Beiträge von Niclas92

Ich wollte mir eigentlich eins bestellen, aber Minimail hat weder auf meine E-mails noch auf meine Anrufe reagiert:mad:

Falls du Kontakt zu denen aufbauen kannst und ein Blech bestellen möchtest, denk an mich! Vielleicht kann man zu zweit mehr erreichen;)

Grüße,
    Niclas

Sind glaube ich Abreißschrauben...
    Kann man mit einem kleinen Meißel + Hammer vorsichtig losklopfen (Meißel schräg richtung "ab") halten...

Edit: war wohl wer schneller :D

Hallo,

ich suche einen Fahrzeugbrief vor dem 1.1.87. Ob 1000 oder 1300 ist egal.
    Es sollte ab auf jeden Fall das Typenschild und die FIN dabei sein.
    Vielleicht hat ja jemand grade einen Mini geschlachtet?

EDIT: Soll vom normalen Saloon sein ;)

Grüße,
    Niclas

Wer auf selektive Schärfe steht, sich aber kein Objektiv mit extremer Blende leisten kann/will, sollte sich mal mit der sogenannten "Brenizer Methode" auseinandersetzen. Mein 135 f2 kann mit dieser Methode nicht mithalten;)
    Ist zwar viel Arbeit, aber der Effekt lohnt sich!

Ps: sieht auch natürlich aus, als der Tilt effekt

Eine vernünftige RC40 und ein offener K&N ersetzt jedes Radio! :D *duckundwech*

Hatte ich auch:D Wenn, dann aber bitte mit RC40 Ein-Topf:cool:

Boxen habe ich Focal 16,5 cm Polyglass Coax auf einer mit leder bezogenen Mdf Platte. Wenn die Platte passgenau geschnitten ist, kann sie zwischen Rückenlehne und Heckscheibendichtung eingeklemmt werden. Hält zumindest bei mir bombenfest!
    Sieht ganz okay aus und klingt nett.

Wobei ich mittlerweile soweit bin, dass ich die Boxen lieber versteckt haben möchte. Auf der Hutablage sieht es ganz schnell prollig aus (ohne jemanden angreifen zu wollen!)

Ich habe in meinem serien Mpi eine 3,21 Endüberstzung drin. Nach dem Einbau hatte ich das Gefühl ein anderes Auto zu fahren!
    Es lohnt sich, aber denk an den Tachoantrieb! Ich hab nicht dran gedacht, was mich im Nachhinein echt ärgert:rolleyes:

Vor 2 Jahren stand so einer bei uns auf dem Hof und wollte unseren Schrott haben...
    Naja wir sind ja keine Unmenschen und haben den guten Herren in den Garten gebeten, um sich den Schrott auf die Pritsche zu laden.

Neben einige alten Stahlträgern stand ein leeres 200L Ölfass beim Schrott.
    Die Frage "is wirklich leer?" habe ich grinsend mit "Ja" beantwortet.
    Also hat er das Fass auf die Pritsche laden wollen- mit der Öffnung nach unten...

Was soll ich sagen? Es war noch ein Rest drin und der Blick war unbezahlbar:D

Seit dem hat bei uns nie wieder jemand nach Schrott gefragt:p

Aber wie bringt man den Schraubstock durch die kleine Öffnung des Rahmens in den Rahmendom ?

Andreas Hohls

Upps, ich bin davon ausgegangen, dass Trompete mit festsitzendem Gummi ausgebaut ist. Ansonsten ist im Rahmen wohl zu wenig Platz für einen Schraubstock:D

Also: einfach meinen Beitrag ignorieren...

Wenn man den Knuckle Joint auch tauscht, kann man doch von hinten durch die Trompete mit einem Schraubenzieher etc. das Federelement losschlagen. Einen guten Schraubstock sollte man aber haben:D

So,

- Gaz sind WEG!
    - K&N 57i ist WEG!
    - Zugstreben sind WEG!
    - Untere Querlenker sind WEG!

Noch da:

- K&N Luftfiltereinsatz 40€
    - 2 Ventildeckel schwarz je 5€
    - Zylinderkopf Mpi original 80€
    - Getriebe, leider defekt Angebot

Liebe Grüße,
    Niclas

Hallo,

leider muss ich ich die Garage räumen, weswegen der Mini und somit auch die Teile leider weichen müssen:(

Ich biete hier folgendes an:

-K&N Luftfilter 57i (Laufleistung unbekannt) 50€

-K&N Luftfiltereinsatz Mpi (Ca. 500Km verbaut gewesen) 45€

-4 GAZ Stoßdämpfer "kurz" (Maximal 3000Km gefahren, aber eher viel weniger) 120€

-Untere Querlenker, Sturz einstellbar (Maximal ca. 1000Km gefahren) 50€

-Zugstreben einstellbar (Maximal ca. 1000Km gefahren) 30€

- 2 Ventildeckel in schwarz Je 5€

- Zylinderkopf Mpi original (ganze 180.000Km) 80€

-Getriebe Mpi (Gehäuse leider defekt, der Rest ist noch okay) Wenn es wer haben will, macht mir ein Angebot

Alle Preise sind VB plus Versand

Fotos gibt es auf Anfrage...

Liebe Grüße,
    Niclas