Verkaufe hif 4 Vergaseranlage MGB ,umgebaut für Mini, wurde vor 3000 km überholt, einbaufertig , ohne Luftfilter und Nadeln 599 Euro mit Versand. Beide Vergaser mit Verbindungsgestänge 399 Euro mit Versand.

Verkaufe HIF 4 Vergaseranlage
-
-
Noch ein Paar Bilder
-
Noch ein paar BIlder
-
Habe nur noch beide Vergaser mit Verbindungsgestänge. Hitzeschutzbllech, Isolierplatten und Saugrohr sind nicht mehr dabei. 380 Euro mit Versand
-
Noch ein paar Bilder
-
Neuer Preis 350 Euro
-
Verkaufe die Vergaseranlage wieder mit Saugrohr, Verbindungsgestänge und Isolierscheiben . Hitzeblech und Luftfilter sind nicht dabei. 520 Euro mit Versand
-
Noch ein paar aktuelle Bilder
-
Neuer Preis 480 Euro
-
Hallo, interessante Anlage! Ich frage mich nur wie man die synchronisiert. Das Verbindungsgestänge scheint, anders als bei der 2 fach HS4 Anlage, starre Mitnehmer zu haben.
-
Hallo, ich hatte beim einstellen Glück, das Spiel zwischen Verbindungsgestänge und Hebel Vergaser hatte zum synchronisieren gelangt, sonst hätte ich eine neue Verbindungsstange bauen müssen. Gruss Martin
-
Vergaseranlage 480 Euro . Beide Vergaser ohne Brücke mit Verbindungsgestänge 300 Euro
-
Neuer Preis 450 Euro
-
Fahr ich seit einigen Jahren...macht Spaß.
-
Neuer Preis 420 euro
-
Noch zu haben
-
Habe nur noch beide Vergaser und das Verbindungsgestänge. 260 Euro mit Versand
-
Sind verkauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!