und weniger Satzzeichen wären ganz gut, sowie ein ausgefülltes Profil mit Ortsangabe und Minibeschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
hhm 3sat
-
-
Zitat von Kevin
Ich habe vielleicht schon an nen Hilo oder nen Sportlenkrad gedacht...Ich denk ein Sportlenkrad brauchst du nicht wirklich. Die Lenkkräfte sind doch schon hoch genug. Was nützt es dir schneller zu lenken?
Mit den üblichen Fahrwerksverbesserungen bist du sicher besser beraten als mit Schnick $ Schnack.
-
Vielleicht wäre ne schöne Explosionszeichnung* (alt) vom T3 Lader auch was.
Schön gerahmt, da hätte ich mich auch drüber gefreut.;)Nur für den Fall das du kein passendes Buch findest.
*ungefährlich -
Die Rubrik heißt Mini Discussion und nicht "Mini Motzing"
Das der MINI polarisiert ist ja klar und sicher auch gewollt.
Aber alle die, die dem Mini frönen sollten doch eigentlich zusammenhalten.
Leben und leben lassen.Mir hat die Präsentation der Geschichte vom Mini auf MINI.de nur gefallen, auch wenn andere denken (vielleicht zu recht), das BEMWE nur dem MINI eine Tradition andichten wollte.
-
-
Jetzt kostet die Boggi (Bockwurst) mit Brötchen an der Tanke schon 1,50€ statt wie bisher 1,30€. Nur weil das Benzin usw. teurer wird? Oder weil hier so viele reiche Typen ihre Residenz her verlegen.... obwohl die sich kaum ne Boggi kaufen werden.
hmm
-
Mehrere Schlauchanschlussnippel aus Messing gedreht.
Flansche für Ladeluftschläche/Kühlwasser/Ölkreislauf aus Alu gefräst.
Und noch Kleinkram, freilich.
-
-
Zitat von HOT
Ich weiß leider nicht, wie die Steuerung geschaltet ist. Kann aber gut sein, dass die Leuchtweiten-Regulierung nur aktiv ist, wenn auch das Licht eingeschaltet ist.
Gruß, Diddi
So ist es. Verstellt sich erst wenn Licht angeschaltet wird. Hatte das auch bei der Remontage vom Lichtzeugs. Mit Sicherheit ein Kontaktproblem der Leuchtweitenregulierung. Am Einfachsten mal den Stecker hinten am Lampentopf reinigen.
-
-
Zitat von Catweazle
Also ich find das, was Daihatsu mit dem Trevis treibt eigentlich schlimmer, als die neuen Mini von BMW..
Denn der is irgendwie ein ganz hässlicher Mini-Abklatsch...
Da sehe ich nun wieder Null Parallelen. Ist für mich also nicht wirklich störend, wenn auch nicht schön.
Ach und: Der Kombi gefällt mir auch irgendwo.
-
Hatte hmal nen Smart als Mietauto und mich gewundert warum ich nicht an der laut rasselnden Straßenbahn vorbeigekommen bin, trotz Vollgas.
Dacht ich war noch auf Automatik....:D Klick aufs Knöpfchen und ab ging die Fuhre.
-
http://www.mini.de/de/de/mini_story/index.jsp
Find ich gar nicht schlecht. Wahrscheinlich ein schlechtes Gewissen gehabt wegen der Abkupferei.:D
Aber wie ich auf diese Seite gekommen bin weis ich auch nicht wirklich.Zwar MINI-bezogen aber auch interessant, wie ich finde.
http://www.mini.de/de/de/mini_cv/index.jsp