Beiträge von Ide

Möp, Moin :)

Joa, war ä Subba-Sach :thumpsup:

Toll organisiert, viele nette Leute, schöne Minis, gutes Wetter, was will man mehr :) ! Und vor allem: Viiiieeel gelacht, gelle Jürgen & Marco ;)

Waren (wie immer...) die letzten...Danke nochmal an die Leute aus Landau (Baabaaa, ´s Kaba klumpt!), die noch geholfen haben den Hänger vom Mike zu laden :thumpsup:

Hoffe ab sofort nen neuen, festen Kalender-Eintrag vermerken zu dürfen :D

Hier gibt´s Bilder!

So...Formel 1 guggen! ...und dann Audo auslade.......

MÖP!

Wenn Dieter mir die heute Abend gibt gerne ;) werde mal so gegen 20 Uhr bei dem vorbeischauen ;)

Und von Veit bekomme ich auch noch einen Satz für Ide ;)

Hä, wie wo was? Hast DU jetzt die Felgen? Das wäre saugeil!

Ächz..komme grad von Redline..den Bus geladen..dann nach Hause..den Volvo geladen....

WEHE IHR KAUFT MIR NIX AB! :D

Bis morgen Ihr Nasen! :D

MÖP!

Uii ich dacht schon es schneit:eek: aber das sind die weißen Blütenblätter die der Wind umher wirbelt.... es wird immer dunkler, glaub es ist Herbst:(

Ohh jetzt hagelt es :eek::eek: hmm der April macht was er will und der Mai legt auch noch sein Ei!

* schnell fenster schließen *

hhhhmein Garten ist rosa......:rolleyes:....

MÖP!

Moin,

öhm..zumindest habbich keine Markierungen für die Schlitze gesehen.

Bohrungen habe ich noch keine, weder am Audo, noch an den Verbreiterungen, von daher dürfte das weniger ein Problem sein.

Wie es insgesamt passt, k.A....

Möp!

Zitat

Rundum super zufrieden... warum sich nicht einfach mal selber loben

Jawoll! Mache ich auch manchmal :D

hmmmm...also April schon faaahn kann ich mir abschminken...aber Projekt geht vorwärts...neues Ziel ist zumindest alle Karosseriearbeiten incl. Unterboden fertig zu haben.

Dann darf montiert werden :). Ich glaub der Kombi wird schee!

MÖP! Couch!

Eigentlich ne Frechheit , das für die " Kohle " die Dinger nicht in Wagenfarbe gelackt sind und im Karton noch nichtmals ein kleiner Inder sitzt , der die Teile auch verbaut :thumpsup:

Genau!

Habe heute auch nen Satz bekommen und den Inder vermisst! Sauerei!

:scream:

Freu mich schon auf´s frickeln...

Umso stolzer ist man doch dann, wenn´s fertig ist und optimalerweise auch gut aussieht :D

Möp!

Möpmöp!

Und weiter geht´s mit Erfolgsmeldungen:

Die Rähmen für die hinteren Seitenscheiben wurden gestrahlt, entrostet und 2K-grundiert. Auch der ganze Karosserieberereich um die Scheiben innen wurde entrostet und bis auf´s Blech geschliffen & grundiert.

Jetzt schaut´s wieder gut aus :)

Vorher:

Nachher:

Ansonsten sind die leckeren Grp.5 Verbreiterungen heute gekommen :), die sich sicherlich gut zu den inzwischen fertigen Felgen machen:

FEIERABEND! Morgen kommt die andere Seite dran.

MÖP, Ide!

danke für die auskunft,,,,
    dann werde ich mal den zug am ventil verstellen,brauch ja im sommer keine :)
    gruss
    frank

Möp,

Die Heizung kann im Sommer recht nützlich sein, wenn der Motor mal heiss wird. So habe ich manches mal die Temperatur wieder runter bekommen.

LG, Ide

NICE! :thumpsup:

Tag 3:

Heute noch den Fussbodenbereich geigelt und mit Epoxa-Grund grundiert.

Danach kam der hintere Bereich dran:

Vorher:

Hier war bereits der gröbste, lose Rost entfernt und ein erster Anstrich mit Rostumwandler erfolgt. Heute erfolgte dann nochmals eine kräftige Rundumbehandlung:

Nachher:

Bisher dürften es an die 2kg Dichtmasse oder was immer das auch is rausgepopelt....aber bin nu fast durch!

Mehr Bilder dazu wie immer im Web ;)

Für heute is erstmal Feierabend, Familienpflichten :). Morgen ist nochmal Lackiertag und doch noch einiges zu reinigen (Tank, Kabelbaum und ´n Haufgen Schrauben..).

Montag geht´s mit der Karosse weiter.

MÖP!