Moin,
ich habe heute morgen, den Mini mit dem vor ein paar Wochen gekauften MC testen wollen.
Ich also hin zur Garage und die Batt eingebaut. Der Kleine sprang gut an. Habe ihn dann auf dem Garagenhof ein Stück gefahren und dann wieder rein.
Dann MC angeschlossen und den Test machen wollen, er gab mir immer Meldungen das ich Sicherung 14 prüfen soll etc.
Als ich den Deckel vom Sicherungskasten abnahm ist mir aufgefallen das dort noch ein runder Stecker für das MC mit einer Plastikabdeckung liegt. Warum hat der 2 Stecker, mein 94er hat das nicht und dort hat der MC problemlos gefunzt.
Ich also den Stecker vom MC dort rein und ich hatte Verbindung.
Dann kam die Ansage Zündung an, habe ich gemacht und mich gewundert, das die Ölkontrollleuchte nicht an ging. Als dann die Ansage kam Motor starten, habe ich es versucht, aber da rührt sich nichts.
Die LED von der WFS ist aus, das war mein erster Gedanke das die nicht deaktiviert ist.
Dann habe ich den MC abgestöpslet und die Fahrzeugbatt auch abklemmt und nach einer Weile wieder dran, die WFS LED ist aus und bei Zündung an die Ölleuchte auch.
Jetzt bin ich Ratlos, was da passiert ist.
Hat jemand eine Idee was der Fehler sein könnte?
Gruss
Bernd