Die Anzeige ist noch aktiv und er hat geschrieben das er die Adresse heute abend bekannt gibt.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…40596-241-16734
Gruss
Bernd
Die Anzeige ist noch aktiv und er hat geschrieben das er die Adresse heute abend bekannt gibt.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…40596-241-16734
Gruss
Bernd
Ok,
aber du schriebst bis 7 Zoll. Genauer wäre dann ab 7 Zoll.
Gruss
Bernd
Moin leute,
suche einen E- Motor für das Webastodach vom 94er SPI.
Gruss
Bernd
Biete bei Ebay Kleinanzeigen ein Raid Lenkrad mit passender Nabe für den Mini an.
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rove…706741-223-1103
Gruss
Bernd
@ Uwe, ja hinten war sie mit einer Gewindestange ausgerüstet, aber er war nicht am Kühlergrill, sondern im Fussraum rechst am Radkasten. Dur den ständigen Beschuss von Dreck Wasser und sonstigen im Radkasten, war die so gut wie weg gegammelt.
vera auch Dir danke für die Info, da weiß ich wieder mehr.
Gruss
Bernd
Brett ist verkauft
Moin,
ich habe hier ein Armaturenbrett Holz, LHD, für 3 Instrumente mit Chromringen.
Es hat ein wenig durch Feuchtigkeit gelitten.
dabei sind 2 Türgriffe in gleicher Optik und die 4 Holzleisten an den Türen.
Die Teile müssen überarbeitet werden, deswegen biete ich sie für wenig an.
Mein Preis bei Abholung: 55€ oder bei Versand 65€
An den Mitteltunnel kommen die nicht, die kommen an den Querträger zwischen Tunnel und Schweller.
Gruss
Bernd
Hallo,
was soll die Mittelkonsole inkl. Versand kosten?
Gruss
Bernd
Moin und ein Gutes neues Jahr,
hast Du auch Sitzbefestigungen?
Gruss
Bernd
Hallo Benedikt, ich bekomme die Meldung dein PM Postfach ist voll.
Gruss
Bernd
Hallo Leute,
es hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin heute morgen in die Garage. Er sprang gut an und als ich "Gas" gegeben habe, von innen, hat er noch einmal gepatscht und dann nahm er willig "Gas" an. So ist das wirklich das Problem gewesen das man das Modell mit Schalter nicht vom Motorraum aus hochdrehen lässt.
Jetzt muss ich noch schauen warum der Kühler das Wasser raus drückt und dann kann ich den Antrieb ausbauen und vorbereiten zum Umbau in die neue Karosserie.
Gruss und Danke
Bernd
Hallo Willi,
im Profil ist ein anderer Mini als der, um den es hier geht. Der aus dem Profil ist der Mini meiner Frau, die ihn in den Sommermonaten als Dailydriver nutzt und durch den Neuaufbau ersetzt werden soll.
Verteiler ist fest, ich nehme an das es wirklich daran liegt das ich "Gas" vom Motorraum gegeben habe.
Gruss
Bernd
Hallo Andreas,
ja ich habe "Gas" vom Motorraum aus gegeben. Wenn ich jetzt normal mit dem Pedal "Gas" gebe, läuft er dann normal oder hat sich ein Fehler abgespeichert?
Ich werde testen und berichten.
Danke und Gruss
Bernd
Hallo,
danke für die erste Info.
Das werde ich in den nächsten Tagen checken, aber wenn die Pumpe nicht läuft würde er doch nicht anspringen, oder?
Ob er den Gaspedalschalter hat muss ich nachsehen,
Datum der Ez ist 07/1992
Gruss
Bernd
Moin Leute,
nach 1 1/2 Jahren ist die Restauration am Sprite MK I abgeschlossen, ist nun der Mini dran.
Die "neue" Karosserie ist ferig geschweißt und lackiert und nun will ich den Spender zerlegen. Er hat lange gestanden und sprang recht gut an und ich bin auf dem Hof ein wenig gefahren damit er warm wurde um dann das Öl mit Filter zu tauschen.
Als ich ihn nach dem Ölwechsel nochmal gestartet habe läuft er, wie vorher, wunderbar im Leerlauf, allerdings wenn ich Gas gebe, will er absterben bzw. fängt an mit Fehlzündungen. Im Leerlauf, wie gesagt, alles prima.
Dann fing er plötzlich an aus dem Kühlerverschluss Wasser raus zu drücken. Er ist nicht zu Heiß, weil das Wasser war nur lauwarm.
Hat ihr Tips für mich woran das liegen kann?
Mein Verdacht ist die ZKD, aber kann dadurch auch die Fehlzündung und keine Gasanahme kommen?
Mit Vergaser habe ich kein Problem, aber SPI ist recht neu für mich.
Gruss
Bernd
Danke Bernd! also Dot 4 und 5 super danke!
ah und ich hab dir das Geld überwiesen hast vielleicht gesehen? Danke Gruss Patrick
Hallo Patrik,
ja das habe ich gelesen, Geld ist gutgeschrieben. Ich schicke die Teile morgen los, war gestern bis gerade in Norddeutschland.
Gruss
Bernd
DOT 5
Gruss
Bernd