Zwar schon knapp 7 Jahre altes Thema aber bevor ich mich an diese Arbeit begebe, hätte ich doch noch einige Fragen an die Experten, .
1.Wieso muss die komplette Lenksäule raus?
Im Prinzip langt es die Säule aus dem unteren Zapfen zu ziehen. Hauptsache die Verbindung ist gelöst.
2.Genügt es bei einem festgelegten HiRa die vorderen Schrauben gut zu lockern oder sollten diese vollständig raus?
Hängt davon ab, um wieviel mm der Rahmen abgesenkt werden soll. Besser ist raus (imho).
3.Müssen die Stoßdämpfer ab?
Siehe 2
4.Bei einem Hif44 genügt es -so wie es aussieht- nicht, nur den LuFi abzubauen. Der Hif müsste komplett raus.
Jap, kann eng werden, allerdings kann man den Motor nach vorn abkippen, wenn der Knochen oben gelöst ist und die Auspuffschellen gelockert sind. Sollte reichen.
5."Ide" hatte bestimmt vergessen: Motorstabi oben motorseitig ab.
Hatter 
6.Muss bei einem neuen Lenkgetriebe irgendwelches Schmiermittel kontrolliert/nachgefüllt werden?
Nachschauen ist sicherlich nicht von Nachteil, sollt ebei einem neuen Lenkgetriebe ordentlich gefüllt sein.
Danke für Tipps,
Turi
Gerne doch :thumpsup:
MÖÖÖÖP!