Beiträge von honigpuffel

    Ich habe nun endlich wieder einen Mini. Habe mir die Last Edition Knightsbridge von 2000 geleistet. Dieses nette Auto hat aber leider keine Winterreifen dabei?! Ich suche demnach händeringend einen günstigen Komplettsatz an Winterreifen für dieses Modell. Wer kann mir dazu einen hilfreichen Tipp geben?!:D Momentan sind folgende Felgen/ Reifen drauf: 175/50R13.
    Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe?! Grüße aus Köln!:)

    Hallo!
    Ich möchte meinen Kleinen wiederbeleben und suche dazu noch einiges an Zubehör.
    Er braucht zum Überleben neue Türen, da sie beide so ziemlich im POPO sind. Außerdem suche ich noch eine neue Innenausstattung, bevorzugt, Leder oder Teilleder.
    Oder kennt jemand einen guten und natürlich ;) günstigen Sattler, der meine alten Sitze samt Türverkleidungen beziehen kann?
    Bin über jedes Angebot dankbar, gerne mit Bild! :)
    Bis denne dann Isa

    Hallöle!


    Suche Türen für meinen Mini (Bj.86 oder ne Rohkarosse für kleines Geld! Ich möchte die Ferien nutzen, um meinen kleinen ein bischen Auf zu "pimpen"! (Keene Ahnung ob man das nun zusammen schreibt, oder auch nicht?! ) ;) Also, schickt mir vieeeele Angebote?! Hihi! Danke im Voraus! Isa:D

    Das hört sich alles sehr hilfreich an! Ich werde mal all Eure Tipps nacheinander ausprobieren und hoffe, daß der Kleine dann fährt!
    Die Handbremse funktioniert auf beiden Seiten gleichmäßig! An ihr kann es nicht liegen!
    Danke für die schnellen Antworten, ich werde mal Bericht erstatten, wie es gelaufen ist.........
    Ist mir noch nieeee passiert.....auch wenn ich den Mini schön öfter einige Tage lang mit angezogener Handbremese geparkt habe! Naja, öfter mal was Neues! ;) Ein schönes Wochenende noch!!:)

    Hallo!


    Ich habe heute, nachdem mein Mini ca. 1 Woche lang stand ,versucht mit dem Auto zu fahren, aber es funktionierte nicht. Er bockt hinten rechts, als ob ein riesiger Stein hinter dem rechten Hinterrad liegen würde. Das Rad ist blockiert. Die Handbremse ist i.O.
    Wer kann mir weiterhelfen???? HILFEEEE!

    Hallo!


    Ich suche Winterreifen auf Felge für meinen kleinen Mini. :)
    Sie sollten 12" groß sein und noch Profil haben.
    Komme aus Köln und bin für jedes Angebot dankbar!
    Gruß us Kölle :D

    Ich habe ein Armaturenbrett mit einem Mitteltacho. Dieses ist nun leider kaputt gegangen. Jetzt suche ich ein neues , und es wäre schön, wenn die Anzeige bis 200 km/h gehen würde. Ich bin über jegliches Angebot erfreut! Danke! :)

    Hallo!
    Ich möchte mir eine dritte Bremsleuchte in einen Heckspoiler der oben an das Dach meines Minis gemacht werden sollte einbauen! Ist das möglich? Was sagt der TÜV dazu?
    Könnt ihr mir dazu Tips geben?!
    Vielen Dank im Voraus!:santa3:

    Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage! Passen Inno Türen auch an einen 87er Mini? Und wie sieht es mit der Heckklappe aus? Was ist der große Unterschied zwischen inno Ersatzteilen für die Karosserie und Mini Ersatzteilen?

    Wer kann helfen?!
    Ich möchte anhand der Nummern auf meinem Motor den Motortyp herausfinden.
    1) WFM1024
    2IH
    2) LBB10399 100409


    Wieviel ccm hat er nun und was für einen Doppelvergaser könnte ich benutzen? ( Momentan HS4 normal )


    Außerdem habe ich einen Mitteltacho und es spinnt öfter mal und zeigt nicht die richtigen km/h an?! Wie kann ich das ändern?! Tachowelle wurde schon gewechselt.

    Hallö!
    Ich suche immernoch verzweifelt nach zwei Türen für meinen MK II! Ich bin dabei ihn aufzubauen, möchte aber nicht 500 € für zwei Türen ausgeben! Wer kann mir helfen?!
    Bin dankbar über jede Hilfe oder Tips?! Mit freundlichem Gruß:)

    Sieht echt klasse aus, das Teil! Naja, ich werde mein Bestes versuchen! Wünsche Dir auf jeden Fall schon mal viel Glück mit Deinem Qek/Queck?! Bis denne dann:)

    Hallöchen! Suche einen kleinen Wohnwagen der von meinem kleinen Mini gezogen werden kann! Er sollte möglichst in NRW stehen und ncht über 1000 Euro kosten!
    Vielleicht hat auch jemand einen Tip für mich, wo ich am Besten noch suchen kann! Vielen Dank im Voraus! :rolleyes:

    :) Suche händeringend eine Fahrertür für meinen 87er Mini! Er bekommt im Sommer einen neuen Anstrich und meine alte besteht nur noch aus Rost! :confused:
    Bitte helft mir!