Beiträge von Ide

POPCORN!

Ou Mann wie geil sich manch einer aufregt lololol, wegen so nem Scheixx...Mimimimimimi^^

Besser wie Kino! Mehr bitte!

So viel an den Haaren herbeigezogener Unfug..herrlich! Da reihe ich mich doch gerne mit ein:

Ich lasse mein Bremssättel nun vom Airbrush-Weltmeister orange lackieren. Kostet nur 1000 Euro! Nun ist mein Mini 1000 Euro mehr wert! :eek::eek:

Und auf dem Beifahrersitz hat Gina Wild nen Pups gelassen :cool:

More plz!

Möp!

Moin, Gemeinde,

Das Thema E10 hatten wir am Freitag auf´m Stammtisch auch.

@ Jazz:

Laut Berichten zu Folge, sollen Teile aus Messing ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen werden. Auch das Kunststoff-Röhrchen (incl. der Gummidichtung) vom Düsenstock fällt mir noch ein.

Da ich Messi jeden Scheixx aufhebe, liegen einige Teile im Keller, die ich spenden kann....Päckchen mit Vergaserteilen und Benzinpumpe kann ich heute Abend fertig machen, nen Tankgeber müsste ich auch noch haben.

Allahopp!

Möp, Ide

Zitat

diese typen gehen mir auch gewaltig auf den sack.
    einer hat mich mal unbemerkt bis in den keller verfolgt. hab mich fast zu tode erschrocken und ihn so zusammengebrüllt daß er drei schritte rückwärts lief bevor er reißaus genommen hat

Hmooin, Loide Ihr macht das falsch!

Ihr müsst sagen:

"Bassemoluff, Alda (wahlweise auch Longa), ich habe hier noch na alte Stahlfelge, kansnte haben. Musst nur den Sperrmüll aus´m Keller hochtragen :D

HMOIN, hmmmittwoch!

Möp!

Möp, Dieter,

Bild schau´ich mir an, sobald freigeschaltet.

@ HOT:

Danke für die Tips!

Zitat

Wenn du die 2 Komponenten anmischt, nur soviel anmischen wie du für einen Durchgang brauchst (max. 1/4 reicht vollkommen für 2 Sättel), sonst wird der Lack schon während der Wartezeit vor der 2ten Schicht zu dickflüssig.

Jap is klar, Mischen is mein Beruf ;)

Zitat

Ich habe mit einem Kit 3 Paar Sättel (2x "S" und 1x Metro) lackiert und es war noch ein Rest übrig

Das ist gut, da auch die Bremstrommeln damit lackiert werden sollen :thumpsup:.

Möp, muss schaffe, Kunde is da :scream:

!

Moin und ein herzliches MÖP!

@ Ralle: Lack ist bereits vorhanden, dennoch Danke für den Tip!

@ dutchmini: Werde ich beherzigen. Ofen habbich, vielleicht sogar die Teile etwas vorwärmen. Danke!

@ Lüdder:

100% richtig erkannt. Mal den guten Gaz konatktieren, jawoll :D

Frohes Schaffen allerseits!

Möp!

Möp!

Möchte gerne Bremssattel-Lack mit der Lackierpistole sprühen. Nu is der ja recht dick und zum streichen gedacht.

Bevor ich nu den wenigen, guden Lack für Düsenraussuchversuche verschwende, hier meine Frage:

Ist der Lack zu dick zum sprühen, oder geht das mit dickeren Düsen, grosser Öffnungshub, oder reisst der Lack eher schlecht auf...Ist ein 2K-Lack von Foliatec.

Oder besser doch beim Pinsel bleiben?

Danke im voraus für gude Tips :thumpsup:

Möp!

Och, dann doch lieber als Leuchter. Noch mehr Bastelkarren, nee reicht!
    * werd zu alt *;)

Du bist nich´alt, Hikke, nur gereift ;)

Zitat

Für das was da auf der Strasse liegt, kannst Du vermutlich eine ganze Halle voll mit Minis kaufen Ist ein Stück von einem 20er Jahre Duesenberg Indy-Rennwagen

hmm...aber bevor´s auffe Strasse gefallen is :D

Ich find die Idee mit dem Kronleuchter gut :p

hmmoide orangenen Lack gekauft, will nen Hauch von 70er Jahre-Note bei der Fahrwerkslackierung einbringen :D

Mattschwarz, silber und orange: Härrlisch sieht dat aus :)

Hmöp!

Ich kenn nur WENDY...

Und voll sichtbar steht da: Welcome to NewYork an have a nice holiday

hmm....wenigstens hat er nich´NEW MINI auf sei´m Lümmelstehen :D.

btw, ich kenn auch eine, die hat

SLIPPERY WHEN WET! innen auf nem Oberschenkel tätowiert :rolleyes:

:D

HMÖP!

Hmmoide Gehaltserhöhung bekommen, guter Montag :D

Muss schaff!

MÖP!

nee, sind zu verschieden.
    das eine ist ein echt heisses teil mit ordentlich power

und das andere ein renault :D

hmmmmmm

Hmmmmade my day :D

Zitat

Das Geld reicht fast für nen Sportauspuff

Na dann halt doch mal in Mannem an, bring ein Lenkgetriebe mit und Du bist dem Auspuff ein paar Euro näher ;)

Hmmmööööp!

welche Kayaba? die Gas-a-just (grau) solltest du nicht zusammendrücken können...die norhmmalen sind glaub ich nicht gasgefüllt und sollten gehen

Möp, Schubi,

sind die Standard-Öl-Dämpfer.

Klar, lassen sich zusammendrücken, aber sollten eigentlich bei ruckartigem drücken nicht bis zum Boden durchschlagen, sondern dämpfen.

Bei meinen anderen Dämpfern die noch so rumliegen, ist das nich´so, da habe ich dann harten Widerstand. Daher wudnert´s mich ein bissl.

Ich nehm´die hoide Abend mit zum Stammtsich...mal sehen, was die alten Herren sagen.

Hmmöp!

wollen wir das beste hoffen ;)
    aber bisher wüsste ich noch nicht warum der "kleine" nicht fauchen sollte

Genau!

Bei so nem sorgfältigen Aufbau kann einfach nur was pöses bei rauskommen :thumpsup:

Btw, ich lese auch gerne mit ;)

Gruß, Ide

2x Sperrgutzuschlag hast Du auf alle Fälle!

Das Strahlen ist kein Problem, das mache ich gerne für Dich. Dazu muss der Rahmen tiptop sauber sein, sonst verschmutze und verklebe ich die Strahlanlage...

Ich denke nicht, daß der Versand rentiert :headshk:

Geh halt zu nem lokalen Geier, das ist immer noch günstiger!

Viel Erfolg weiterhin,

Möp!

Zitat

hhmmöp... zu gut gefrühstückt oder auf nem Tarzan-Heft geschlafen, dass Du so stark bist?

hmm..ne eben nich^^

Deswegen ja...und alle 4 zeigen gleiches Verhalten..irgendwie seltsam...

hmmmmmmmm......

Argh--Pause vorbei :scream:

MÖP!

Moin Ralle,

habe letzte Woche nen Rahmen gemacht:

1.) KUNSTSTOFF gestrahlt und leichte Rostreste dann mit nem Fächerschleifer noch barbeitet.

2.) Mit 2K-Grundierung aus dem LKW-Bereich grundiert und gleichzeitig gefüllert:

3.) Mit 2K-Schutzlack lackiert:

Das alles konnte ich auffe Arbeit erledigen (am We^^)

Mit Spraydosen habe ich persönlich nicht so dolle Erfahrungen gemacht. Hält einfach nicht so lange, natürlich abhängig vom Wetter. Mit der Pistole biste sicherlich besser dran, da kannste wenigstens 2K-Lacke verarbeiten.

Wärste net weit weg von Mannheim, würde ich Dir das strahlen, aber ich denke das lohnt nich:/.

Möp, Ide

Zitat

*uff*

hmmmmm

Na, haste mitgeprest :D:D:D ?

Hier heute morgen auch.:eek:
    hhmm

hmmooooin,

Mannheim is noch schneefrei..soll abba bald wieder saukalt werden *bibber*

hmmmag Frühling :scream:

hmm..habe gestern neue Kayaba-Dämpfer bekommen, die sind voll winzig und dünn und komischerweise habe ich so gut wie kein Widerstand beim schnellen zusammendrücken..

*verwirrt bin*

MÖP!