Habe ein Buch gefunden
Beiträge von mini37
-
-
Suche gut erhaltens Buch. Bilder an mini19898@aol.com
-
Verkaufe 53ps spi Nockenwelle 60 Euro mit Versand, Ölpumpe 30 Euro mit Versand beides ca 10000 km gelaufen. Verteiler SPI 30 Euro mit Versand, km unbekannt.
-
Verkaufe neuen Zylinderkopf ldf105800 mpi mit Ventile . 550 Euro mit Versand.
-
Verkaufe Vergaserkolben 30 Euro mit Versand
-
Verkaufe zwei Schwimmerkammerdeckel su hs2/4/6 mit Schwimmernadelventil. Sind eigendlich neu( unbenutzt) aber schon älter , waren schon auf einer Schwimmerkammer montiert . Beide 35 Euro mit Versand.
-
Vergaseranlage 480 Euro . Beide Vergaser ohne Brücke mit Verbindungsgestänge 300 Euro
-
Hallo, ich hatte beim einstellen Glück, das Spiel zwischen Verbindungsgestänge und Hebel Vergaser hatte zum synchronisieren gelangt, sonst hätte ich eine neue Verbindungsstange bauen müssen. Gruss Martin
-
Neuer Preis 480 Euro
-
Noch ein paar aktuelle Bilder
-
Verkaufe die Vergaseranlage wieder mit Saugrohr, Verbindungsgestänge und Isolierscheiben . Hitzeblech und Luftfilter sind nicht dabei. 520 Euro mit Versand
-
Neuer Preis 350 Euro
-
Noch ein paar Bilder
-
Habe nur noch beide Vergaser mit Verbindungsgestänge. Hitzeschutzbllech, Isolierplatten und Saugrohr sind nicht mehr dabei. 380 Euro mit Versand
-
Noch ein paar BIlder
-
Noch ein Paar Bilder
-
Verkaufe hif 4 Vergaseranlage MGB ,umgebaut für Mini, wurde vor 3000 km überholt, einbaufertig , ohne Luftfilter und Nadeln 599 Euro mit Versand. Beide Vergaser mit Verbindungsgestänge 399 Euro mit Versand.
-
Suche Zündverteiler MG Metro 59d4 Lucas 41920 oder 41920a . Gruss Martin
-
Meinst du einen 65dm4 . Gruss Martin
-
Hat keiner einen