Beiträge von Faxe-Racing

zum beispiel bei laufendem motor die ansaugbrücken und verbindungen mit bremsenreiniger absprühen.
    ->keine änderung am lauf des motors, alles dicht
    ->änderung am lauf des motors, falschluft.

ich habe bei meinem SPi ähnliche probleme gehabt...erst nach tausch der krümmer-/brückendichtung auf eine verbesserte version wurde es dicht.
    http://allbrit.de/etk_detail.asp…er=LKJ100580EVA

die billigdinger waren nix gutes...

Max

Die standart Krümmer-Dichtungen reichen völlig aus. Es sit ein Frage der Qualität.
    Das Problem sehe eher in der metallvertärkten Dichtung. Dieses Dichtung "setzt" sich, und auf der metall Seite wird es undicht.
    Trotzdem muß man billig und günstig unterscheiden. Bei den "billigen" gibt es welche die so ungenau geschnitten sind, daß Undichtigkeiten vorprogrammiert sind.

Bis später...

Bau aus und schau rein/durch. Ein defektes Wabennetz läßt sich schnell erkennen. Gegen Licht halten!

Bis später...

nur kurz angeschaut ;) sind schwarz :)

kommen eh erst dran wenn ich mit allem anderen fertig bin also ahb ich zum anschauen noch zeit :)

Nimm dir mal die Zeit, vielleicht auch nur die Zeit, um dir das Bild im ersten Beitrag dieses threads anzuschauen;)

Und dann such dir noch ein Bild wo sie eingebaut sind, sonst haste die Dinger auf einmal als Antennen auf dem Dach:D

Bis später...

Ist das Ding so'n Billig-Glumb das man sich solcher Vertriebswege bedienen muss?:rolleyes::p

Ich dachte das Teil wird in einer Mahaghonikiste mit Goldbeschlägen ausgeliefert!:eek:

Nachdem dann viele beim öffnen der Kiste die ums. zerstört haben, um an die goldenen Beschläge zu kommen, ist mit den Kisten erstmal Schluß. Bling Bling für die Eisdiele geht auch anders. Da müssen nicht die Goldbeschläge auf der Hutablage blitzen.
    Besser ist, mit dem Laptop von der Eisdiele aus, via Bluetooth, die vorbei ziehende Show&Shine- Kolonne von ums.-Minis lahmzulegen.
    Kann mir das gut vorstellen: dougie, in einem großen gemütlichen Korbsessel mit Stroh-Hut und Hawaiihemd sitzend, Longdrink in der Hand, Laptop auf dem Tisch, daneben der Präsi, ähnlicher Sessel aber mehr liegend und zu dem Hemd und Hut noch 'ne Zigarre.
    Großzügig nehmen sie die freiwillig gebotenen Gelder zur Weiterfahrt der jeweiligen Minibesatzung entgegen.

Bischen umc muß sein....;)

Abpropos "Weiterfahrt"
    Gestern richtig Spaß auf dem Heimweg gehabt. 24.00 Uhr, freie Bahn und neuer Dampf:D:D
    dougie: du solltest jetzt besser die 800,- investieren sonst roll ich vorbei:D

oki also der eisdielenprotzausflug ist gerettet :)

welche gummis würdet ihr bei den kad den verwenden ?

und was sagt eigentlich der nette herr vom technischen überwachungsverein zu solchen streben ?

Hast du dir die Dinger eigentlich schon mal angeschaut?:headshk:

Nimm XXL Gummis, das paßt dann....

Bis später...

dougie
    Da werden wir nach der Pleite bei den British-Open in Essen die Sache am 13.6. wohl mal locker toppen. So geht das ja nicht;) Nachher kreigt das Ruhrgebiet noch eine schlechten Ruf.

Gestern war übrigens prima Feuerwerk in GE. 3x 20 Minuten lang wurde geballert und ein Sternenhimmel gezaubert. Die Mädels waren begeistert. Wir waren letztlich 15 Leute vor Ort und Zebra hatte gleich mal ein paar zukünftige Mini-Fahrerinnen im schlepp gehabt.
    Die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Minis steigt also, jetzt müssen wir nur noch die Preise hinbiegen.

Bis später...

Jungens, bringt euch nicht um mit dem Zeug!
    Bin an diesem Termin in Brighton aber ich will ja auch noch nicht sterben...;)

Bis später...

Geiles Zeit!! Bitte fünf Stück für den umc. in den Container.

Und wegen Personal. Erklär denen vom Zoll, das das nicht das Personal, sondern wie in Indien untrennbarer Bestandteil der Behausung ist. :D

PS: Termin ist okay und notiert! Bring genug von dem Mike Sanders Sauzeug mit! Hab schon ein 6-Zonen-Ceran-Kochfeld installiert, um die Suppe vorzuwärmen.... :rolleyes:

Du hast den SPI verkauft???...........ENDLICH!!!
    Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden.
    Gruß
    BObo

Ich bin auch einen los. Ist zwar ein bischen schade, da in der neuen Gruppe 1 eingesetzt wird und dafür viel zu gut ist. Aber egal, ist für die Sache.
    Muß ich mal zum Onkel Rüddel Nachschub holen. Da steht noch ein '96er Unfall, den könnt man auch noch für die BCT herrichten.

Übrigens, wer noch 'nen SPI sucht, Hans Müller-Deck hat auch noch einen grün-weißen für Kleines abzugeben.

Bis später...

@FeuerwerkGucker
    Treffen wir uns bei uns zu Hause und Laufen zum Ort der Veranstaltung?