Erster Fahrbericht Mini Special - er sagte "BOPP"

• Na immerhin hat er schon was "gesagt" ;)

Ich würde mal schauen, ob und wann ein Zündfunke kommt; wie der Verteiler und die Kontakte aussehen..
    Der 1100er hat bestimmt eine Membran-Spritpumpe, wie sieht es mit der Spritförderung aus? Ist die Membran morsch geworden?
    Mein 1300er ist auch erst nach eeendlosem Orgeln mit Sprit versorgt worden, obwohl er nur 2 Monate zerlegt war.

Dreht der Anlasser gequält langsam, überprüf die Massekontakte an Batterie und Motor.

Viel Erfolg
    Olaf

• Benzin imTank und in den Leitungen erneuern, wenn Zündfunke stark genug ist
    springt der motor auch an . Beim Benzin verflüchtigen sich die Zusätze nach
    ca.1/2 Jahr.

• Zitat von alter mann

nein, ich will ja in 20 jahren noch mit dem auto fahren - da sind alle spis schon geschlachtet, weil sie noch nicht mal mehr BOPP sagen :D :D

der alte mann

das kannste schiessen!!!!habe bald einen spi baujahr 80......die mischung machts! ;) , is ja dan schon über 20.... :D
    gruss de knuddel :rolleyes:

Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:

member of--> http://www.mini-a-tour.de

• Zitat von knuddel

das kannste schiessen!!!!habe bald einen spi baujahr 80......die mischung machts! ;) , is ja dan schon über 20.... :D
    gruss de knuddel :rolleyes:

Und was machst Du, wenn in 5 oder 10 Jahren Deine Steuerelektronik den Geist aufgibt. Dann kannste den Motor wegschmeißen (weil keine funktionierende Elektronik mehr verfügbar) und wirst Dich freuen, wenn Du den Vergasermotor noch irgendwo rumstehen hast. Denn der läuft ohne Elektronik und macht weitaus weniger Zicken!! :scream:

Michael

• Zitat

ich lass mir hier sowat wirelessmäßiges machen

Ne wireless Zapfanlage... echt geil... wenn der Typ das installiert hat, gib mal Bescheid, sowas fehlt mir noch für Couch, Terrasse, Arbeitszimmer und Garagenhof :D:D:D:D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!