Dann solltet Ihr neue T-Shirts machen lassen :p
Möp!
Dann solltet Ihr neue T-Shirts machen lassen :p
Möp!
Möp, Moin
Joa, war ä Subba-Sach :thumpsup:
Toll organisiert, viele nette Leute, schöne Minis, gutes Wetter, was will man mehr ! Und vor allem: Viiiieeel gelacht, gelle Jürgen & Marco
Waren (wie immer...) die letzten...Danke nochmal an die Leute aus Landau (Baabaaa, ´s Kaba klumpt!), die noch geholfen haben den Hänger vom Mike zu laden :thumpsup:
Hoffe ab sofort nen neuen, festen Kalender-Eintrag vermerken zu dürfen
Hier gibt´s Bilder!
So...Formel 1 guggen! ...und dann Audo auslade.......
MÖP!
AH wie GEIL! Gerade gesehen..Vergiss die PN
@ Chris:
Egal, hauptsache es wirkt
möp und gud´nacht!
Wenn Dieter mir die heute Abend gibt gerne
werde mal so gegen 20 Uhr bei dem vorbeischauen
Und von Veit bekomme ich auch noch einen Satz für Ide
Hä, wie wo was? Hast DU jetzt die Felgen? Das wäre saugeil!
Ächz..komme grad von Redline..den Bus geladen..dann nach Hause..den Volvo geladen....
WEHE IHR KAUFT MIR NIX AB!
Bis morgen Ihr Nasen!
MÖP!
hab ich im notfall auch schon gemacht.
früher dachte ich auch: was für ein unfug!
aber wenn nix anderes hilft......
hmmmmmmm
hmmm...nö! mach ich net! Es reicht, daß ich hüpfe, singe (!!!)schungl, und waggel! Irgendwann pennt se dann ein
Ausserdem bekommt se ruhige Musik vorgespielt alla Sigur Ross , oder Björk oder so Chillout Kram.
MÖP!
Bis morgen auf´m Teilemarkt *winke*
Hmm...ich glaube ich brauch 2 Tische.....Daniel, geht da noch was?? ´N Tischmehr?, also 2?
Gruß, Ide
Uii ich dacht schon es schneit
aber das sind die weißen Blütenblätter die der Wind umher wirbelt.... es wird immer dunkler, glaub es ist Herbst:(
Ohh jetzt hagelt es
hmm der April macht was er will und der Mai legt auch noch sein Ei!
* schnell fenster schließen *
hhhhmein Garten ist rosa..........
MÖP!
Tag 6:
Früh aufgestanden (worden..)
- Scheibenrähmen weiss lackiert
- Schwingen silber lackiert
- Pedalbox und einige Kleinteile gestrahlt
- Teile aus Motoraum gereinigt
Mittags dann in die Garage und mich der Beifahrerseite gewidmet:
Vorher:
Nachher:
Scheibenrähmenaufnahmen innen und aussen von letztem Rostbefreit und mit BRUNOX behandelt:
Und so sieht man dannach aus...
FEIERABEND!
Bis morgen, MÖÖÖP!
Moin,
öhm..zumindest habbich keine Markierungen für die Schlitze gesehen.
Bohrungen habe ich noch keine, weder am Audo, noch an den Verbreiterungen, von daher dürfte das weniger ein Problem sein.
Wie es insgesamt passt, k.A....
Möp!
Jo, ich darf jedenfalls frickeln..
FRICKELN!!!
:p
ZitatRundum super zufrieden... warum sich nicht einfach mal selber loben
Jawoll! Mache ich auch manchmal
hmmmm...also April schon faaahn kann ich mir abschminken...aber Projekt geht vorwärts...neues Ziel ist zumindest alle Karosseriearbeiten incl. Unterboden fertig zu haben.
Dann darf montiert werden :). Ich glaub der Kombi wird schee!
MÖP! Couch!
Eigentlich ne Frechheit , das für die " Kohle " die Dinger nicht in Wagenfarbe gelackt sind und im Karton noch nichtmals ein kleiner Inder sitzt , der die Teile auch verbaut :thumpsup:
Genau!
Habe heute auch nen Satz bekommen und den Inder vermisst! Sauerei!
Freu mich schon auf´s frickeln...
Umso stolzer ist man doch dann, wenn´s fertig ist und optimalerweise auch gut aussieht
Möp!
Möpmöp!
Und weiter geht´s mit Erfolgsmeldungen:
Die Rähmen für die hinteren Seitenscheiben wurden gestrahlt, entrostet und 2K-grundiert. Auch der ganze Karosserieberereich um die Scheiben innen wurde entrostet und bis auf´s Blech geschliffen & grundiert.
Jetzt schaut´s wieder gut aus
Vorher:
Nachher:
Ansonsten sind die leckeren Grp.5 Verbreiterungen heute gekommen :), die sich sicherlich gut zu den inzwischen fertigen Felgen machen:
FEIERABEND! Morgen kommt die andere Seite dran.
MÖP, Ide!
NP!
un´isch hab schon gesehen, daß die net von Dir sind
Trotzdem , Danke für den Hinweis auf den Link des Fotografen
:p MÖP!
Schöne Bilda, Grani
hmm..noch ein Grund mehr GAS zu geben :D.
MÖP!
danke für die auskunft,,,,
dann werde ich mal den zug am ventil verstellen,brauch ja im sommer keine
gruss
frank
Möp,
Die Heizung kann im Sommer recht nützlich sein, wenn der Motor mal heiss wird. So habe ich manches mal die Temperatur wieder runter bekommen.
LG, Ide
Alles anzeigenHabe mir für meinen Inno einen Satz 5x10 gekauft weil mir die tiefe Schüsselung der Felgen so gut gefällt. Nun sollten sie auch noch die originale Optik erhalten. In komplett silber habe ich sie erhalten, es wurden die schwarz abgesetzten Flächen lackiert, die Radkappen gedreht, vezinkt, mit Logo beklebt und mit Klarlack versiegelt.
Was jetzt noch fehlt ist das wuchten, aktuell sind nur Geschwindigkeiten bis 100 vertretbar
Nun hab ich aber trotzdem das Problem, daß mir die ATS auch sehr gut gefallen und ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht fahre ich in ungeraden Jahren die Firsat und in geraden die ATS ...
Andy
NICE! :thumpsup:
Putzt du eigentlich mit WD40? Oder wieso...
Grüße,
Andreas
Weil ich durch Zufall bemerkt hab´, wie gut man damit Dichtmasse weg bekommt. Besser als mit Verdünnung.
Gruß, Ide
Tag 3:
Heute noch den Fussbodenbereich geigelt und mit Epoxa-Grund grundiert.
Danach kam der hintere Bereich dran:
Vorher:
Hier war bereits der gröbste, lose Rost entfernt und ein erster Anstrich mit Rostumwandler erfolgt. Heute erfolgte dann nochmals eine kräftige Rundumbehandlung:
Nachher:
Bisher dürften es an die 2kg Dichtmasse oder was immer das auch is rausgepopelt....aber bin nu fast durch!
Mehr Bilder dazu wie immer im Web
Für heute is erstmal Feierabend, Familienpflichten :). Morgen ist nochmal Lackiertag und doch noch einiges zu reinigen (Tank, Kabelbaum und ´n Haufgen Schrauben..).
Montag geht´s mit der Karosse weiter.
MÖP!