Habe fertig.
Kann geschlossen werden.
Habe fertig.
Kann geschlossen werden.
Huhu,
suche kurzfristig nen brauchbaren Maniflow-Krümmer. Nicht LCB.
Gruß, Ide
Huhu,
habe noch welche von meiner Chelsea, sind dunkelgrau. wenn ich mir recht erinnere sind alle Laschen dran und rostfrei.
Desweiteren auch in Chrom, allerdings nicht mehr alle Laschen dran
Bei Bedarf mache ich Fotos, sag´einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Ide
Schöne Bilder, toller Mini! Subba Garage! Von mir gibt´s 5 von 5 Punkten^^.
LG, ide
Hatten die 1001er nich andere Kippschalter? bzw. Baujahrabhängig? Bei mir sehen die anders aus^^
Oder hat´s was mit Export zu tun?
Hallo, wäre nett, wenn auf PNs auch geantwortet würde. Sonst bringt das ja nix. Hatte nach Cooper-Stahlfelgen 4,5x10" und Mk I Tachoei gefragt....
Danke schonmal für eine baldige Antwort auf meine PN von heute Mittag. Gruß
Vera
Etwas ungeduldig die Dame? Es soll Menschen geben die lange arbeiten, oder Schicht. Und nicht ständig am Smartphone hängen um evtl. Fragen zu beantworten...
just my 2 cent..
Biete einen originalen, überholten BKV vom Inno 1300 an.
Sehr schöner Zustand mit poliertem Zylinder, Dichtungen neu incl. Membrane.
Ist auch bei ebay Kleinanzeigen drinne:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/clas…173032-223-7975
Preis VHS 200,-
LG, Ide
Huhu,
verkaufe eine Doppel HS2 Anlage mit Ansaugkrümmer in gutem Zustand mit schöner Patina.
Mit oder ohne:
- Luftfilterkasten Inno 1300
- Luftfilter original
- 2x offene Lufis aftermarket
- Gummidichtungen
- 2 Nadeln-Paare (serie, fetter)
- 1 x Ersatz-Kolben (feste Nadel)
Gerne als Komplettpaket.
Ist auch bei ebay-Kleinanzeigen drinne:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/2x-h…169437-223-7975
Preis VHS
LG, Ide
Habe ich gemacht. Es ist eine minimale Erhöhung der benötigten Kraft zu spüren.
Ansonsten lässt sich mittels Gabelschlüssel an Lima der Motor leicht drehen.
Leider ist am anderen Motor der Kopf runter, so daß ich keinen Vergleich direkt habe. Ich meine aber, daß das Drehen per Hand deutlich schwerer ging...bei einer gemessenen Kompression von 12-13 bar..man hat das auch gehört, daß da imho mehr "zischt" und "Pfft"
Leider gerade keinen Kompressionmesser da....hmm..Schorsch anrufen
Gruhuss, IKde
...Hilfe...ich wieder..:
Es ist auch kein 721er..sondern 718R
Also nochmal von vorne:
99H503 vs 99H718 (ab 1974).
*ggg*
Sry und grüße!
...Hilfe...ich wieder..:
Es ist auch kein 721er..sondern 718R
Also nochmal von vorne:
99H503 vs 99H718 (ab 1974).
*ggg*
Sry und grüße!
Na dann isser wenigstens nicht festgegammelt
Volle Kurbelwellenumdrehungen leicht drehbar oder bist du nur zufällig auf den Totpunkten?
Grad an 2 Motoren probiert: An der Lima schafft man so 20-30° relativ leicht bis die Verdichtung des Motors einsetzt, dann rutscht der Keilriemen und am Motor bewegt sich nix mehr.
Selbst am Lüfterrad an der Wapu geht dann nix mehr mit vernünftiger Kraft.
Danke, damit kann ich was anfangen
Subba!
Gruhuß, Ide
Na dann isser wenigstens nicht festgegammelt
Volle Kurbelwellenumdrehungen leicht drehbar oder bist du nur zufällig auf den Totpunkten?
Grad an 2 Motoren probiert: An der Lima schafft man so 20-30° relativ leicht bis die Verdichtung des Motors einsetzt, dann rutscht der Keilriemen und am Motor bewegt sich nix mehr.
Selbst am Lüfterrad an der Wapu geht dann nix mehr mit vernünftiger Kraft.
Danke, damit kann ich was anfangen
Subba!
Gruhuß, Ide
Motor ist natürlich ein 99H503..nicht 505...
Forum spinnt heut, kann nix editieren und danach speichern, sry
LG, Ide
Motor ist natürlich ein 99H503..nicht 505...
Forum spinnt heut, kann nix editieren und danach speichern, sry
LG, Ide
Mit oder ohne Zündkerzen? Ohne geht's schon leicht.
Mit Kerzen schieb ich den Motor relativ leicht im 4.Gang auf Position.
Ausgebauter Motor auf Palette. Zündkerzen drin. Mit einer Hand, ohne Werkzeug oder Hebel oder Verlängerung, mittels ziehen am Keilriemen oder Lima-Flügelleicht drehbar.
Gruhuuß
Huhu,
wie "leicht" darf sich, bzw. wie "schwer" sollte sich ein montierter Motor per Hand drehen lassen?
Ist ein "zu leicht" Indiz auf Verschleiss, sprich es wird keine Kompression aufgebaut?
Bsp. Ich kann an einem Motor mittels Lüfterrad der LIMA den Motor drehen. Die Kipphebel gehen dabei auch auf und ab, sprich da bweget sich auch was^^.
Danke im voraus
LG, ide
Huhu,
ich hänge bei einer Recherche:
Habe : 1 x 99H503 und 1 x 99H721
Dummerweise hat der gelieferte 721er nicht das Remote-Getriebe und die Homogenetic-Gelenke... sehr ärgerlich...nun denn...ich hatte ja auch bei der Suche nur nach nem 1001er Motor gefragt..selbt sschuld
Laut Minimana-Uk sind Dish-Pistons, also Muldenkolben, anstatt der D-Top verbaut.
In viele Forumsbeiträgen ist aber in Verbindung mit 99H721 stets von D-Top Kolben die Rede...
Ohne jetzt den Kopf gleich zu entfernen, nun meine Frage:
Stimmt nun die Engine-database nicht, oder hatten die 721er keine D-Top Kolben mehr?
Danke im voraus für Antworten
LG, Ide
Ich habe noch ein paar, Menge muss ich zählen.
Wenn du mir Deine Adresse per PN sendest, schicke ich Dir die Klammern zu. Brauche sie nimmer
Dürften min. 10 sein wenn ich mich ..äh..ach ja : erinnere^^
Gruß, Ide
Ich bräuchte Fahrerseite