Beiträge von Ide

Ja das wollte ich auch schonmal fragen, was hier den großen Unterschied macht.

Nen 1000er kriegt man ja teilweise mit ZK und Getriebe für 100€. :eek:

1300er liegt ja dann eher bei 1000€...

Also klar, keine Frage der 1300er hat sicher ne menge mehr Potential, aber trotzdem krasser Preisunterschied.

Wer nen 1000er m. Getriebe für 100Euro verkauft gehört geschlagen!

Man muss sich imho mal bewusst machen, wie wenig 100 Euro heute sind!

:headshk:

Dort, wo der Clubman Estate hinten länger ist :rolleyes::D

Manche "Neulinge" ziehen Rückschlüsse vom BMW...;)

Er sucht einen Kombi ;)

Gruß, Diddi

Jau, BMW-Marketing is entweder zu blöd nen Namen zu kopieren....oder "Estate" hört sich nicht "dynamisch" genug an....:D

Ich muss das fast täglich klarstellen......:scream:

Möp!

Achja: @ TE: Gute Entscheidung :thumpsup:

Mein Töchterchen wird am 06.03. 2 Jahre...hmm.....eigentlich soll se so ein Laufrad bekommen..nich daß die sich ans "fahren im hocken" gewöhnt und fett wird :D

Qualitätstechnisch würde ich den Plaste-Mini ungesehen als krachmachendes Drecksding einstufen :rolleyes:

Muh!

Hmmmöp!

Chris? Waazzzuuuuupp??? hmmm?

Zitat

Vermutlich das falsche Fett in den Zügen, welches Wasser zieht und dann gefriert.

Empfehle seewasserbeständiges Fett aus Marine-Beständen :D

..kalt is.....

Möp!

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm...

Hahmmmmmmergeil!

Nur..also der da..der da hinten drin sitzt...mit dem möchte ich nicht tauschen....wollt ich nur ma anmerken...

Zitat

Auch für den Blauen?
    Evtl. hab ich nach dem falschen gesucht, aber ich hab immer nur "nicht lieferbar" bekommen...

Nun, zumindest steht oft dabei, daß er in pink oder blau erhältlich sei. Verfügbarkeit habe ich nicht geprüft...

Also umgespritzt ist der ja fix :D

Möp!

Manchmal gibts die sogar noch in Blau bei Ebay für die Jungs:thumpsup:
    Bei Rossmann gabs die bis etwa vor nem Jahr, nun leider nicht mehr:soupson:
    Beim Hersteller knorrtoys gabs die Pinknen vor sechs Monaten im Abverkauf, da die Produktion mittlerweile wohl eingestellt wurde. Denke die bei Amazon werden die letzten sein...

Liebe Grüsse,
    Kristof

Also wenn man googelt, findet man einige Lieferanten. :)

Rosa käme mir auch nich´ins Haus, mei Tochter hat ´n schwarzes Bobby^^.

Papa will ja auch faaaahn :D

;öp!

Und dennoch hast Du Dich hinreissen lassen zu senfen :D :p

Bin übrigens ganz Deiner Meinung;)

@ TE: Fang doch mal mit nem Mofa an oder so *grübel*...

Wird schwierig zu beweisen, Rover hat gern feste Zahlen genannt, dann aber doch das eine oder andere Auto mehr gebaut...
    Zumal ich nciht weiß, ob man anhand der FGst-Nr. überhaupt erkennt ob es ein Sondermodell ist.
    und 500 oder 600 klingt halt prima, war z.b. beim Silverbullet, Silverstone, Blue Star so....

Black Magic ist übrigens sowieso ein tolles Modell, damlas der einzige "nicht-Cooper" mit der großen Maschine.

Den Alster net vergessen ;) :p