Pulverlack, Bremssattellack,.....
Beiträge von 1.4Turbo
-
-
Zitat von coopermonza
Hey
Ne Flip-Front möchte ich nicht so gerne. Eigentlich darfst du den doch nicht in Einzelteilen verkaufen. Ist doch viel zu schade. Für den Preis 5.900 wird mann doch jemanden finden.
GrußNaja, Mini komplett ohne Motor würd ich nun nicht direkt Einzelteile nennen.;)
Wenn du wen gefunden hast, soll er mich kontaktieren:)
War ja auch nur ne Idee weil du geschrieben hattest, "auch ohne Motor".
Bis denne.
-
Hallo.Wenn du immer noch suchst, könnten wir vielleicht zusammen kommen. Ohne Motor, aber top Karosse und Ausstattung sowie Fahrwerk.
Bei Interesse, meld`dich.
-
Fehlt doch nur noch der Link zu ebay...;)
-
Meiner Meinung nach sieht das wie ne Fotomontage aus. In den Scheiben bricht sich das Licht so komisch.
Edit: FÜCK!!!! Wieso fängt da nach 2Minuten draufklotzen die Musik an zu dudeln....fast nen Herzkasper gekricht...
-
-
Wenn der Anlasser nur klackert und der Motor nicht dreht, dann kann er auch nicht Anspringen.
Masseband zwischen Motor und Karosserie Prüfen reinigen/erneuern.
Anschlüsse am Anlasser/Magnetschalter reinigen.Vor den Arbeiten Batterie (-) Abklemmen.
-
Menorca....*schwärm*;)
-
Hhm... wenn ich mir mal die ersten 3 Bewertungen des Käufers anschaue......
ein Schelm wer böses denkt
-
Naja. Meiner Meinung nach dann nicht ganz richtig zu sagen das dann so viel Geld in Teilen drin steckt, aber egal.
-
Wenn du an die Muttern kommst geht das so, wenn nicht muss der Tank raus. Sollte man doch sehen, weiß das grad nicht mehr.
-
Dichtung unter der Kappe kannst du von außen wechseln, Dichtung zwischen Leuchte und Blech, da muss die Leuchte raus. Von innen mit zwei Muttern befestigt.
-
Foto von den Verbreiterungen oder der Heckpartie wären sicher hilfreich.
Die Rücklichtkappen kannst du von außen tauschen. Ist aber sicher Geschmackssache ob andere schöner sind -
Hat vielleicht ein anderes Projekt
Allerdings weiß ich nicht wie man auf 7,2 k€ kommt. Vielleicht alle bisherigen Revisionen und Innovationen zusammen....
-
Richtig geschaut? Da der Rumpfmotor ja ein Gussklumpen ist sind keine Buchsen wie bei einen z.B Alumotor nötig.
-
Man...wie oft macht der seinen Motor denn neu wenn er das schon wieder vor 200km gemacht hat
Bin vor langer Zeit mal mitgefahren. Das Ding läuft(lief) super, kann man nicht anders sagen. Schon irgendwo beneidenswert.
Der Verkäufer ist auch im Forum vertreten, wenn auch selten.
-
Hhm, genau. SketchWorld.
-
-
Wenn du was gefunden hast, gib bescheid. Suche ich auch schon lange.;)
-
Kleine Korrektur:
Die 6000er Flat jetzt für 20€/Monat und die 16000er für 30€/Monat
Vertragslaufzeit 12 Monate
Anschlussgebühr 9,99€
Da demnächst neue Mieter bei uns mit einziehen, werd ich wohl auf die 16.000er gehen und von denen nen 10er verlangen und sie mit ins W-LAN lassen.
Somit bleibts für mich bei 20€ und ich hab trotzdem mehr Speed. Fein:)Gerade gesehen das ich ja für den selben Preis von meiner 2000er Flat (alter Tarif) auf die 6000er Flat (neuer Tarif) wechseln kann. Werd ich auch gleich mal in Auftrag geben.
Nur das einen da keiner informiert spricht ja nicht gerade für einen guten Service.