Beiträge von Ide

    Hallöle,

    ich habe einen 1000er m. Getriebe in einem guten Zustand. Trocken und sauber. Komplett mit allen Anbauteilen.

    Wurde aus einem 1000er ausgebaut, der zu einem SPI umgerüstet wurde.

    Laut vertrauenswürdigen Verkäufer beträgt die Laufleistung etwa 70tkm.

    Einabuen, anschmeissen, fahren!

    300,- Euro VHB

    Interesse?

    Gruße, Ide

    Naja,
    die Jugendlichen die bei mir landen,
    gehen nicht mal ´kurz´ an den PC, sondern das geht stundenlang so-
    die hauen ihre Birne damit voll weg-
    Können weniger und weniger die Realität von dem Virtuellen unterscheiden-

    Vollkommen fertig die Jungs-
    aber ist ja nicht die Mehrheit :)

    sind dann schon Extremfälle----

    Ne, 5-8h täglich ist die Normalität..... :headshk:

    Ich bin wirklich net stolz drauf...aber 200 Tage Playtime = 4800h :eek:

    Und ich war noch harmlos....


    Hmmöp!

    hmm

    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    AAATOOOOMROFLLL!!!!!! :D:D:D:D


    @ Asphalt

    So ne Kagge aber auch :headshk:

    Ich fühle mit Dir!!!!


    LG, Ide

    Ich denke, genau das Gegenteil ist der Fall! Wenn ich mal total genervt von der Arbeit komme, ziehe ich mein Schwert und schlachte ein paar Orks ab. Dann gehts mir besser und ich bin wieder entspannt und ausgeglichen. :D:p


    Server?

    Ich war 5 Jahre auf Alleria und zum Schluss eine Weile auf Stormscale.

    LG

    Ich hab letzt so nen Test bei GMX (mir war langweilig) gemacht, da wollten die wissen was ein Computerspieler unter "Tank" versteht und als alter Battlefieldspieler wusste ich sofort das es sich um einen Panzer handeln muss, aber denkste, nen Tank ist ein stark gepanzerte Einheit oder sowas.....:)

    Ja fast :rolleyes:

    Ein Tank ist ein Spieler, der freiwillig auf die Fresse bekommt :D

    Ziemlich kompliziert das Ganze....

    Möp!

    2 klassengesellschaft ist nur doof wenn man in der falschen klasse ist hmmmmmmmmmmmm

    Wenn ich zum arzt gehe hjabe ich meistens nicht die 4 stunden zeit zu warten bis icj dran bin ;) als angestellter bekommst das im normalfall gezahlt ;)

    Naja, dafür gibt es eigentlich Termine, nur werden die net eingehalten, weil sich imme rwieder private vordrängeln^^

    Hmmmm....kein gutes Thema....ich geh wieder inne Garage :D

    Hmmmööööp!

    Zitat

    Das wirklich Coole an meiner PKV ist, wenn ich mal krank bin (und das entscheide ich selbst) geh ich ins direkt ins Krankenhaus. Die können dort gleich alle notwendigen Test machen und haben innerhalb einer halben Stunde die Ergebnisse, weil sie ein Labor im Hause haben. Als gesetzlich Versicherter benötigt man immer erst eine Überweisung. Da ich aus zeitlichen Gründen selten krank werden kann, zahl ich auch mehr als ich rausbekomme. Zahl trotzdem weniger als wenn ich gesetztlich versichert wäre.

    Wie issen das eigentlich? Gibt es immer noch ne Einkommensgrenze für PKVs?

    Kenne das nur, daß man ein Mindesteinkommen haben muss (oder Selbstständig sein).

    Das hat mich damals schon angewidert...2Klassen-Gesellschaft und so..

    Hmmmmmfind ich nämlich gar nicht gut sowat :headshk:

    Hmmmöp!