Moin,
ohne das Bild zusehen, sage ich das es dazu da ist, um beim Bremsen durch die Fliekraft den Gurt zu blockieren.
Gruß
Bernd
Moin,
ohne das Bild zusehen, sage ich das es dazu da ist, um beim Bremsen durch die Fliekraft den Gurt zu blockieren.
Gruß
Bernd
Moin,
vor kurzen habe ich einen Motor mit Kerzen die 10 Jahre alt waren gestartet und gefahren keine Probleme.
Gruss
Bernd
Moin,
am Ölfilter ist eine starre Leitung die zum Motorblock geht, da zwischen kommt der Kühler. Einen Thermostaten zwischen schalten ist nie verkehrt, da gibt es verschiedene Modelle. Ein wenig in den Online Katalogen geschaut, findest Du es.
Gruss
Bernd
Nichts zu Danken.
Gruss
Bernd
Hallo Peter,
frag den Verkäufer ob er innerhalb UK verschickt, wenn ja gebe ich Dir eine Adresse an die er es schicken soll und ich bringe es dann mit nach D.
Allerdings muss es vor dem 28.02.2015 dort sein. Ich bin vom 27.02. bis 02.03. dort.
Gruss
Bernd
Bei meinem 96er SPI ist die LED von der Wegfahrsperre links an der Lensäulenverkleidung.
Wenn Du das Auto schon vorher starten konntest ohne auf den Handsender zu drücken, hat er keine.
Gruss
Bernd
Moin,
ist die Zündfolge richtig?
Gruss
Bernd
Hallo Selina,
Du musst die Schwungscheibe abziehen. Ohne den richtigen Abzieher bekommst Du die Scheibe nicht runter und somit auch nicht die Kupplung.
Gruss
Bernd.
War Problemlos machbar.
Gruss
Hallo Leute,
ich habe einen Kopf vom SPI, dort ist die Öffnung für das Heizungsventil zu, weil das ja im Schlauch sitzt. Die Löcher für die Befestigungsbolzen sind mit Gewinde vorhanden. Ich würde gerne wissen, ob ich dort die Öffnung aufbohren kann und dann auf den Wasserkanal stoße? Grund der Kopf soll in einem Morris Minor montiert werden.
Gruss
Bernd
Hallo Tobi,
wenn er schon eine englische Zulassung hat, brauchst du das V5 Dokument, das ist sowas ähnliches wie unser Fahrzeugbrief. In dem V5 steht nicht viel drin, aber das ist der Eigentumsnachweis. Darin ist ein Abschnitt (Export oder so)der ausgefüllt werden muss. Das schickt der Verkäufer an die Zulassungstelle. Damit teilt er mit, daß das Fahrzeug ausgeführt wird. Du musst das V5 im Original mitnehmen.
Gruss
Bernd
Hallo Michael,
ich suche noch, brauche aber nur einen für vorne. Was ist dein Preis?
Gruss
Bernd
Das ist doch auf beiden Seiten der selbe. Ich habe erstmal den linken zur rechten Seite und umgekehrt eingebaut, weil der linke sich nicht mehr ausziehen lässt.
Das passt ohne Probleme.
Die Farbe sollte schwarz sein.
Gruss
Bernd
Hallo,
ich suche einen Gurt.
Gruss
Bernd
Sorry Leute,
ich bin mit Michael schon einig.
Gruss
Bernd
Hallo Weberli,
ist der Rahmen im einbaufähigen Zustand?
Wenn ja, dann würde ich ihn nehmen. Was würde der Versand kosten?
Gruss
Bernd
Das ist wirklich traurig, aber ich sichere meinen Trailer angekuppelt mit einen Schloss, ähnlich dem Kasten dem man bei abgehängten Trailer nutzt.
Gruß
Bernd
Moin, bei mir war bisher immer das digitale Messgerät schneller und das analoge träger.
Gruss
Bernd
Moin,
das abkleben ist Vorschrift, allerdings habe ich in rund 40 Jahre Englandbesuche, jedes Jahr min. Einmal, noch nie abgeklebt.
Gruss Bernd