...boah, schläft der Veit jetzt auch Mittags?:D
Bis später...
...boah, schläft der Veit jetzt auch Mittags?:D
Bis später...
@Gregor.....................................;)
miniforfun
...falls du es nicht aushältst.
Bobo
...mal wieder. Wird Zeit für Bilder vom neuen Projekt.
Bis später...
Faxe
Schön das auch andere ein wachsame Auge auf den Dipl. Ing. werfen. So kann nicht all zu viel passieren wo ich jetzt mal drei Tage weg bin.:D
@ dougie. Bitte nicht irgendwelche Stopfen kaufen.
Zebra
...ich hoffe du hast schön blöd geguckt als Bobo mit dem Eisenhaufen zur Garage kam;)
Beim Renner hat's schon mal die Gänge rausgehauen wo einer der unteren Knochen nur lose war. Ist total witzig wenn du gerade bei 8500 U/min schalten willst und bevor du den Schalthebel überhaupt berührst dreht's kurz auf 10 hoch....
Bis später...
Faxe
So, bei mr geht's:D
Bin dann mal weg. Heut Nacht geht's wieder auf die Insel. NEC ruft.
Bis später...
Faxe
...neuer Link:
http://cgi.ebay.co.uk/Morris-Mini-Co…&forumid=250646
Ma gucken, bin nicht so der Profi im verlinken....
Bis später..
Faxe
Hab mir deine Probleme beim anstehenden Projekt mal angeschaut Gregor.Aber HMD macht das schon, sieht zumindest sehr gut bis jetzt aus.
Ansonsten kann ich jetzt mal langsam anfangen zu bieten. So langsam sind die Spaßbieter raus:D
http://cgi.ebay.co.uk/Morris-Mini-Co...forumid=250646
Bis später...
Faxe
Hab schon drei Stück davon.
100,- inkl. Versand
Bis später...
Faxe
50,-
Bis später...
Faxe
Schade Volker, deine Erklärungen haben in diesem Fall wohl nicht gefruchtet:D
Total liebe Grüße
Faxe
Wie ist das Wetter in Zülpich?
Habe Termin bei HMD. Mal schauen was Gregors rotweißer so macht, hab gehört dem fehlt mittlerweile so einiges
Außerdem gibt's Frühstück:)
Bis später...
Faxe
... ich glaube Du hast "Dicke Hose machen", "Hosenrohr" und "doch nur Normalgröße"" nicht sinngemäß in Zusammenhang gebracht ...
Es ging um TwentyFourSeven Standards setzen wollen und dann das BabyAA äh die Schmiererei auf´m Motor ...
Sag ich doch. War nicht deutlich was du möchtest.
Es ist meine dicke Hose, an die du da pinkeln willst.
Deswegen frag ich.
Bis später...
Faxe
... nixx für ungut, ich weiß sehr wohl die Wertigkeit der UMC Umbauten und Aktionen zu schätzen (wobei Dein Candybomber wohl für´s Fahren jetzt zu schade ist ;)), aber wer hier immer einen auf dicke Hose macht, muss auch abkönnen, wenn man bei der einen oder anderen Aktion feststellt, dass das Hosenrohr doch nur Normalgröße hat ...
;):D
Wenne hier irgendwatt erklären wills, machet deutlich.
So könnt man meinen, du kannst nach fast 8000 Beiträgen ein C-AHT289 immer noch nicht von einem C-AEG365 unterscheiden.
Bis später...
Faxe
Moin, wieso platttrampeln???, nimm einfach die violetten Scheine, die "spannen" nicht so wie die bräunlichen! Nach der Xten Geldklammer, nimmt der Präsi nur noch "Einmachglasgummies"
Ich bin dabei es ganz abzuschaffen! Hab schon keins mehr!
(Zitat von Klas)
Blick nach draussen, noch nichts an traktionsminderndem Spassfaktor dazu gekommen...
Gestern noch souverän mit dem quattro Horch + beladenem Hänger ne längere verschneite Steigung hochgefahren incl. Anfahren am Berg
Grüße und schönes WE
Es schneit. Seit gut einer Stunde. Wird spaßig. Sind für heute Abend bei der Ruhr2010 auf Zollverein eingeladen. Mal gucken ob der VIP Shuttle kommt:)
Komm'se mit, Bobo? Mit deine Frau?
Bis später...
Faxe
Nicht was anderes, sondern wo anders, ich schau grundsätzlich immer erst im Kühlschrank nach wenn ich was suche, da lag auch schon etliche Male mein Geldbeutel drin, bleibt die Knete schön frisch
... frisch gehaltene Knete? Da braucht es beim umc. dann eher Kühlhäuser...;)
Bis später...
Faxe
verkaufe Vandervell Hauptlagerschalen 1275 A Serie
neu, ovp
standard
20 Euro
Hättest du auch gleich mitbringen könenn.
Gekauft!
Bis später...
Faxe
@4fun
Bin ab Mittwoch drüben. Vielleicht liegt ja bei "Smith" ein Minimag rum....
@grease
Bis später...
Faxe
Schläft er immer noch?
Bis später...
Faxe
Der schläft doch schon.Muss doch früh raus,Werkzeuge und Rep.Satz kaufen fahren!:D
Watt, schon wieder alles kaputt bei ihm?
Bis später...
Faxe
Wenn sich also ein deutscher Händler traut, das Zeug zu importieren und mit 24 Monaten Garantie/Gewährleistung zu verkaufen, können sie so schlecht nicht sein.
Na ja, das muß man wohl rein kaufmännisch sehen. Wenn jeder dritte kaputt geht und Ersatz geleistet werden müßte, würde es immer noch ganz einträglich sein.
Kenne nur wenige, die aus Qualitätsgründen ein Produkt nicht verkaufen wenn es sich verkaufen ließe.
Ansonsten:
Erst kaufen sie unsere alten Stahlwerke, machen damit reichlich Dreck und hauen die Emissionen in die Luft und wir kaufen dann ihren Stahl.
In diesem Fall ist es zwar Alu aber da muß ich nicht auch noch so bewußt 'nen Chinesen im Mini haben wenn ich nicht in die Umweltzone darf...;)
Bis später...
Faxe
...der Veit ist ja echt ganz schön trödelig mit dem Freischalten von Bildern geworden.
Wenn er so auch Rennen fährt......
Bis später...
Faxe