Benzin imTank und in den Leitungen erneuern, wenn Zündfunke stark genug ist
springt der motor auch an . Beim Benzin verflüchtigen sich die Zusätze nach
ca.1/2 Jahr.
Beiträge von minimoke68
-
-
Wenn in deinem mini ein Bremsservo eingebaut ist habe ich nichts passendes
ansonsten Gusskrümmer ohne anschluss für Servo 10eu Versand ja -
Zur info. Kronenmuttern sind offen, und wie die Wellen ausgebaut werden, müsste eigentlich niemanden interessieren
-
Es liegt noch zu viel rum:
-
-
Es ist ein Ansaugkrümmer vom 120l mit nachträglich eingearbeitetem servo-anschluss
-
Hier ist eine Lp 918 abgbildet ,die vermutlich gemeinte wäre die LP 883
-
Bremsanlage ist kompl.,d.h. alles dran, und Abholung deswegen, weil es zu schwer ist, ca.40kg.
Dannstadt-Schauernheim liegt direkt an der A65, (A61)
-
Verkaufe 4 Stahlraeder 4 1/5 x 12", fuer Winterbereifung,
Preis 80 Eurosowie eine Metrobremsanlage, innenbelueftet,(Turbo) kompl.beide Seiten,
Preis 150 EuroAbholung erwuenscht bei der Metrobremsanlage,
-
Hallo
cooper car fertigte 1990 ich glaube ca.500 stck 1000 er mit 64ps.
In den alten fahrzeugbriefen steht unter hersteller austin o.morris und unter
typ Mini Cooper Mk 1 sind handschriftlich und Mk2 maschinell ausgefüllt.
somit sind alle Mini Cooper nach 1971 keine echten oder ??????????? -
Metros gibt es noch einige.
Gerade vor 2 wochen ein kompleter MG und ein 1000 er mit org .67000 km sehr guter Zustand .Trotzdem beide vewertet -
Hallo
Wenn ihr ausgebaute Pedalerien vergleichen könnt ,messt mal den Abstand
zwischen Drehpunkt und dem kleinen Hebel ,Lochmitte also dort wo der Hautbremszylinder mit einem kleinen bolzen verbunden wird
Bei Verwendung von Scheibenbremsen ist dieser kleine Hebel länger
Beim Umbau von Trommel auf Scheibenbremsen muss das mit umgrüstet werdenGruss mini moke
-
Hallo
Das sind die Folgen von Brief,Typenschein und V5 Dokumenten Versteigerungen und Verkäufen ua. im Ebay
Von Kontinetaleuropa (weil LHD) mit geänderter Chassisnummer werden Mpi,Spi,und auch Vergaser minis nach USA verkauft .Irgendwann gibt nichts
mehr
Ein Mitglied unseres Miniclubs ist in New York beruflich unterwegs, er hat schon ´mehrfach bestaertigt, daß, z.b. M.P.I., mit Sportpak, als 1275GT,Bj.72, angeblich , Toprestiert, ein Standardangebot ist.
Mein Tip ... lasst einfach mal, eure ALTEN BRIEfE in der Schublade,oder steckckt sie in einen Bilderrahmen!!!! und bereitet diesem illegealem Handel ein ENDE!!!!
Und sollte einer gebraucht werden, nicht im NET verbreitenUm weitere Diskuission wird gebeten
Minimokie68
-
Abbildung aus Parnell "Original Mini Cooper"
-
Hallo
Das Mini Cooper Buch von John Parnell besorgen und Seite Nr. 26 aufschlagen dann hast du das gesuchte mit der richtigen Fensterlaufschiene
In japanischen Büchern wirst du noch mehr Details findenGruß minimoke68
-
Kruemmer beim Schweißen Grundsaetzlich ausbauen!!
Schutzgasgeraet VORHER richtig einstellen und SCHWEISSEn. Einen heißen Draht drauflegen geht nicht,fibriert sich wieder los. Nach dem Kalt werden, Spannungsfrei, montieren. -
Hallo,
der LZB passt sehr gut, aber den braucht man beim Moke nicht. Bei meinem Moke ist ein 1275 GT, mit De Tomaso Kruemmer, und BMW-Verschraubung drin, passt und funktioniert wunderbar, seit Jahren.......!minimoke68
-
Schaut euch bitte die Schweißnähte an!!! Der Hersteller hat nicht richtig die Schweißmaschine eingestellt, die Schweißverbindung ist nicht aufgeschmolzen.
Fuer die Reparatur-Schweißung, bitte Autogen- oder Elektrohand (Elektroden) Verfahren nehmenminimoke
-
Die Teile sind noch zu haben. Bei Interesse können die Sachen auch zum Treffen nach Unterfranken mitgenommen werden.
-
Zitat von alter mann
.........nämlich dass ich meine karre heute seit genau 17 jahren im erstbesitz fahre und pflege.
wer hält von euch mit?
der alte mann
Du bist bestimmt gar kein alter Mann, auch wir sind schon seit den 70.-Jahren in der Miniszene taetig,und wir haben auch heute noch 7verschiedene Mini's. Teils zum restaurieren,die anderen sind zugelassen. Mein 2.Mini (PiK-Up) hat wurde von mir im Maerz 79 gekauft.Der 1.Mini war ein MK" Schiebefenster, BJ.70. Letzes Jahr habe ich meine MOKE einer totalrestauration ausgesetzt, mit ERFOLG. Auch dieser Moke befindet sich seit 14 Jahren in meinen Haenden. Bei Bedarf haben wir auch noch andere Modelle....Gruss minmoke68