Beiträge von 1.4Turbo

Mal was anderes. Normal bekommt man beim Bußgeld den Schein doch gleich, bzw. sagen sie einem was der Spaß kostet und fragen ob man es gleich zahlen kann/möchte. Wenn sie es nicht vor Ort machen konnten, wird es sicher ne Owi-Anzeige, die sind glaub teurer. (ab40€?)

Zitat von ChriLu

Problem ist eigentlich nur der Kasp ab 6.0 ! :madgo: :madgo: :madgo:

Die 5er Versionen waren echt GENIAL ! Minimaler Speicherverbrauch, minimale CPU Belastung...seit Version 6 bin ich umgestiegen auf Bitdefender...

Hast Du vlt. noch ZoneAlarm am laufen oder im Kasp irgendwo vlt. die MTU Größe verändert ?

Gruß
    Chris

Nee, Zone Alarm hab ich nicht, warum auch? Kaspersky (Internet Security)hat doch ne Firewall. Das einzige was noch läuft ist Ad-Watch (Ad-Aware Prof). Deaktivierung dieses hat aber keinen Unterschied gemacht, egal ob mit oder ohne aktivem Kaspersky. Wie schon geschrieben, Kaspersky nimmt im Normalbetrieb (beim Surfen) grad 2% CPU-Leistung. Denk nicht das das viel ist. Klar, bei der Virenscan natürlich mehr.

MTU?

Zitat von mini T.

also ich hatte früher norton drauf der eigentlich als leistungsfresser bekannt war ...

ganau desshalb haben wir zu kaspersky gewechselt ... :rolleyes:

frisst der denn auch sooo viel leistung ... :confused:

@ 1.4 turbo .. :
    is das problem denn von anfang an ?? oder nach und nach langsamer geworden .. ???

Meine mich zu Erinnern das am Anfang alles gut wahr. Ist mir erst aufgefallen wo ich von der 2000er (wo ich meist ca. 3000 kbit/s download hatte) auf die 6000er gewechselt bin und die Kiste auf einmal langsamer durchs Netzt fegte.

Wahrscheinlich sollte man Kaspersky öfters mal neu aufspielen. Also jetzt scheint alles gut zu sein.

Neee, Norton ist erst Recht nix. Kaspersky nimmt beim surfen gerademal 2% CPU-Leistung, denke das kann man verkraften.

Firefox.

Denk mal der Browser hat da nix zu sagen, ohne den Kasper gehts ja gut.:(

Ohne Kasper:
    Download-Geschwindigkeit: [++]7.116 kbit/s (890 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++]471 kbit/s (59 kByte/s)

Mit Kasper:
    Download-Geschwindigkeit: [--] 660 kbit/s (83 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: [++] 469 kbit/s (59 kByte/s)

Tach.

Hab das Problem das meine Downloadgeschwindigkeit mit aktiven Antivirenprogramm nur ca. 1000-1500 kbits/s beträgt. Wenn inaktiv dann ca. 8000 kbit/s, also wie sich das gehört.

Der Upload passt immer. (ca. 460 kbit/s)

Provider: Kabeld Deutschland / 6000er Flatrate.

Beides gemessen über LAN-Verbindung.

gemessen hab ich es hier: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

Hat jemand nen Tip?

Achso. Verwende Kaspersky Internet Security 6.0

System:Laptop Asus, Intel Core2 Duo T7200 (2x2GHz), 2GB RAM, XPprof (Denke ausreichend Leistung)

Moin.

Ideale Lektüre um sich ein gutes Grundlagenwissen zu verschaffen. Alles allgemein gehalten, nix Fahrzeugspezifisches.

Erschienen im Meisterverlag ich schätz mal so spät 80ger Jahre?
    Viele Beispiele sind am Golf2 erklärt:D Ist alles schön beschrieben und bunt bebildert sowie Explosionszeichnung vorhanden usw.

Für Minianfänger ne feine Sache.

30€ + Versand? ---> PN

hätte ich wohl besser mal lesen sollen (-;

Edit: Boar....wer stellt hier so große Bilder rein???

Das ist jetzt sicher nett gemeint.
    Aber ich glaube das geht ein wenig zu weit. Brauche keine Schulden.
    Geld leiht man sich auf der Bank.

Wenn jetzt einer, den ich gut kenne, das so machen würde wäre das vielleicht ok. Aber jetzt ne Sammelaktion starten... besser nicht.

Danke für deine Initiative, aber ich glaub das würde niemand gern haben wollen.

Ich hoffe das ich dich jetzt nicht irgendwo vor den Kopf stoße, aber das muss nun wirklich nicht sein.

Den Hunni kannste mir ja trotzdem gern Überweisen:D ;)

Da lass uns lieber mal den Hunni auf`n Kopfp hauen wenn du mal in DD sein solltest.

Ist sicher furchtbar nett von dir, obwohl wir uns nicht kennen (bin ganz gerührt), aber jetzt Almosen oder wie man das nennen kann anzunehmen, so weit isses nich.

Zitat von Treelo

mensch frank, tu es nicht! hast ihn doch bei ebay rein gestellt. das biest ist nur von den teilen mehr wert wie du bekommen wirst.
    so ein schönes auto. wenn ich das geld hätte, würd ich den bei mir solange unterstellen, dann könntest den unangetastet zurück kaufen, wenn du wieder flüssig bist.
    vieleicht könnte da ja jemand, der soviel auf der kante hat...
    wäre allemal besser als irgend einem jogi das teil zu schenken!
    carsten

*grml* hat es doch einer gefunden...

Gern. Wenn sich einer findet der das macht.:headshk: wäre optimal.
    Bleibt euch freigestellt fleißig mitzubieten, damit der Preis "stimmt".

Und ja. Ich weis das es s c h e i ß e ist. Glaub mal, ich mach das nicht als Spaß:headshk:

Danke für die Anteilname.