• Ich habe da mal eine grundsätzliche Frage! Passen Inno Türen auch an einen 87er Mini? Und wie sieht es mit der Heckklappe aus? Was ist der große Unterschied zwischen inno Ersatzteilen für die Karosserie und Mini Ersatzteilen?

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Menschen unsichtbar!
    MINI FOREVER

  • Die Heckklappe ist vom Design bissl anders. Hat ne kleine Nummernschildaussparung. Ob die von innen anders ist weiß ich leider nicht. Aber schau doch mal auf die inno-minis Seite (weiß den Link nicht, aber google hilft gerne...) da kannst du dann vergleichen wie deiner aussieht und wie ein Inno aussieht.


    Die Türen passen glaube ich schon, sind aber halt dann nicht mehr original da die Innos (zumindest früher) Dreiecksfenster hatten, teilweise Edelstahl-Fensterumrandung etc. War wohl insgesamt bissl edler bzw. hochwertiger als unsere englischen Freunde, aber ich denke es kommt diesbezüglich auch drauf an was man will und was man braucht :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Inno Türen passen. Du brauchst sie aber komplett, da der Kurbelmechanismus anders ist.
    Wenn es frei geschaltet ist, hier ein Bild meiner Heckklappe von außen.

  • Tip: Wenn man auf "Vorschau" knipst nach dem Schreiben, geht der Dateiname eines Anhang verloren. Immer zuletzt eingeben, unmittelbar vor "Antworten".
    Passiert ständig ... leider.
    Arick

    Better times without money than times without Mini

  • Habe vergessen zu erwähnen, daß die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer natürlich nicht original sind. Sind aber seit 1975 so montiert und in hervorragendem Zustand. Chromgehäuse, Reflektoren und Gläser sind perfekt, Halterungen sind nicht so gut, die habe ich schon ein paarmal entrostet und mit Felgensilber neu lackiert. Die Leuchten sind von HELLA und ich glaube sie immer noch lieferbar.
    Gruss
    minicooper49

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!