Beiträge von Faxe-Racing

...Na ja, so langsam nähern wir uns wieder dem Anfang:confused:
    Disskusionen um LCB oder Freeflow sind wohl nicht angebracht. Und falls, wie in meinem ersten Beitrag schon gefragt, nur LCB und Ansaugbrücke montiert sind, muß auch die original Nadel soweit passen, daß er auf allen Vieren läuft.

Achtung: "Motor läuft bei 1000U/min wie auf drei Pötten, ab 2000U/min läuft er einigermaßen rund" (Zitat-oder so ungefähr)

Entweder zieht es irgendwo gewaltig Falschluft oder es deutet sich eventuell ein größeres Problem an. Nämlich das ein Zylinder schlichweg nur mitläuft aber nix leistet. Falschluft kann man absprühen (z.B. Bremsenreiniger/Startpilot), den nicht funktionierenden Zylinder durch abziehen des Zünkabels heraus finden. Diese Dinge wären ersteinmal zu klären.

Bis später...

Okay,
    ...schon mal 'nen 150,- Euro teuren optischen Belagsensor an einer Siemens Spülmaschine getauscht?

Dieser ganze Haushalt- und Küchenkrempel ist alles Schrott. Dagegen ist ja selbst ein Mini auf tausend Jahre Haltbarkeit ausgelegt.

Bis später...

Stephan, Eva, Marc und Silke mit 2 Doppelzimmer!
    Faxe und Tina mit 1 Doppelzimmer
    Hans und Ula mit 1 Doppelzimmer
    Marco und Jenny mit 1 Doppelzimmer
    Volker und Marike (ohne Hotel)
    Mano und Petra mit 1 Doppelzimmer
    Jürgen und Maria Landsberg mit 1 Doppelzimmer
    Thomas und Steffi Gaspers mit 1 Doppelzimmer
    Wolfgang, Marlies, Sabrina und Sascha Rinne (ohne Hotel)
    Marc und Johannes (ohne Hotel)
    Heinz-Peter Rosenfeld 2 Personen (ohne Hotel)
    Minitec 4 Personen (ohne Hotel)
    Christoph Wohlers (ohne Hotel)
    Fred mit 2 Personen (ohne Hotel)
    Jochen Pelke mit 2-3 Personen (ohne Hotel)
    Florian Peine mit 1 Einzelzimmer
    Tommy Nettesheim (ohne Hotel)
    Klaus Kleber und Frau mit 1 Doppelzimmer
    Gerald Dale mit 2 Personen

Macht schon mal 41-42 Personen

Na prima, dafür bin ich also alles ca. 200Km durch die Gegend gefahren.
    Erst nach MH abholen, dann nach NV (unabgemeldet nicht da) dann nach DU und wieder zurück nach MH.
    Ihr kostet mich ein Geld:cool:

Ich bleib drann.

Bis später...

zu A: richtiiiiisch
    zu B: da wär ich doch glatt mitgekommen. Die Frau in den Grümpelladen und wir ab zu de' fette Pommes

Bis später...

Mal ehrlich, Du wirst doch wohl nicht zum Langschläfer mutieren? Morgenstund hat Gold im Mund...hat schon meine Ommmmma jesacht.

Gruß Gregor

Da ist mir "früher Vogel fängt den Wurm" schon geläufiger.
    Nee, nix Langschläfer, war am Abend vorher wieder mal bis 23 Uhr irgendwas in der Halle. Neuerdings gönne ich mir mal Schlaf.;)

Bis später...

Bei dem Pfund Kurs geht das. Übergabe ist aufm IMM, denn da stellt er ihn auf seinem Stand aus und am Sonntag oder Montag fahr ich damit nach Hause :cool:

florian

...womit du allein zurück fährst, weil mit so 'nem Kraftwerk unter der Haube werden wir nicht auf dich warten...:D

Bis später...

Den Benzindruck kann das Testbook eh nicht prüfen, und das könnte schon das Problem sein. Tausche mal den Benzinfilter und messe danach den Benzindruck. Sollte idealerweise bei 3 bis 3,2 Bar in der Spitze liegen. Mit einem Manometer hinter den Scheibenwischer geklemmt kann man auch während der Fahrt auf den Fehler warten und ablesen ob der Druck Probleme macht. (Natürlich immer die STVZO beachten).

Bis später.