hmmmoooeeeeep
Schee gemacht Andreas!
*freuhüpf*
hmmmoooeeeeep
Schee gemacht Andreas!
*freuhüpf*
Juhu es schlumpft wieder
Subba gemacht Admins !!!
MOEP!
Möp!
gesucht werden 2x gut erhaltene H4-Scheinwerfereinsätze aus dem Hause CIBIE.
Nur komplett!
MÖP!
Huhu, Turi,
musse mache mit Post
Bin privat stark eingespannt und habe wenig Zeit für Stammtische, ist auch immer ein Problem mit Kinderbetreuung und/oder Auto...
Bidde Kondodaten und Preis per PN, wenn Dir Versand nicht zu umständlich ist.
LG, ide
Hallo, Snowie,
habe Interesse, jedoch kannich nix mit dem Link anfangen.
Kannste mir die Bilder verlinken oder zumailen?
Wäre subba
Dangö, Ide
Möp!
Suche folgende Türpappen in gutem Zustand, schwarz, Vinyl (Kunstleder..)
Angebote bitte per PN!
LG, Ide
Möp!
Suche gut erhaltene, äußere Zierleisten mit intakten Gummis für Kurbelfenster-Türen, links u.rechts.
Angebote bitte per PN!
LG, Ide
Möp!
Suche gut erhaltenes, einbaufertiges Moto-Lita-Lenkrad, gerne mit etwas Patina, möglichst mit Adapter passend für Austin-Mini Lenksäule (aus Bj.1986)
Chrom-Leder oder Schwarz-/Leder.
KEIN HOLZ und nichts zum aufarbeiten.
Angebote bitte per PN
LG, Ide
Sry, kann ich nicht bei helfen.
Kee Zeit und zu wenig Ahnung.
Gruss aus Feidene
Habe ich auch nicht als Vorwurf aufgefasst
Du wolltest mir bestimmt sagen, daß ein solch schönes Auto, bessere Türen verdient hat :D:D:D:
MÖP!
Sehr umfangreicher Beitrag :thumpsup: ...hatte damals deine Restauration mit verfolgt und finde das Ergebnis sehr stimmig.
Muss ich da Rost an den Hecktüren entdecken?
:(
Rost ist kein Verbrechen
Die Türen habe ich bisher nicht gemacht, da es für mich nicht wichtig war. Und ausserdem isses ja ne Ratte..oberflächlich. Bevor ich an der Optik weitermache, muss erst die gesamte Technik ein-/ umgebaut werden und zu meiner Zufriedenheit funktionieren. Dann mache ich auch die Türen
MÖP!
Schee gemacht, Oli!
MÖP!
MÖP!
Danke, Oli, für den echt schönen Beitrag auf Deiner Pätsch! :):thumpsup:
Clubby steht seid November unberührt in der Garage. Habe einfach keine freie Zeit zur Verfügung, aber ab April sieht´s dann wieder besser aus :).
Beste Grüße,
Ide
Das ist sehr traurig!!!! So ein lieber Kerl..:(
Mein Beileid der Familie.
Ide
Melde auch mal Interesse an.
Gruß!
PWND!
:thumpsup:
Die Klingel war schneller
Möp!
Moin!
Es ist schonmal ein A-Serie Kopf, erkennbar an dem Bereich um die Thermostataufnahme. Dort müsste auch eine Nummer eingeschlagen sein.
z.B. :
Diese Nummer sagt eher aus, welchen Block der Kopf mal geziert hat.
Desweiteren gehe ich davon aus, daß er in einem GT oder gar S-Cooper verbaut war. Wobei ich mir gerade nicht sicher bin, ob bei den GT´s auch doppelte Federn benutzt wurden.
Und Innocenti-Köpfe waren meines Wissens nicht grün. Man verbessere mich, falls ich irre!)
Könnte aber auch aus einem anderen 1300er Fahrzeug aus dem Hause Austin sein, jedenfalls Austin oder Morris, 1275er A-Serie.
Ich habe vor kurzem einen solchen Kopf in optisch gutem Zustand im ungesehen (da Mini-Scene-Kollege) für 120 Euro gekauft und gleich prüfen lassen:
Gemacht werden sollte laut Motorenbauer, um einen wieder guten Kopf zu haben:
- planen (klar, haette ich sowieso gemacht)
- Sitze nachschneiden (optl. gleich Breifrei-Umbau)
- neue Ventilführungen+Schäfte
- neue Ventile (gleich Rimflow ) da alte Ventile "Macken" von der KHW haben.
- einschleifen der Ventile/Sitze (Bedingt sich von selbst)
- Federn angerostet (muss man nun selbst wissen, ob mans mittauscht).
Hatte ich soooo nicht mit gerechnet...
Sicherlich kann "Dein" Kopf incl. Ventile etc.. auch besser aussehen, man sollte da jedoch nicht zu blauäugig rangehen.
Zumindest solltest Du damit rechnen, daß einfaches planen oder Ventile nachschleifen u.U. nicht ausreicht.
Generell kann ich in diesem Fall vom Kauf per Internet und/oder Foto nur abraten, wenn man nicht vorhat, den Kopf sowieso komplett zu überholen und sich auf die Kosten einlässt (oder die Arbeiten selber machen kann ).
LG, Ide
Bin wieder dabei
Hab mir gerade nochmal Bilder und Videos vom letzten Mal angeschaut. Klasse dass wieder klappt:thumpsup:
Ide: Dieses Jahr aber den Kombi bitte
Wat denn`? War doch mit dem Kombi da :eastgrin:
Sobald ich weiss, ob ich auch wirklich kann,...also da teilnehmen...melde ich mich an. Falls dann noch Plätze frei sind..
MÖP!
Jawoll!
Häbbi nei joa!