Beiträge von Faxe-Racing

Die Fehlerbeschreibung ist nicht ganz eindeutig, weshalb die Hilfe nicht einfach ist.

Es wäre anzuraten die Verteilerkappe GDC136 (oder ROVER Äquivalent) zu erneuern, wie auch debn Verteilerfinger GRA2143 (oder Äquivalent.
    Vielleicht noch einmal GHT241 Zündkabelsatz(oder Äquivalent) zusätzlich investieren, und für ganz wenig Geld ist Fahrspaß ohne Aussetzer gewährleistet.
    Voraussetzung ist der originale Spritzschutz oder der angesprochene Gummihandschuh (mit 5 Fingern für 5 Kabel und die abgeschnittenen Fingerkuppen mit Kabelbindern festziehen), um das Spritzwasser abzuhalten. Letzteres ist häßlich, aber funktioniert.

Andreas Hohls

...mach das bitte, was oben steht. Kappe, Finger und Kabel neu und du kannst wahrscheinlich sogar den Gummihandschuh weglassen....

Bis später...
    Faxe

....eine großes Dankeschön!!!!
    Sorry Leute, hab erst heute nach eurem Hinweis in das Paket geschaut. Und tatsächlich: Mein Geburstagsgeschenk.:confused:
    Werde jetzt auch mal andere noch nicht geöffnete Paket durchschauen. Veilleicht gibt es ja noch mehr:D

Hier mal ein Bild damit alle was davon haben.

Bis später...
    Faxe

......danke

Hallo Mini-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Satz Felgen, entweder in 4,5x12 oder 6x13. Ich fahre einen 40th und für den Winter braucht der Kleine noch einen extra Satz damit ich die Reifen nicht immer wechseln muss :). Schickt mir einfach das was ( wenn ihr etwas anzubieten habt ) am besten gleich mit Bildern. Achja es sollte nichts sein, was nicht für den Stassenverkehr zugelassen ist.
    Dankeschön schon mal im vorraus.

Habe noch einen Satz 4,5x12 Minilite Alufelgen inklusiver montierter 145/70/12 Winterreifen (Icebear).
    Felgen sind in sehr guten Zustand und Reifen haben noch 95% Profil.
    VB 300,-

Radmuttern benutzt du von den originalen 40th Felgen, das sind die gleichen.

6x13 fünf Stern Revolution Satz hätte ich auch, wird aber schwer WR zu bekommen, bzw. am Ende passend und eingetragen zu bekommen. (eher unmöglich)

Bis später...
    Faxe

SOOOO,
    Nachdem mich der Herr Schubert aus Dresden, in Braunschweig dummerweise (auf mein Verlangen) ein par Runden durch den Ortsnahen Kreisverkehr kutschiert hat, musste ich mir ernsthafte Gedanken um meine Bereifung machen.
    Zwar wollte ich nicht unbedingt auf die 10" Umsteigen, jedoch sprach die kleine nervige Stimme (hier ein Bild: :scream:) in meinem Kopf immer wieder von diesem zugelassenen Straßenkleber (wesswegen ich die letzte Zeit wahlweise: :soupson: oder :madgo: drein blickte)...
    Um mir den Gang zum Psychologen und die teuren Pharmazeutika zu sparen gab ich klein bei... und naja, da sind sie nun.:rolleyes:

ALSO DANKE Schubi und die blöde Stimme in meinem Kopf für das Loch im Geldbeutel :p- die nächsten Wochen gibts nur noch Trockenbrot und Wasser (wie gut das meine Eltern eine Bäckerei haben - da kost mich das Brot nix!!):D
    Ebenso danke an Major für die Reifen - top Preis - top Abwicklung - Top Kaffee;)

PS: Die Stimme sagt: Ich freu mich wie Hanne!:rolleyes:

Cheers

Hmm, dann kannste ja nächstes WE nach Hildesheim kommen und die Dinger auf dem Flugplatz Rennkurs prima testen. Ich hab auch welche drunter geschnallt.

Bis später...
    Faxe

Edelstahl eloxieren, wie bist Du denn drauf, ist ja fast wie ne goldene Uhr verchromen lassen...:p

Olli meint das anders, du mußt zwingend den Smiley in der ersten Zeile mitlesen.

Bis später...
    Faxe

P.S.: ...bauen wir deinen im Winter dran. Nach zehn Stunden weiß ich jetzt wie es geht.....:kotz:

Erstmal vielen Dank fuer das so zahlreiche zerstreuen meiner Zweifel.
    Das Druckventil habe ich schon mit mehr Spannung ausgestattet,
    aber hat kaum geholfen.
    Ich fahre den Motor nun mal weiter bis zum Winterschlaf.
    Und dann werde ich eben noch mal alles zerlegen und mir Schalen und Oelpumpe ansehen.

Max

...vom ansehen her wird sich wahrscheinlich kaum was finden lassen. Da hilft nur messen!
    Allerdings reichen 2,8 Bar Öldruck im warmen Betriebszustand beim Minimotor unter normalen Umständen aus. Das wird ihn nicht zu zerstören. Allerdings würde ich "Spitzen" vermeiden.

Ansonsten gebe ich dem Matzze völlig recht mit seiner Verbal-Attacke.
    Zur Zeit gibt es hier im Forum mal wieder ein riesen Angebot an angelesenem Halbwissen oder Hörensagen. Dieses wird von den üblichen Quatschtanten möglichst schnell und ohne fundierte eigene Erfahrung verbreitet.

Bis später...
    Faxe