Sind die Kilometer belegt oder ist das der abgelesene Stand?
Beiträge von Gagamohn
-
-
Weicheier
-
Weil?
Sind bisher immer Juni/Juli gewesen weil wir dachten das Wetter sei da besser....
Ich bin zu jeder Jahreszeit schon in England gewesen und das seit Jahrzehnten. Im September hatten wir immer gutes Wetter.
-
Wir fahren Anfang September los. Die Ostküste hoch bis Hull und dann durch die Midlands Richtung Birmingham, dort in einem sehr kleinen Dorf besuchen wir Freunde. Dann nach ein paar Tagen weiter Richtung Südküste ans Meer.
Meine Reiseerfahrung hat mich gelehrt, das der September die beste Reisezeit für England ist.
Wenn ihr Anfang September noch in der Nähe von Southampton unterwegs seid, dann kann ich noch den Beaulieu Autojumbel am 6.-7. September empfehlen.
Gruß Bernd
-
So bis Birmingham etwa...
Sind da nicht so eng festgelegt.
In der Nähe von Birmingham sind wir im September.
-
Atwell-Wilson Motor Museum Stockley Lane, Calne, United Kingdom.
Ein Interessantes Museum, leider wird der Gründer nicht mehr leben, wir waren 2009 dort und er war da schon Anfang 80.
-
Bis wohin geht bei dir die Südliche Hälfte?
-
Needs a little TLC
-
Das ist nichts ungewöhnlich. Letztes Jahr bei dem IMM , konnte ich mit meinem Schlüssel einen Kofferraum von einem Mini aufschließen um die Batterie abzuklemmen, weil die Alarmanlage alle halbe Stunde anging und das auch mitten in der Nacht.
-
Saarländer können fast alles, nur kein Hochdeutsch
-
Ich bleibe dabei, Sonde zu kalt. Bei modernen Autos ist sie beheizt.
-
Wie lange ist die Anfahrt zur Prüfstelle und wie lange hat der Motor nach Ankunft nicht gelaufen? Ich frage, weil die Sonde muss die richtige Temperatur haben, wenn sie zu kalt ist, wird das nichts mit dem Messen.
Ich hatte das auch schon, aber ich habe die AU in einer Werkstatt machen lassen und der Mechaniker hat erst eine große Runde gefahren und dann direkt an den Tester.
Gruß Bernd
-
Damit das Gehäuse nicht wieder eine innige Beziehung mit den Bolzen eingeht, nutze ich Anti Seize.
Damit schmiere ich alle Schrauben ein bevor sie wiede eingeschraubt werden.
-
Nimm Teflonband aus dem Sanitärbereich.
Das andere Problem ist kein wirkliches, wenn der Bolzen so weit rausschaut.
-
Grani und ich haben keine Hutablage
-
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber noch keine passende Idee gehabt wie man es optisch vernünftig umsetzen kann.
-
Korrektur lesen
-
Es sind Nebelscheinwerfer.
-
Biete hier 2 Zusatzscheinwerfer an.
Der Preis ist inkl Versand innerhalb Deutschlands.
Zustand und Maße siehe Bilder.
-
Ja aber nicht in den Beitrag wo du schriebst Marcos unter Plane und mein Beitrag hat sich dann mit deiner Erklärung überschnitten