Das ist doch mal nen Angebot, mal sehen für wie viel der wag geht.
http://cgi.ebay.de/Mini-Metro-Tur…1QQcmdZViewItem

Metro Turbo Motor
-
-
Man...wie oft macht der seinen Motor denn neu wenn er das schon wieder vor 200km gemacht hat
Bin vor langer Zeit mal mitgefahren. Das Ding läuft(lief) super, kann man nicht anders sagen. Schon irgendwo beneidenswert.
Der Verkäufer ist auch im Forum vertreten, wenn auch selten.
-
Hatte mich mit ihm schon paar mal getroffen, auch schon mitgefahren...!
Warum der Motor schon wieder neu? gab Probleme mit der Zündung! aber die sind jetzt abgestellt und der Motor läuft jetzt gut!
Aber auch wirklich gut gemacht das alles.... kann man nix sagen!:)
Gruß Alex
-
Warum steckt einer so viel Kohle in den Motor und verkauft ihn nach nur 200km ?
-
Hat vielleicht ein anderes Projekt
Allerdings weiß ich nicht wie man auf 7,2 k€ kommt. Vielleicht alle bisherigen Revisionen und Innovationen zusammen....
-
Der hat den Motor schon seit 5 JAhren....
War jetzt mal wieder drann den neu zu machen! und aufgrund von einem anderen Projekt kommt der Motor weg...
SOviel mein aktueller Stand seit letztem Donnerstag...
Jo und das Geld kommt von bisherirgem Insatndsetzungen...
-
Naja. Meiner Meinung nach dann nicht ganz richtig zu sagen das dann so viel Geld in Teilen drin steckt, aber egal.
-
Zitat von 1.4Turbo
Naja. Meiner Meinung nach dann nicht ganz richtig zu sagen das dann so viel Geld in Teilen drin steckt, aber egal.
Ok... legen wir es mal so aus: Ansichtssache!
Und ich revidiere das mal: nicht komplett von instandsetzungen.... kam auch so noch was dazu im laufe der zeit.... zum beispiel die zündanlage....
-
Hhm... wenn ich mir mal die ersten 3 Bewertungen des Käufers anschaue......
ein Schelm wer böses denkt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!