Ganz im Ernst: Gefragt wurde nach Bildern der zwei Renner.
Das die Lindner Brothers beim Aufbau und Einsatz dieser Fahrzeuge bei den 24h Rennen alles richtig gemacht haben und nur die anderen dann später alles versauten, versteht sich doch von selbst und da würde keiner drann zweifeln. Leider konnte ich damals mit meinem versuchten Brandanschlag auf (grübel.....)den späteren alten Sack den Erfolg nicht verhindern.
Mein Gott, laßt doch mal den alten Scheixx im Keller.
Erzählt lieber die lustigen Anekdoten, wie das beim Kpt. Ahag der alte Sack von den Zuschauern repariert wurde, oder "Menne" in seinem Törn pinkeln mußte, und dann ohne Sperre von der nassen Wiese bergauf nicht weg kam, oder das die japanische Nissan Skyline Manschaft nachts um drei beim Schrauben keine Schnäpse von uns annehmen durfte. Das der Eifelblitz BMW von der 24h Legende Johannes Scheid immer darauf bestand, den Mini mit in der Box zu haben, da er dann selbst mehr Platz hatte. Das der Team Eigner vom kl. ********* und alt. Sack den Drehzahlbegrenzer währen der Fahrt verstellen wollte, dabei aber in die flasche Richtung drehte und bei 5000U/min schon Aussetzter hatte. Das Gaspers nach der nichtquali des kl. Arschlochs sich richtig einen reingezogen hat und dann aber völlig besoffen der einzige war, der den Bruch der Ventilfeder als Ursache für mangelnde Leistung ausmachte.
Das sind die Geschichten die interessieren.
So, jetzt dürft ihr wieder...
Bis später...
Faxe