Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Gurte in Schwarz. Vor allem vorne wäre wichtig.
Außerdem benötige ich noch ein Paar Stoßstangen in relativ gutem Zustand.
Wäre prima, wenn sich hier etwas finden würde.
Liebe Grüße,
Niclas
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Satz Gurte in Schwarz. Vor allem vorne wäre wichtig.
Außerdem benötige ich noch ein Paar Stoßstangen in relativ gutem Zustand.
Wäre prima, wenn sich hier etwas finden würde.
Liebe Grüße,
Niclas
So wie es Lars schon sagte, sollte diese Aktion bestimmt keine Finanzierung sondern Anerkennung sein.
Daher finde ich nicht die Spendensumme die du erfahren wolltest als interessant. Vielmehr wäre es für mich die Anzahl der Spender.
Okay, eine unterschiedliche Herangehensweise zum gleichen Ergebnis. Mich hatte nur die Beteiligung interessiert und die wissen wir jetzt ja.![]()
Also alles prima und eine gute Aktion, wie ich finde. ![]()
Indiskrete Frage?
Finde ich nicht. Je nach Ergebnis zeigt das meiner Meinung nach, wie toll dieses Forum hier ist.
Natürlich kann ich aus einer anderen Sichtweise her auch verstehen, wenn das "Ergebnis" nicht veröffentlicht wird, letztlich obliegt es natürlich den Administratoren, wie damit umgegangen wird.
So oder so: Gute Aktion, die hoffentlich von vielen Usern genutzt wurde. ![]()
Und verkauft ![]()
Würde mich aber auch mal interessieren, was bisher so zusammengekommen ist. ![]()
Hallo,
ich biete hier meine 2fach HS4 Vergaseranlage zum Verkauf an, weil ich sie leider nicht eingetragen bekomme. ![]()
Ich habe sie vor 2 Jahren überholt und bin seitdem nur sehr wenig gefahren. Die Anlage lief auf meinem Motor sehr gut.
Mit dabei sind: Ansaugbrücke, Hitzeschild Chrom, Spacer, Verbindungsgestänge, K&N konisch und Stub Stacks. Quasi alles auf den Bildern. Beim Umzug sind die Federn und zwei Sätze Drosselklappenbuchsen verschütt gegangen. Wenn ich die Teile bis zum Verkauf noch finde, lege ich diese natürlich auch noch mit bei.
Eine Kopie der Rechnung für die Ersatzteile kann ich gerne mit beilegen.
Wegen des guten Zustandes denke ich als Forenpreis an 400€ incl. Versand.
Auch von mir: Super netter Kontakt, gute Teile zu einem guten Preis.
Und die Scheune sollte man mal gesehen haben! Gibt wenig, was es nicht gibt. ![]()
Wow, das ging ja wahnsinnig schnell! Vielen Dank für die Mühen!
Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich das Forum über mein Handy öffne, habe ich andere Icons. Die Unterscheidung zwischen neuem Post und schon gelesen ist so marginal, dass man es kaum erkennen kann.
Ansonsten: Super gut, dass die gewohnten Funktionen wieder da sind!![]()
Hast Du die Schelle am Diff montiert? Und wie sieht der Flansch denn aus, wenn der Krümmer nicht am Kopf angeschraubt ist?
Generell hat man bei rostfreiem Stahl deutlich mehr Ausdehnung, bzw. Verzug im Material. Sofern das mittlere Stück schleift, könnte es tatsächlich an der Kombi aus magerer = heißer Verbrennung und doppelter Abgasbelastung des Mittelteils liegen. Mal sehen was die echten Profis dazu sagen!
1300er müsste als A ohne Probleme drauf passen, als A+ kann es sein, dass man links die Aussparung (1. Bild, dort wo die linke Spitze vom obersten Rechteck hinzeigt) vergrößern muss, so sagte man mir. Aber da vertraue ich sonst auf diejenigen, die diese Kombination schon verbaut haben!
1100er gab es doch auch serienmäßig auf dem Remote Getriebe, z.B. im ADO16 (Aber Achtung: ADO Schalthals + Mini Diff, bzw. andersrum geht nicht! Das wäre bei Magic Wand Umbau jedoch eh egal).
So hier noch die Bilder.
Ich denke, ich habe alle Unterschiede erwischt.
Ohne Experte zu sein, aber ich hatte mich darüber auch mal schlau gemacht.
Rod auf Magic Wand geht wohl leider nicht, weil das ganze Gehäuse anders gegossen ist.
Z.B. fehlen die Löcher für die Federn+Kugeln, um die jeweilige position der Schaltklauen zu fixieren. Bilder folgen gleich!
Von Remote auf Magic Wand geht mit kleineren Änderungen wiederum wohl ganz gut.
Hast Du meine PN bekommen?
Sieht für mich auch nach Rollcentre aus. Die waren meines Wissens die einzigen, die diese schönen nach unten ausgeformten Türstreben hatten. Schade, denn die Version von Safety Devices erscheint mir furchtbar unpraktisch zu sein...
Ich bin evtl. in 2-3 Wochen in Frankfurt am Main. Wenn man Deinem Profil glauben darf, kommst Du aus der Ecke? Wenn ja, dann verschieben wir das Gespräch doch mal in Richtung PN.
Liebe Grüße
Da mein Deckel leider eine Delle hat, suche ich Ersatz. Farbe egal, nach Möglichkeit ohne großen Rost. Also quasi "Lackierfertig" ohne Spachtelorgien.
Wer was hat, bitte einfach mal anbieten.
Danke und liebe Grüße,
Niclas![]()
Noch ein Tipp am Rande: Such Dir am besten vorher einen Herrn vom TÜV, der Dir das auch absegnen würde.
Ich habe z.B. jetzt einen schönen Motor mit 2fach HS4, aber keiner will mir die Scheixxe eintragen. War mir bisher egal, aber nun brauche ich eine neue Plakette![]()
Ich bin ab sofort schlauer und spreche vorher alles ab... ![]()
Hallo Liebes Forum,
ich habe letzte Woche Donnerstag in Hann. Münden einen Mini Van mit extrem großen Felgen auf einem Anhänger mit ESW-Kennzeichen gesehen.
Leider war ich mitten im Umzug und mit einem voll beladenen Sprinter unterwegs, sonst wäre ich dem Gespann nachgefahren.
Da ich jetzt in der Region wieder ein paar Mini-Kontakte knüpfen möchte, die Frage: Kennt jemand dieses Fahrzeug? Es sah für mich aus, als käme da jemand von einem Rennen o.ä.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße,
Niclas
PS: Wenn jemand aus der Region Göttingen/Kassel das liest, würde ich mich über eine PN freuen! ![]()
Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, aber ich finde diese ovalen Blinker sogar ganz nett.
Leider findet man diese nicht als MGF Blinker. Hat da jemand einen Tipp?![]()
Cool, but these steadies won't fit LHD cars, will they? At least according to their website.