Beiträge von Faxe-Racing

Herzlichen Glückwunsch an Ebbers-Racing zum zweiten Platz.
    Ist in Hildesheim ausbaufähig:confused:

Hat eigentlich keiner Lust auch in Hildesheim zu fahren? Für 100,-Euro, Helm aufsetzten und los. Oder taugen die ganzen schnellen Mini's nix? Was ist mit den 16V-Leutchen? Angst?

Bis später...
    Faxe

Felgen...isch nix wissen.

Jetzt get's erst einmal nach Hülser-Berg oder so.
    EBBERS-RACING hat seinen Auftritt. Oktavio Ebbers tritt mit dem Ebbers-Cooper-Works-Racing-Mobil in der No-Limit-Class an, den Berg zu bezwingen;)

Wir sind dabei...

Bis später...
    Faxe

Is doch wurscht... Faxe war doch auch mit :rolleyes:

jepp, hatte 'ne prima Chauffeu(r)se, und saß hinten ganz standesgemäß. Nur der Beifahrer hat immer dazwischen geredet;)

Frisch zurück aus fPeine-Land, gibt's folgendes zu berichten:
    Gemütliche Party, ordentlich gespeist, kraftvolle Mucke, reichlich Getränke. Spaß!
    Heute zackig nach Hause, hat auch Spaß gemacht.;)

Wer nicht weiß wo wir waren: Bild 1
    Der Rest ergibt sich.

Bis später...
    Faxe

Ihr denkt auch, ich wäre blöd;)
    Das Moto Lita ist kein originales Lenkrad, für das es streng genommen auch keine ABE gibt...

Es ist das von Asphalt verlinkte Teil.

...ja denk ich schon mal, so wie du manchmal die Teile verschleuderst...;)

Zum Vergleich, ich hab so ein originales Cooper-Lederlenkrad-mit-roten-nähten-und-echtem-Leder noch in neu. Und Gebote für dieses seltene Teil werden geheim abgegeben.:cool:

Das "Motolita-Cooper" für 110,- Pfund auf dem IMM war stark angegriffen. Für 100,- hat er es mir angeboten, waren aber für meine Verhältnisse zu tiefe Macken im Alu, sodaß die Aufarbeitung zu aufwendig geworden wäre.

Bis später...
    Faxe

P.S: ...Schraube für Kopf kommt irgend wie...

So ich verkaufe mein Mpi Motor. der Motor hat originale 65564 Kilometer und stammt aus einem Unfall Mini. Es war kein auffahrunfall Karosse hab ich noch es ist nur das dach etwas eingedrückt. Also der Motor hat nichts abbekommen auser das er auf dem Kopf stand und das öl ausem Lufteinlass rauskam ich selber hab das auto gerade einmal 5Tkm gefahren und dann war es schon put. Ich hätte den Motor behalten wenn ich wieder ein mpi gekauft hätte ist aber leider nur ein spi geworden so hab ich kein gebrauch für den Motor. Der Motor lief einwandfrei der Vorbesitzer hat die Synchronisationsringe wechseln lassen das heißt das Getriebe schaltet einwandfrei und hat nicht die typischen mpi schaltprobleme, Was nicht am Motor dran ist sind Bremszangen, kühler, Startermotor, lima und Zündanlage
    vom preis ich weiß nicht was sowas wert hat vieleicht kann mir ja jemand nen vernünftigen preis nenen

...Ich würde den Motor vom Rahmen trennen.
    Die Antriebseinheit mit dem Saugrohr, Drosselklappenteil etc. dann für VB1000,- Euro anbieten und den Rahmen für VB250,-.

Bis später...
    Faxe

Das sehe ich genauso. Bitte macht ihn bei solchen Kapriolen nicht kaputt!! :scream:

Gruß Gregor

Keine Sorge, alles mit Vernunft.
    Der Williams wird vorbereitet.
    Die 195/45/13 Conti's sind für sowas nix. Also gibt es was mit deutlich weniger Profil. Am Fahrwerk wird gedreht und etwas Gewicht kommt raus.
    Ich stelle auch einen Helm für meine Beifahrer zur Verfügung.

Bis später...
    Faxe

P.S:...aus Gewichtsgründen würd ich dann auch auf Mini-Martin und Influenza als Co-Piloten hoffen:rolleyes:

Ja, oder wir fahren nach Hildesheim, wäre eigentlich noch besser...Euch Irre noch mal live zu sehen :D

Gruß Gregor

Nur live sehen:confused:
    Warte mal ab bis Marco seinen Post ins Forum gesetzt hat;)

Ich sach nur: MITFAHRGELEGENHEIT gesucht?

Bis später...
    Faxe

...habe einem Freund damals einen gemachten Kopf mit HHKHW auf seinen 53PS Balmoral verpaßt. Zusätzlich war ein offener KN montiert und ein "grandioser Auspuff". Hatte auf dem Prüfstand 75PS. Montage war bei 40TKm Laufleistung. Lief prima, machte sogar mit 13" noch Spaß.
    Hat keine Probleme gemacht und gehalten.

Bis später...
    Faxe

Das Fazit der im letzten Jahr anwesenden Jungs - top Veranstaltung, aber aufs Fahren bezogen langweilig - teilen wir defintiv nicht: Die Minis die enge Landstraße hochzutreten, keine Chance zu haben, einen Fehler wieder auszubügeln und die im Vergleich zur Rundtsrecke zehnmal höhere Konzentration sind auf jeden Fall ein Erlebnis. Muss nicht immer sein, aber einmal im Jahr geil! Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

...zehnmal höhere Konzentration:confused: Ah so. Da bin ich ja mal gespannt, wenn du deinen Schlafmodus auf der Rundstrecke mal abschaltest.

Habe letztes Jahr vier Flaschen Bier im Renner mit raufgenommen. War auch promt in 1,13min oben. Da war Konzentration gefragt. Schließlich sollte es nicht so doll schäumen....

Bis später...
    Faxe