Beiträge von parklane

    tja gute frage was ich ausgeben will!


    natürlich so wenig wie möglich!


    wenn ich so die neupreise sehe von den minilite und den revo für 500-600 euro mit reifen!


    was würedest du dann sagen was man für gebrauchte ausgeben könnte?


    bezüglich des versandes aus england weisst du aber auch nichts genaueres?

    Hallo Fips, ich wünsche dir ein frohes neues jahr!


    hoffe du bist heute etwas besser drauf:D


    Zitat

    Original geschrieben von Fips


    wer so kommt, braucht sich eigentlich über nichts zu wundern. dennoch hätte ich sie dir nicht zu diesem preis verkauft - handeln macht mir zwar spass, über´n tisch ziehen aber nicht ;) warum suchst du die revos überhaupt, wenn es sie wie sand am meer gibt? :confused:



    sorry das ich dir mitgeteilt habe das ich bis 1000euro ausgeben würde!!!


    und ich habe garnicht gesagt/geschriben das ich die revos haben möchte:confused: weiss garnicht wie du daruaf kommst!


    aber lass uns jetzt hier aufhören irgendwelche grundsatzdiskussionen zu führen, da ich eigentlich felgen suche und keinen streitpartner!

    Frohes Neues shabba,


    suche ja auch wie du ein paar 10" felgen mit reifen!


    habe fast den ganzen morgen damit verbracht nach händlern zu suchen wo man 10zöller günstig bekommen könnte!


    habe auch zwei drei gute sachen gefunden, was revos und original minilites betrifft, leider nichts was meinen eigentlichen sonderwünschen entsprach siehe die bilder in meinem thema!


    http://www.mini-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12514


    auf alle fälle was ich dir sagen wollte ist, dass es einen ganz guten händler in gb gibt, der die revos und minilites für gutes geld anbietet, aber ich weiss nicht wie das mit dem versand läuft und ob wir die vat (mwst) zahlen müssen?


    weisst du da was näheres?


    gruß


    timo

    Fips!
    :confused: :confused: :confused: präzisiere deine formulierungen etwas und informiere dich doch vorab schon mal ein wenig. 6x10 revos gibt´s im freien handel für ~ 120 €/stück.:confused: :confused: :confused:


    hab keine ahnung was du von mir willst?


    du willst 900euros und im handel soll es sie für 120euro das stück geben????


    wie bitte soll ich jetzt dein "ANGEBOT" verstehen?


    das du für die felgen 400Euro mehr haben möchtest???


    bin nicht aggressiv bitte hier um hilfe da ich, eben noch nicht alles über minis zu minis und und und weiss!

    hey michael,


    vielen dank für den link!


    aber leider sind da nur die mamba`s die ich richtig gut finde!


    viel geld ist relativ, wenn ich dafür was bekomme was keiner oder nur ganz wenige haben,finde ich kann man auch ein bisschen mehr für seinen kleinen ausgeben!


    fande die beiden beiträge eben nicht gerade hilfreich, oder siehst du das anders???

    :confused:sorry aber wieso mosert ihr über meine felgenwünsche????:confused:


    aber für alle die, die da eher ein wenig neid empfinden, suche ich auch ein paar ganz normale minilites oder revos in 10"


    wäre eben nur schön, wenn mir auch jemand wie auf dem foto anbieten könnte!


    aber wie gesagt fürs erste wäre ich auch dankbar über eine paar normale 10Zöller!


    also, wer einen satz zu verkeufen hat, möge sie mir bitte anbieten!

    lutz


    hey und grüß dich,


    sehen nicht nur gut aus sondern sind echt top geworden!


    und das alles in zwei tagen???


    würde mich auch freuen, wenn du mir die schablone zukommen lassen könntest!:D


    will mir auch ein paar doorboards bauen und da alle bisherigen hier im forum immer so riesig ausgefallen sind hatte ich noch nicht angefangen!


    und ich sehe das warten hat sich gelohnt!


    wünsche euch allen einen guten rutsch!!!

    das wäre natürlich eine super sache, hätte da nämlcih einen mini der es gebrauchen könnte und ich wohne nicht gerade um die ecke!


    würde aber für, wie habt ihr es genannt die gute mischung aus alten zeit ? gerne den weg auf mich und ihn nehmen!

    vielen dank für eure vielen beiträge!


    also klartext für mich!


    die bremszangen habe ich und somit brauch:


    Antriebsflansch Cooper S
    Bremscheiben Cooper S
    Beläge und Spritzschutz 10"


    bin ich jetzt richtig oder war eure hilfe für mich umsonst???

    hey klaus,


    wir haben ein wenig an einander vorbei geredet, glaub ich oder ich versteh es noch nicht so richtig!


    ich will die cooper S oder auch inno 10" Bremssättel/Bremszangen verbauen!


    Der rest an meiner bremsanlage soll oder besser möchte ich von der 12" übernehmen!


    da aber die 10" bremssättel ja nicht auf eine 12" bremsscheibe passen muss ich diese auf 7,5" abdrehen lassen und dann müsste doch alles passen, oder bin ich immer noch falsch??


    kein verbau von cooper s bremsscheiben gewollt!


    diese sättel mlöchte ich verbauen siehe bild

    ja was denn nun???


    kann man nun die standard achsschenkel benützen oder nicht???


    wenn eine 4kolben zange passt wieso sollte dann eine normale cooper s nicht passen???


    der abstand der befestigung ist gleich!


    also muss doch eine abgedrehte norm bremsscheibe passen!


    wer hat so etwas denn schonmal in die wirklichkeit umgesetzt???