Nimm Teflonband aus dem Sanitärbereich.
Das andere Problem ist kein wirkliches, wenn der Bolzen so weit rausschaut.
Nimm Teflonband aus dem Sanitärbereich.
Das andere Problem ist kein wirkliches, wenn der Bolzen so weit rausschaut.
Grani und ich haben keine Hutablage
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, aber noch keine passende Idee gehabt wie man es optisch vernünftig umsetzen kann.
Korrektur lesen
Es sind Nebelscheinwerfer.
Biete hier 2 Zusatzscheinwerfer an.
Der Preis ist inkl Versand innerhalb Deutschlands.
Zustand und Maße siehe Bilder.
Ja aber nicht in den Beitrag wo du schriebst Marcos unter Plane und mein Beitrag hat sich dann mit deiner Erklärung überschnitten
Ist erprobt dem Herstellern die Kassen zu füllen
Ganze Sätze helfen
Ich fahre seit über 20 Jahren ohne Bleiersatz zu nutzen. Ich bin auch lange Strecken damit gefahren und ich habe keinerlei Schäden festgestellt, aber jeder wie er will.
Gruß Bernd
Eine mechanische Benzinpumpe kann nach längerer Standzeit defekt sein. Selber erlebt vor 40 Jahren bei einer Ente, vor einigen Jahren bei einem Sprite MK 2. Die Membrane längt sich und dann reicht der Hub nicht mehr aus.
So habe ich es auch gemacht. Leider keine Bilder, bin im Urlaub
Aus meiner Sicht, macht es die Wartungsarbeiten einfacher.
Ich habe den Grill zusammen geschraubt und dann rechts und links Einziehmuttern in das Blech gemacht. 2 Löcher zwischen den Grillstäben in das Blech gemacht. Dann mit 2 Inbussschrauben den Grill angeschraubt.
Man sieht die Schraubenköpfe nur wenn man sich bückt.
Walnussschalen
Soviel ich weiß war das Dach auch im Twingo u. im Polo verbaut.
Die sind nicht passend.
Im Mazda 121 der ersten Serie ist das verbaut gewesen. Ich hatte vor 10 Jahren extra einen gekauft, damit ich für den Mini ein funktionierendes Dach hatte.
Pol abziehen bei laufenden Motor killt die Lima
Das Bremsdruck-Begrenzungs-Ventil, war bei mir vor ein paar Jahren auch das Problem.
Neuen Verteiler eingebaut Zündung eingestellt, Öl und Filter gewechselt