Beiträge von Ide

Brauchste doch keinen Antrag stellen, einfach kündigen und Personalausweiß abgeben.

Hmm...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

BRD GmbH - schon krass !

Joa...würde auch gerne kündigen...:headshk:

Nur...wohin? was dann? Weiss nur mit wem und warum :D

hmmmmm....

hmmm...heute is echt ein guter ´Tag!

Most hated person inner Firma (Geschäftsführer-Vetrieb) gefeuert worden :D.

hmm...Hunger!

MÖP!

Zitat

Naja, egal....man darf gespannt sein, wie sich die Grünen als "wir-sind-pauschal-immer-dagegen-Partei" schlagen werden....

hmm...sind se das net alle, immer pauschal dagegen??

MÖP!

Hmoin,

Alle Atomkraftwerke in bawü werden ausgeschaltet

1.) Sehr gut! :thumpsup:

Endlich Tempo 130 auf der Autobahn

Ja und? 1. kannste eh kaum schneller fahren, 2. hälst Dich eh net dran, also was soll´s...3. Die höchstens 2 Minuten die Dein Turbo mehr als 130 aushält wirste auch noch verschmerzen....

Stuttgart 21 wird nicht mehr gebaut

Abwarten

Es kommen Gesamtschulen bis zur 10 Klasse

Die gab es bereits in den 80ern, war selbst auf einer ;).

Der Schwarzwald wird zu einem Riesen See umgebaut damit wir die 3476 windkrafträder Tag und nach laufen lassen können und die Energie speichern

Wäre dann etwa Dein Ausblick von der Veranda dann etwa nicht mehr so schön?

Zitat

Dann lass ich Dir extra noch eine Umweltzone für Herbolzheim einrichten! Das wird jetzt ja sowieso großflächig kommen....
    Und wehe Du hast keine grüne Plakette am 16.April dabei!

Da ich mit dem Volvo komme: No Problem. & Clubman bekommt "H" ;). Mannheim hat btw. schon seid Jahren Umweltzone. JA und?

Hmm....schöner Montag :)

MÖP!

Hi, Jazz, bei mir isses die obere Buchse. Viel zu stramm...geht zwar ins Rohr oder auf die Welle, aber nicht zusammen. Nu mache ich mal nen dünnen Schlitz rein.

Das ist btw die Buchse:

Zündschlüssel-Problem gelöst:

Man muss mit nem Schraubendreher den Riegel leicht von innen (im Rohr) andrücken :thumpsup:. Dann lässt sich Schlüssel wieder auf "0" stellen und abziehen :).

Möp!

:mad:

Arghs!

Habe heute die obere Lenksäulenbuchse tauschen wollen...

Nicht nur, daß die neue Polyurethanbuchse so stramm ist, daß die man die Innere Welle erst gar nicht durch bekommt .....also wieder ausgebaut.

Nun ist das Zündschloss anscheinend verkeilt..Schlüssel steckt drinne auf Position 1..aber lässt sich auch bei ausgebauter Innenwelle nicht mehr entriegeln.. :madgo:

Jemand ´n Tip?

Gruß, Ide

Möp, Gemeinde,

- Clubby-Unterboden und Radhäuser gereinigt...hat zwar ein paar Abende an Zeit gekostet, aber dafür weiss ich woran ich bin.

Ich weiss nun auch, warum im Inneraum soviel Oberflächenrost war:

Die Bodenbleche wurden sehr schlampig eingeschweisst und nicht abgedichtet, dadurch war der Inneraum wahrscheinlich ständig feucht, bzw. überflutet...

- Im Inneraum alles Rest-Rost abgeschliffen und 2x mit EPOX behandelt.

- Alle Anbauteile am hinteren Hilfsrahmen sind überholt, die Schwingen erhielten Metall-Fett-Rohre (Danke an minmoke-Johann :thumpsup:).

- Die Felgen erhielten eine 2.te Behandlung...nochmals gestrahlt, grundiert, lackiert...aber nun bin ich sehr zufrieden mit dem Lack!

- Alle Kunststoffteile & Gummis innen/aussen sind gereinigt und warten auf Einbau

- Unmengen an Kleinteilen gereinigt

- Maniflow gestrahlt und lackiert

Einige neue Bilder wie immer im Webalbum ;)

Möp!

hmm...is kein Pröm ;).

Hmmmache ma schon.

HMÖP!