Beiträge von Ide

Mööööp!

KELLERRÄUMUNG!

An Abholer zu verkaufen (Mannheim):

4x 4,5" Cooper-Felgen (Bj.91) mit 165er Bereifung (wenig Profil und alt), nur im Sommer gefahren: 150,- Euro Kampfpreis

1x Hilfsrahmen vorne, rettbar: 50,- Euro !!!

2x Radträger 12"+Flansche+Spurstangen+Tragarme: 50,- Euro !!!!

1x Kiste Rücklichter m. verschiedenen MK2/3+Mk4 Gläsern, Lampenträgern, Dichtungen usw..komplett 50,- Euro

1x Kiste Scheinwerfer-Kram, einige Zierringe innen und aussen, Gläser, Töpfe, Blinkerkrempel usw, komplett 50,- Euro

1x Kiste mit Tachogedöns: 1 x 90mp/h Tacho für Ei, 2 Stck, 3er-Armaturenträger komplett aus 1000er, 2x DZM aus GT´s versch. rote Bereiche, 2er Träger m. Armaturen: 70,- Euro

1x Kiste m. HS4 und HS6 Vergasern, teilweise in Teilen und teilweise überholt (!!) mit 2 weiteren Keksdosen Kleinteile enmass (Wellen, Dichtungen, Nadeln, Federn, etc...) für 100,- Euro

1x alte RC40 mittig (mal ausbrennen...) für 20 Euro !!!!!

KISTEN NUR KOMPLETT AN ABHOLER! Abholer können sich dann auch gerne noch im Keller umschauen, es befinden sich noch HBZ, Limas, Grills, Gurte, Spiegel usw. in meinem kleinen Lager..too much to list :rolleyes:

Gerne auch ALLES zu einem fairen Komplettpreis oder evtl. auch Tausch nach vorheriger Absprache.

FOTOS auf Anfrage!

-----------------------
    Versand oder Abholung:

1x SPI-Luftfilterkasten m. Schnorchel, guter Zustand: 30 Euro (+ Versand)

1x K&N-Box m. Filter u.orig.Verpackung für HS4 oder Hif38: 50,- Euro (+Versand)

1x Morris-Cooper Haubenemblem breit, ein paar Pickel: 25 Euro,-

1x Endtopf mittig RC 40: 30 Euro. (Gerne auch komplett bis Krümmer für 1000er an Abholer gleicher Preis)

1x Cooper Grill m. verschraubten Grillecken, guter Allgemein-Zustand: 50,- Euro

1 Paar Grillecken: 5,- Euro

1 Paar Staubschutzbleche 12" guter Zustand: 15,- Euro

1x Steuerkettendeckel, gelb pulverbeschichtet: 20,- Euro

1x Lenkrad m. Holzkranz, Made in Italy Bj.1981, guter Zustand, komplett mit Nabe, 75,- Euro

1x Spritzschutz m. Haltern: 20 Euro

1x Zündspulen-Umhausung Gedöns aus Alu: 10,- Euro

1 Paar Nebelscheinwerfer, eckig von Hella, guter Zustand: 40,- Euro

------------------------

KLICK MICH FÜR MEHR BILDER!

Anfragen bitte per PN, auf Wunsch mache ich noch mehr Fotos, komm´mir aber keiner mit :"Mach ma von jedem Teil in jeder Kiste 5 Fotos....:D

Schönes WE!

Möpmöp

hmm....15 Zylinder....das grenzt ganz hart an Rudelbumsen!

HMMOOOIIIIN!!!!

Blätter aufkehren bei Wind suckt.....ich hasse es, den Garten winterfest zu machen :scream:

hmmmm...Gartenteich sauber machen und Filter reinigen...hmmm..lecker schmodder....da geh´ich doch lieber inne Garage :D

Geht übrigens recht gut voran mi´m Kombi! Wird aber wohl ein Proud/Chelsea-Clubby, bei all den Teilen die ich noch hab´ *gg*

Schönes WE Euch!

Möpmöp

Möp!

Was man mit ein bischen gutem Reiniger (Fin-Clean) rausholen kann :eek:

Vorher:

Nachher:

Aktueller Stand:

Gestern einkaufen bei Redline gewesen..*autsch*

Neue 10"- Bremsanlage und Kleinteile gekauft und weitere Teile aus meiner alten Chelsea ausgebaut:

- Lenkgetriebe
    - Komplette Lenksäule m. Lenkrad
    - 12" Bremsanlage+Naben+Antriebswellen (wurden nur wenige Monate vor Stillegung komplett saniert =wie neu :D)

Nur noch die Spaxe und Hilos ausbauen :p

Zusätzlich rüste ich noch auf 2-Kreis Bremse um. :thumpsup:

Gestern mal den Keller aufgräumt, konnte vor lauter Kisten und Teilen nimmer laufen.

Nu geht dat wieder..nu mal wieder ein paar Teile verkaufen..brauche Geld für die Reifen.

Lack habe ich auch organisiert: John-Deere Landmaschinen-Lack, 2K, schwarz + 2K-Grundierung. Diesmal soll das länger halten..*hust*

Karosserie ist mit literweise Epoxy-Grund versorgt, immer wieder zwischendrin aufgetragen :). Hoffe nächstes WE im Innenraum alle Nähte zu versiegeln und Sonntach alles zu lackieren.

Dieses WE ist leider der Garten winterfest zu machen und von den ganzen Blättern zu befreien...also nächstes Update dauert ein bischen...

Stand gestern abend:

Aber es geht vorwärts :)

Möpmöp!

Joa, und ich habe mir noch etwas mehr Arbeit gemacht...:rolleyes:

Beide Heckfenster und Leisten demontiert..zumindest was davon übrig war.

Teilweise sah es ganz schön übel aus...

Aber insgesamt keine Durchrostung, alles abschleifbar.

Dennoch gut 3h für beide Seiten gebraucht...wollte ja alles möglichst unbeschädigt raus haben...wobei ich für die 2.Seite dann nimmer so lang gebraucht hab...:rolleyes:

Und hier gibt´s mehr Bilder

Möp!

Zitat

Auf der Sichtseite ein Grafitti.....hat auch noch keiner.....und das demontieren klappt mit ner Hilti zur Not auch.

Hmm..oder er holt sich ein Stück der Berliner Mauer :D

Ach ne, die gibt´s ja nimmer...hmm....scheixxe....

Möp!

Edit..oh...hatten wir auch schon..hmm.......hmmmhmhmhm.....hatten wir schon Fensterbauer? Da gibt´s doch auch Steinplatten als Brettle

Möp!

Mal ´n Zwischenstand:

Diese Woche habe ich endlich mal Zeit um weiter zu machen. Hauptsächlich Rost wegmachen und Karosserie abdichten. Innen rolle ich mit Hammerit^^.

Im Motorraum fand sich unter dem Lack Unterbodenschutz..morgen mit Heissluftfön dran.

Dazu heute mal begonnen den ganzen Kram aus´m Motorraum zu bauen.
    Vielleicht mache ich Motor ganz raus...:rolleyes: Man bkommt einfach besser bei^^.

Einige Teile wurden organisiert und einige Kisten an "zu reinigenden Teile" haben sich angesammelt...

Jedenfalls noch viiiiiiel zu tun.

Möp!

hmmm...

schee :)

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmöp

Zitat

Warum denn beenden? Vielleicht hat sich die Meldung bei ebay aus irgendeinem Grund mit dem Beitrag hier überschnitten? Würde schon gerne wissen was ich nun von dem einen oder anderen Forenmitglied zu halten habe.

Man sollte stets eigene Erfahrungen, besonders mit Menschen, machen, bevor man sich ein Bild von jemandem macht. Nicht anhand von EINEM Forenbeitrag, bzw. Auktion/Aktion..wie auch immer.

Und ohnehin kann man viel schreiben; was wirklich war/ist, wissen nur die
    Beiden.

Habe mir längst anhand der Beiträge eine erste Meinung dazu gebildet, kann mich aber auch täuschen. Mein Resumee:
    Der TE hat imho nix falsch gemacht, der Käufer ein wenig heisspörnig überreagiert und die Mail an ebay ging raus, bevor´s geklärt war. Punkt. Alles andere ist Spekulatius.

Und genau deshalb werfe ich noch lange keinen der Beiden in eine Schublade. ;)

Thema is´imho durch. :)

LG, Idemöp

Wenn wir schon von Retro - Autos sprechen: was ist denn mit dem neuen Fiat 500? Kommt - wie der New Beetle (schüttel! Bäh!) - auch vom Original-Hersteller, ist EXTREM Retro - und verkauft sich wie geschnitten Brot. Ich mag übrigens besonders das Faltdach-Modell.....

Ich persönlich finde den neuen Fiat 500 ein echt gelungenes Auto :thumpsup:.

Design-technisch auf der Höhe der Zeit, erkennt man ihn dennoch sofort als solchen. Der Preis der Basis-Version ist echt ok. Auch innen sehr schick gemacht.

Ich mag ihn und würde meiner Frau auch ein Faltdach-Modell kaufen :D
    Und mir natürlich den Abarth SS :rolleyes:....

Über die Qualität vermag ich nix zu sagen, das wird sich noch zeigen.

Alles in Allem: Bella Machina :)

Imho hat das hauptsächlich was mit der Kundenclientel zu tun. BMW will eben lieber Papis schicke Töchter oder Söhne, bzw. für Mutti nen schönes Cabrio. Da ist kein Platz für so Individualisten wie uns. Schau Dir doch die ganzen Lackaffen-verkäufer an oder die "Klack-Klack-Weiber", die den NM fahren.

Musst nur ein bischen im Forum mal alte Beiträge aus den Jahren 2001 und 2002 anschauen, als die Präsentationen waren, welchen Eindruck selbige auf die CM´s gemacht haben.

Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht, ein anderes Forumsmitglied wurde sogar gezwungen seine Internet-Adresse an BMW abzugeben.

Das Auto kann nichts dafür, sondern der Hersteller. ROVER hat das damals gut umgesetzt, auch wenn das Ü-ei-Interiour damals echt mies war. Sollte aber auch ein Auto für den kleinen Geldbeutel werden. Sollte...

Und der Clubman ist doch eher was für die Golft-Ausrüstung, die in den "normalen" Mini net reingepasst hat...

Soviel von meiner Seite dazu.

Hugh! Habe gesprochen.

Möp!