Hätte gebrauchte, gut erhaltene alu Ventildeckel.
Bei Interesse bitte whatsapp unter 0163/6041226
Grüße
Faxe
Hätte gebrauchte, gut erhaltene alu Ventildeckel.
Bei Interesse bitte whatsapp unter 0163/6041226
Grüße
Faxe
Ah, die Fa. Wein in Mainz hat also eine elektronische Radlastwage weil sie Rennen fahren.
Sorry Herr Niederrhein-Mini, das hat wenig Zusammenhang.
Bis später...
Faxe
fliegende Sicherung im Kabelbaum am Anlasser kaputt.
Bis später...
Faxe
Schön.
Ich hoffe dir weiterhin helfen zu können
Bis später....
Faxe
Mit Luftfilter passend nur mit kompletten Diblas Kit. Beim Krümmer für einen 998cc würde ich einen C-STR816 Fächerkrümmer von Mini Spares in GB, oder von deutschen Lieferanten, die diesen Krümmer auch liefern können, verbauen.
Bis später...
Faxe
P.s. Ein gebrauchtes und gut gelaufenes, komplettes Diblas DCOE 40Kit mit std.LCB hätte ich noch.....
Bis später...
der "wahre" Faxe
Oder die Zylinderkopfdichtung ist einfach "zu klein".
Bis später...
Faxe
Und bei der Montage der Kopfdichtung genau schauen ob das Bohrmaß des Blocks exakt mit der Kopfdichtung paßt!!
Oft ist ein falsches "offset" gewählt beim bohren und honen gewählt.
Bis später....
Faxe
Hätte eine professionelle elektronische Radlastwage mit 4 Wagen und einer Zentralanzeige.
Bis später...
Faxe
nicht aktiv
Bis spätter...
Faxe
Alles anzeigen...ich bin nicht sicher, ob ich die Frage richtig verstehe.
Ohne eigenen Leistungsprüfstand im Garten, geht wohl kaum ein Weg an einer Breitband-Lambdasonde vorbei.
Mit der kann man dann während der Fahrt die Daten aufzeichnen und sieht dann, wo der Wagen zu mager oder zu fett ist.
Ich denke es geht hier hauptsächlich um den Vollast-Bereich. Das ist ja überschaubar.
Mit der Methode sollte jeder eine einigermassen passende Fuel MAP innerhalb von ein paar Tagen zusammen gefahren haben.
Dabei setze ich vorraus, das die Zündzeitpunkte schon passen bzw. nicht verändert werden müssen. Das sollte der Motorenbauer sonst vorgeben.Persönlich halte ich Zündzeitpunkte im Mini für überbewertet. Die würde ich seriennah lassen.
zeigt mal schön wieviel Ahnung du wirklich hast.
Alle sollten dir am besten ihre Datenstände zukommen lassen, und du wirst dann schlau und verkaufst.
...saugen, saugen , saugen....
Bis später...
Faxe
HEIGO heißt das.
Bis später...
Faxe
die Sitzbefestigungswinkel hab ich nicht mehr, sind tatsächlich beim Elfe-Fahrer gelandet.
Bis später....
Faxe
Du has natürlich Recht.
Da bin ich etwas durcheinander gekommen. Habe ich aber auch noch.
Habe ich letztens einen Satz, hier an jemandem aus dem Forum, verkauft, er hat auch andere seltene Sachen bei mir gekauft.
Bis später...
Faxe
"double groove" Getriebe hat zwei Rillen auf den Zahnrädern. Das Vorgelege hat die Nummer DAM3168.
Habe ein komplett neu gemachtes Getriebe, mit Stahl Synchronringen und comp. Vorgelegewelle, stahlkäfiges Hauptlager Getriebe Ausgang und frühes Hauptlager Getriebe Eingang.
A+ natürlich und langes Ölansaugrohr.........
Gib mir mal deine Telefonnummer.
Bis später....
Faxe
Ich schaue auch nach. Könnte tatsächlich sein, daß ich eine habe. Aber erst nächste Woche.
Und nur an" Abholer".Wenn nicht selbst abholen, dann sag Bescheid.
Bis Später...
Faxe
Schönes Schlußwort,
hab es aufmerksam gelesen.
Bis Später...
Faxe