Beiträge von Noise

    hi hab mir grad en 20w-50 öl geholt jetzt steht da aber motorradöl drauf. kanns ichs trotzdem reinkioppen????


    danek

    hab mir grad nal die kerzen angeschaut. sehen eigentlich noch ganz ok aus. Wasser verliert er auch nich. Also denk ich mal das es eher nich die ZKD is

    ok dann werd ich nächste woche mal nach degerloch fahn. Kann der an seinem Testbook dann sofort sagen was es is?????

    Hi


    Das Problem ist bei mir, dass das Lenkrad sehr schief steht wenn ich gerade fahre. Fahr ich dann über eine Huppel oder ein bisschen sportlich in eine Kurve steht das Lenkrad wieder schief nur diesmal in die andere Richtung. Das macht mir doch ziemliche Sorgen. Was muss ich machen das sich das Lenkrad nicht hinundher bewegt. Damit das es leicht schief steht kann ich leben nur mit dem anderen Problem nicht!!


    Danke

    Hi
    Mein Mini macht mal wieder Stress


    1. Problem: Für was ist denn die Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen. Ist neben dem Warnblinkschalter. Das rote Licht brennt bei mir abundzu.


    2:Problem: Wenn er warm ist geht manchmal die Leistung weg. Wenn ich beschleunig ruckelt es kurz und ich kann nur noch sehr langsam beschleunigen wenn ich dann ein paar mal hinund her schalte und dabei wild gasgebe ist wieder alles ne Weile normal. Wenn ich ihn dann abstell und in ca. ner Stunde wieder anlass(also er noch en bissi warm ist) schaff ich es kaum anzufahren ohne das es wie wild ruckelt und er dann aus geht. Nach en paar Versuchen funktionierts dann meistens wieder. Machmal geht er im Stand aus.


    Was mir gestern nacht aufgefallen ist: Es war relativ kühl da ist das Problem nicht aufgetreten nur wenn es wärmer ist. Also glaub ich das es irgendetwas mit der Temperatur zu tun hat.


    Aaahh


    Max

    Hi


    Ich brauch mal wieder eure Hilfe. Das Problem is ziemlich schwer zu beschreiben aber ich probiers mal. Und zwar. Im 1. und 2. Gang beschleunigt er ohne Probleme in den roten Bereich. Im 3 und 4. beschleunigt er bis ca 3000rpm ohne Murren aber ab diesen ca. 3000 hab ich das gefühl als ob ich leicht auf die Kuplung tret und gas geb, sodass er zwar beschleunigt aber die drehzahl schneller hochgeht. Der Mini beschleunigt zwar aber die drehzahl passt nicht zur Geschwindigkeit. Hoffentlich is da nix mit dem getriebe??


    Ich hoff man versteht meine wirren Ausführungen.


    Danke
    Minimax

    ja genau die nieten hab ich bei euch gekauft. da lümmelt aber alles in der gegend rum. hab sie mit dem richtigen werkzeug genietet aber die verkleidung kann ich gut 1.5cm rausziehen

    Hi


    kann mir vielleicht jemand die Größe der Nieten sagen die ich für die Plastikscheinwerferfassung vorne brauch?? wär sehr smooth


    gracias

    Hi


    Der Mini is heute zum Lackierer gekommen, soll der sich mit rumschlagen´. Danke für die vielen Antworten und besonderst an Paul der extra mal nach der Arbeit in die kalte Garage gekommen is( ich schuld dir noch en Döner)!


    bis denne