Beiträge von Ide

Möp, Dougie,

richtig, jeder darf hier soviel posten wie er will :). Und dann kommt die Polizei und hebt den Finger...

Die Antworten sind es, die die Güte eines Threads dann letztendlich ausmachen.

Schau Dir mal A.Hohls Antwort, und dann die von Kinesis an. Alleine die Einleitung.... Spricht Bände.

Dougie, Du bist Elektro-Ing mit einer Ultra-Erfahrungm gerade was Einspritzer und so Dinge angeht (oder Hifi :rolleyes:). Du hast doch da auch nen ganz anderen Ansatz zu. Dennoch muss man doch nicht einen mühsam, und vielleicht auch mit ein wenig Stolz geschriebe Erfahrung so runterputzen, wie es manch einer hier tut :headshk: (ich meine nicht Dich...)

Wir können auch das Forum dicht machen, denn in den letzten Jahren wurde sicherlich jede erdenkliche Frage gestellt, oder über ein Thema diskutiert.
    Wozu dann überhaupt noch schreiben?

Hier fehlt manchem das Einfühlvermögen!

Schade drum....

So, Eierfabend, Ochenwende und Minitreffen :).
    Vielleicht trifft man sich bei den Holikern und diskutiert bei nem Bierchen weiter??

Digges Möp!

MÖP!

Zitat

Da macht ein User sich die Mühe und lässt andere an seinen Erfahrungen teilhaben und andere haben nichts besseres zu tun, als das posting in seine Elementarbestandteile zu zerlegen, um schlußendlich nur eines folgern zu können: Der TE muss wohl ein Idiot sein, der nicht den leisesten Schimmer hat.

Schau mal da:

https://www.mini-forum.de/forumzentrale-20/warum-60458.html

Selbst das wurde in seine Einzelteile zerlegt...:headshk:

Wird sich nich ändern, da sich Menschen nicht ändern. Denn dazu müsste man ja einsehen, daß man an sich selbst etwas ändern müsste....:rolleyes:

LG, ide

Zitat

Moinsen!
    Hmmm Ihr habt nen automatischen Teilewäscher?

Ajo, 42 Jahre, 1,80cm gross und so clever wie´n Zwieback ;). Und nein, es ist nicht J&A.
    Schmarrn, haben ein Reinigungscentrum ;). Und Du hast doch nen Ehemann *gg*

Wenn man denn einen fahrbereiten hätt' :p

Hmm...

jaja..streu´noch Salz in die klaffende, blutende Wunde :scream:

Solange muss halt der Volvo herhalten. Hab´auch so Spass :)

Geht ja um die Leute da, die ich mal wieder sehen möcht´;)

Hmm....Teilereiniger wird entlassen! :madgo:
    Alles muss ma selber machen....

Hmmmal Strahlanlage anschmeissen....nein..nicht für den Typ..für die Felgen :D

MÖP!

Hmooorschäääää!

Wetter: Minitreffen geeignet
    Laune: Gut!
    Praktikant: Hat sich erhängt :D, bzw das Praktikum an den Nagel (unfäiges, faules Pack!)

Kunde von gestern: Zufrieden, kauft: Zukünftig halten die Audi A5-Cabrio Zierleisten :thumpsup:

Und im Hintergrund wäscht der Teilereiniger meine Cosmics :D

Hmm...schönes Leben :)

MÖP!

Zitat

Brauch er doch erst wieder wenn der Mini läuft.

:scream::scream::scream:

hmmm..ich mach jo schun :D

Hoide zu Redline, Reifen abziehen und die Chelsea schlachten....

Die gude Teile raushole :D

HMÖP!

PS. Die Alde uffm Brett is jo mol scharf :eek:

Zitat

Ansonsten sind nur Tagesausflüge drin, da der Geldeingang Ende August ausblieb

Hmm...irgendwie muss sich Dein Chef ja die Audos finanzieren *gg*

Hmöp!

Hmmm Hach Loide, Schaffe kann schon witzig sein :D

Ich seh schon, hier is ne gude Quelle um die Studis auf Trab zu bringen, wenn mir mal die Ideen ausgehen :thumpsup:

Dangö für die Tips!

Hmöp!

Hmm....

gerade hat er sich voll ins Aus geschossen :D

Mit nem Kollegen unterhalten, was für dicke Hupen die Empfangsdame hätte. Es ist die Ehefrau des Kollegen......

Sooo geil :D

Hmm...ich glaube, er ist nimmer lange da :rolleyes:

Zitat

Dann erzähl ihhmmm von Deinem Mini, vielleicht bekommst Du ihn
    damit "weich"

Hmmmm..die Jugend...des is so´n verwöhnter "Sohn" und fährt nur "neue Autos". Ganz andere Wellenlänge....

Zitat

Böschungshobel,Feilenfett,WLAN-Kabel,Siemens Lufthaken etc.hat er schon geholt?

Ne, bisher nur den Kupfermagnet suchen lassen :D

Die anderen Schaen heb´ich mir noch auf :p

MÖP, HMAHHHLZEIT!

hmmm...der "neue" is zäh.....

Muss ihn mal was putzen lassen...draussen..im Regen...mit der Zahnbürste...

Obwohl er ja ganz nett ist....aber für´s nett sein isser ja nich da...also.

ABBUTZE!

Harhar!

Möp!

Hmmmmmmmmontag ist doch toll die sonne scheint ich lass hütchen mim motorrad fahren :) also was will man mehr ?

Im schwobeländle ischs halt schee bis auf die dämlichen stuttgart21 gegner :D

Joa, schmeissen wir die Milliarden zum Fenster raus, damit der Lupiter freie Fahrt hat........

Mannmannmann....

hmöp