Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p
Grüßle Andy
......unn wegg......:thumpsup:
OOOONNNDDDIIIIIII!!!!
Un, wie?
Gruß, Dahäääm!
hmöp!
Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p
Grüßle Andy
......unn wegg......:thumpsup:
OOOONNNDDDIIIIIII!!!!
Un, wie?
Gruß, Dahäääm!
hmöp!
Anguggen! Anhören!
:D:D:D
[YOUTUBE]
MÖP!
Hallo, ich habe 3 Stck. davon, sowie einen Satz (16) spezielle Radmuttern (!!!!).
30 Euro+Versand
Bei Interesse schreiben Sie mir bitte PN!
GRuß!
Heute war die Vorderachse dran:
Dann noch den neuen Teppich "anprobiert"...sowat schlechtes hatte ich bisher noch nicht...
So, nu Sonne geniessen und ab in den Garten
Möp!
...und ich hab´ihn doch nicht verkauft
Heute den Motor implantiert
Morgen geht´s weida
Mehr Bilder im Album.
Möp!
Hmöp!
Zitatwann fährt die butze?
öhm...nich´so lange ich am pc klebe...
[YOUTUBE]
Heut is der 307 dran..ab morgen geht´s an den Clubby..
Würd´gern ab Mai auffe Strasse sein damit
HMÖP!
...ich find alle Wulf-Witze gerade mal extrem idiotisch und heuchlerisch.
Soll mir einer zeigen, das ich weniger in seinem Keller finde, wenn ich mal anfange zu graben....
PS: Guttenberg-Witze desgleichen. Leute... gibt es nichts wichtigeres auf der Welt?
Danke, Dougie!!!
Hier sind wir uns einig! Der Wulff hat sich halt dümmer angestellt als alle die anderen! Ansonsten sind se alle gleich: Heuchler und selbst genügend Dreck am Stecken! In der Politik, wie auch im wahren Leben. Hier im Forum ist es teilweise auch nicht besser ;).
hmmm! Hmmontag! Schrauber-Urlaub Tag 1:D
MÖP!
evtl. solltest du dich in Asien umschauen, dort züchten die Roboter die auch für nichts Arbeiten! Wo kämen wir denn da hin, es ist nun mal nicht jeder Mensch gleich!
Ich hatte vor kurzem auch einen Job wo die Mitarbeiter dermaßen beschissen worden... man musste sein Pensum schaffen und wurde dafür Bezahlt (und nur dafür, also nicht nach Stunden), dann aber wurde man Zeitlich noch Stundenlang so "hingehalten", dass man hier und dort usw nochmal gucken sollte (grundsätzlich IMMER war noch irgendwas). Dadurch viel der Stundenlohn auf ein Niveau was schon an Sklaverei grenzte.
Und bei sowas soll man dann noch Motiviert sein? Oder gar frohsein, dass man fast für umme Arbeiten darf wenn der Chef provokant mit dem dicken Benz vorfährt, sowie seine Frau und sein Sohn?
Du hast bei Schlecker gearbeitet?
Spass beiseite.
Jeder hat, sofern arbeitsfähig, die Möglichkeit sich beruflich "anderweitig zu orientieren". Ich möchte Lohndumping nicht gutheissen, im Gegenteil!!! Jeder soll für seine GETANE Arbeit ordentlich entlohnt werden. Wenn man jedoch in einem wie von Dir beschriebenem Unternehmen arbeitet, hat man die Wahl sich einen anderen Arbeitsplatz zu suchen.
Desweiteren müssen, wenn, dann Rahmenbedingungen geschaffen werden, die eine Ausbeutung des Arbeiters verhindert. Leider gefällt das so wie es jetzt ist der derzeitigen Wirtschafts-Lobby-Regierung, und wird das auch nicht ändern. Aus Nächstenliebe gründet kaum einer mehr ein Unternehemn, es zählen nur noch Gewinn-Margen.
Zurück zu den "schwarzen Schafen":
Es gibt immer solche und solche, manchmal mehr solche als solche. Und jeder kennt einen der hat mal und der da ist böse und die da nicht.
Weisst was ich meine?
Ausserdem wirst Du in einem "Lager" anderes Personal vorfinden, als in einem Labor. Anderes soziales Umfeld, andere Bildung, andere Bedürfnise, andere Kenntnisse (Wenn überhaupt...).
Von daher wird es auch stets unterschiedliche Sichtweisen, Arbeitsmotivationen, Gehälter uw. geben. Und darf nie alles über einen Kamm scheren...imho.
Gruß, Ide!
ZitatDas kostet alles eine Kohle....
hmm.........?
... lass hmmmmmich raten: Altbau mit modernen Fenstern und schlechter Außendämmung und minder Heizung?
Bevor Du noch Lungenkrank wirst, stell Dir sowat rein und gut ist ...
hmm...das kenn´ich gut..so ist´s bei mir im Keller...
hmmmuss ich ma reinstellen!
MUH!
Ich war in der Situation. Aber wer sich Sorgen um seine Fingernägel macht wenn er ein Regal einräumen soll, oder wer immer müde ist weil er früh aufstehen muss hat für mich ein Anrecht auf Unterstützung verwirkt. Ich habe mich auch mit Ferienjobs über Wasser gehalten und nicht aufgegeben. Wer will kann auch und soll auch unterstützt werden. Faulheit darf nicht belohnt werden, aber Fleiss sollte anerkannt werden.
Tja sorry aber der Gleichgewichtspreis wird durch Instrumente wie Zeitarbeit und Dumpinglöhne küstlich niedrig gehalten. Wieso gibts denn eine Schattenwirtschaft? Die Menschen kommen mit ihrem Geld einfach nicht mehr hin. Und bevor ich abends nix mehr aufm Teller hab, geh ich auch schwarz. Und ich fahr auch nich nach Rumänien um mir da die Haare schneiden zu lassen, weils da billiger ist. Diese Ausreden sind FDP Propaganda. Gut, daß das in immer mehr Köpfen ankommt. Die Wirtschaft ist für die Menschen da und nicht andersrum.
Guggug,
Nun, da stimme ich Dir voll zu. Im Grunde hats Du recht, nur werden oftmals soziale Umstände nicht bedacht oder Systeme (Land/Staat/Arbeitsamt) arbeiten nicht zusammen. Dann trifft´s auch mal die Falschen.
Allahopp, Dein Schlussatz gefällt mir, nur leider ist es in der Realität umgekehrt..
In diesem Sinne, Gut´Nacht
ZitatAndererseits sollen Arbeitssuchende eins von drei Arbeitsangeboten annehmen sonst gäbs bei mir gar nix
Ich hoffe für Dich, daß Du nie in die Situation kommst...
Teelichter ?
... seid doch froh , ich würde eher aufpassen , wenn die Mädels zu " Tupper Partys " gehen
Der Zug is schon lange abgefahren....
Da war´se gerade vor ne Woche....jatzt haben wir wieder gaaaanz tolle..äh..Schüsseln..Fläschchen..Döschen... *kopfklatsch*
hmmmmöp!
Es kommt aber auch sehr aufs Elternhaus an. Warum sollte Sohnemann den Hintern hoch bekommen, wenn ihm seit 18 Jahren vorgelebt wird, das man alles haben kann ohne einen Finger krum zu machen...
Meins wäre das sicher nicht...
Jap! Der Appl fällt (oftmals) net weit vom Stamm!
Aber es sind auch Ältere..erlebe es jeden Tag..
Muh!
Egal..hauptsache ich muss da net hin
Zum Glück verdiene ich net viel, so kann se auch net viel ausgeben
Muss aber fairerweise sagen, daß es sich im Rahmen hält
hmmöp!
naja.....zumindest muss ich nimmer dahin :D:D:D
!!!!!!!!hmmmmmm!!!!!!!!!!!!!
ZitatDas liegt aber maßgeblich auch an den ausbildenden Fachleuten.
Wenn da schon nix vorhanden ist, und sei es auch nur die Motivation, etwas erreichen zu wollen) kann auch nix rüber kommen.Wenn einem Azubi aber von seinem Ausbilder vorgelebt wird, um 8.30 anzustempeln, dann gemütlich eine zu rauchen, dann am Automaten das Frühstück zu zocken, um rechtzeitig um 9 Pause machen zu können, nach der Pause erstmal einen Kaffee holen und zur Sicherheit nochmal eine zu dampfen und ...ach herrje...auch schon wieder 10! Is ja bald Mittag!
Genau SO erzieht man sich die Hartz4'ler von morgen.
Aber sowas von Deiner Meinung!
KUCHEN!
EAT MOA CHICKIN!
Sonst wat neues?
wieviele trilliarden teelichter habt ihr gekauft?
hmmmmm
Hmmmpff..was soll ich sagen? Meine Frau arbeitet inzwischen dort.....
HMÖP!
Alles Guuuuuude, liebe Sara!
Gruß aus Mannem