bei mir geht hmm... wieder
Ansonsten nüscht...
MÖP!
bei mir geht hmm... wieder
Ansonsten nüscht...
MÖP!
Zitatein Haufen Schrott (sorry )
das ist Quatsch !
Der wagen ist ziemlich komplett ... sprich alle kritischen Teile die das Baujahr ausmachen sind vorhanden. Es gab - von Leuten die sich mit 59er Minis auskennen - ein klares JA, ist interessant.
Jedem sollte klar sein, dass eine Restauration nochmals mehr als die Kaufsumme verschlingen wird. Allerdings gibt es nicht so viele noch ältere Minis.
Vor allen Dingen..da is´nix eben mal mit Neuteile bei Britta kaufen .
Da heisst´s restaurieren, nicht austauschen...
Leider ausserhalb meines Budgets sonst wäre ich dabei!!!
GRUHUSS!
Ja klar. War auch so mit Faxe besprochen.
Sauguuut! Freu´mich für Dich! :thumpsup:
Mir geht´s leider wie´m Andy.....
LG!
und vor allem kein schwules SUV
hmmmmmm
hmm....ne...irgendwie nich
Zitathmmm schon mal geschaut wie alt der Beitrag ist? Soll sich ja in der Zwischenzeit einiges getan haben und das gezeigte Modell gibt es schon länger nicht mehr.
hmm...was in einem Test mit aktuellen Modellen zu beweisen wäre
Und ich kauf´ja selten Neuwägen...von daher sind solche Tests für mich stets aktuell.
Gebe Dir aber recht, meine Aussage auf die alten KIAs begrenzen sollen
MÖP, schöne Woche Allen!
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm
hmmmmm...also bei der Wahl der nächsten Familien-Kutsche isses jedenfalls kein KIA
MÖP!
MÖÖÖP!
Ja, war wieder sehr schön :thumpsup:
Alte Bekannte, neue Bekanntschaften und frische Gesichter naja..fast alle, manche waren nicht ganz so frisch
Was mit wieder sehr positiv aufgefallen ist, war der überaus kameradschaftliche Umgang miteinander! Toll! Danke hierbei an die vielen Hände, die uns beim Be- und Entladen geholfen haben :thumpsup:!
Nächstes Jahr wieder dabei!
Achja: Die Schwarzwälderkirschtorte war der Hammer!
Danke an das Mini-Team, für diesen tollen, gemütlichen Markt!
Gruhuuuß!
Wenn die Motorreservierung platzt, nehme ich den Klumpen
Gruß!
Ou Mann....:(
Das is frustierend!
Ich drücke beide Daumen und Zehen
MÖP!
@Asphalt---- guten nachträglich! *sorry ... hab's verpennt*
...heute mal den umc. Transporter voll mit Mini-Teilen geladen, die jetzt nicht mehr mit umziehen müssen. Waren echt ein paar Schätzchen bei...
Was noch da ist: komplettes Inno-Armaturenbrett. Mini 40th Armaturenbrett, und ein Paar original Cooper Ledersitze in schwarz....
hmmmm...lecker!
Na, Platz haste jetzt ja :thumpsup:
MÖP!
Ei, der hat ja mal voll ein Rad ab!
Hi, Birger
joa, das Video kenne ich und denke mir immer dabei...wie gut, daß es Linkslenker ist....
Muh!
Hallo zusammen,
ich muss bei meinem Mini die Spur neu einstellen und dabei auch gleich noch dei Reifen neu wuchten. Ich vermute mal, dass ich mit meinen 10 Zoll Breitreifen nicht einfach zu einer Normalen Werkstatt kann oder?
Kennt jemand eine Werstatt im Raum HD/MA die sich mit Minis auskennt und das notwendige Equipment hat.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hi,
ruf mal Redline an!
Die machen seid über 20 Jahren Mini und haben auch gutes Equip zum Vermessen und einstellen.
Sitz ist Waghäusel-Wiesental (bei Hockenheim).
Gruß, Ide
100% ACK!
:thumpsup:
Jan, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
HAU REIN!
Bis Samstag
Wieviel Leute gibt es die so bescheuert sind und das glauben...
Toni, sag doch vorher, daß es NICHT Deine Geschichte ist...
Einmel googeln, dann fällt´s doch eh auf...
... ach wat, allet nur bisgen Patina, doch nich der Rede wert ...
:D:thumpsup:
... hmmmmach mal wie von Jan beschrieben ...
hmm..der is doch noch Tip-Top!
Und ein Cabrio
hmmmm...
Kuchen!
!
Hey,
ja macht doch auch einmal coole Videos von euren Minis?
Das wäre doch eine coole Idee. Und dann hätte man eine schöne Sammlung.
Grüße
Enrico
Machen wir doch
https://www.mini-forum.de/mini-discussio…os-4828-18.html
Hätte da z.B. eins..is auch erst 9 Jahre alt! Da gab´s noch kei Gopro...und so Kram
[YOUTUBE]
Möp!
Auf den Motoren meiner Minis habe ich Alu-Ventildeckel. Die werden mit der Zeit leider nicht schöner. Da mein Cabrio nun einen neuen Motor bekommt, habe ich mir überlegt, alle Aluteile mit Klarlack oder ähnlichem zu lackieren, um sie leichter säubern zu können.
Gibt es damit schon irgendwelche Erfahrungen? Womit sollte ich sie lackieren?
Schonmal an polieren gedacht?
Mit so nem Baumarkt-Poliersatz gemacht
Klarlacke werden gerne unterwandert und ausserdem muss es ja auch die Hitze abkönnen.
Gruß!
Wieso ist in der rechten Hecktür ne Delle???
Zudem sieht der Rand unten nach Rostblasen aus...
Da stimmt doch was nicht, das kenne ich von Dir nicht.Ansonsten schön...
Muh!
Hecktüren muss ich noch machen
Insgesamt muss ich sagen, daß es einige Stellen gibt, an denen die wirklich qualitativ schlechte Zweitlackierung, die wohl seid einem Unfall hinten rechts, unterwandert sind oder sich lösen. Ich habe auch schon über eine Ganzlackierung nachgedacht. Aber bei den enstehenden Lacker-Kosten, muss die Substanz auch passen. Und dies würde bedeuten, daß gut 1/3 der Bleche getauscht werden müssten um meinem Anspruch zu genügen. Und dies wiederum....
Daher hatte ich mich entschlossen die Karosse lediglich wieder aufzuarbeiten und das Hauptaugenmerk auf die Technik zu legen. Sonst hat das kein Ende...
Ich mach´s grad andersrum: Aussen pfui, Innen hui
Aber die Türen mach´ich noch
ZitatIch schau dir morgen nach.
Normal liegt alles von dir gesuchte da.
Hi, Marco,
wär subba :thumpsup:
Möp!
Hast PN
SO!
Clubby steht auf eigenen Rädern, wenn auch erstmal nur die ATS.
Nach dem Runterlassen noch fix Scheibe reingesetzt.
Vorne ist er noch verdammt hoch, wegen den neuen Feder-Gummis, aber hinten passt´s schon :thumpsup:
Nu geht´s mit dem Innenraum weiter