Was genau willst du haben? Es gibt verschiedene Riemenräder für Wapu und Lima.
C-AEA477 (kleines Riemenrad für Wapu) hätte ich, und auch C-AEA479 (Limarad für bis '85 Lima)
Bis später...
Was genau willst du haben? Es gibt verschiedene Riemenräder für Wapu und Lima.
C-AEA477 (kleines Riemenrad für Wapu) hätte ich, und auch C-AEA479 (Limarad für bis '85 Lima)
Bis später...
Auf jeden Fall Ölpumpe, Haupt-und Pleuellager kontollieren. Zwischenradschäden bereiten diesen Bauteilen große Probleme, da die produzierten Metall-Späne fleißig im Motor verteilt werden.
Bis später...
...Na ja, so langsam nähern wir uns wieder dem Anfang
Disskusionen um LCB oder Freeflow sind wohl nicht angebracht. Und falls, wie in meinem ersten Beitrag schon gefragt, nur LCB und Ansaugbrücke montiert sind, muß auch die original Nadel soweit passen, daß er auf allen Vieren läuft.
Achtung: "Motor läuft bei 1000U/min wie auf drei Pötten, ab 2000U/min läuft er einigermaßen rund" (Zitat-oder so ungefähr)
Entweder zieht es irgendwo gewaltig Falschluft oder es deutet sich eventuell ein größeres Problem an. Nämlich das ein Zylinder schlichweg nur mitläuft aber nix leistet. Falschluft kann man absprühen (z.B. Bremsenreiniger/Startpilot), den nicht funktionierenden Zylinder durch abziehen des Zünkabels heraus finden. Diese Dinge wären ersteinmal zu klären.
Bis später...
Nur LCB und Ansaugbrücke montiert? Und jetzt läuft er schon beschissen und das Gemisch ist zu mager?
Gute Beratung ist wohl angesagt.
Bis später...
Okay,
...schon mal 'nen 150,- Euro teuren optischen Belagsensor an einer Siemens Spülmaschine getauscht?
Dieser ganze Haushalt- und Küchenkrempel ist alles Schrott. Dagegen ist ja selbst ein Mini auf tausend Jahre Haltbarkeit ausgelegt.
Bis später...
Stephan, Eva, Marc und Silke mit 2 Doppelzimmer!
Faxe und Tina mit 1 Doppelzimmer
Hans und Ula mit 1 Doppelzimmer
Marco und Jenny mit 1 Doppelzimmer
Volker und Marike (ohne Hotel)
Mano und Petra mit 1 Doppelzimmer
Jürgen und Maria Landsberg mit 1 Doppelzimmer
Thomas und Steffi Gaspers mit 1 Doppelzimmer
Wolfgang, Marlies, Sabrina und Sascha Rinne (ohne Hotel)
Marc und Johannes (ohne Hotel)
Heinz-Peter Rosenfeld 2 Personen (ohne Hotel)
Minitec 4 Personen (ohne Hotel)
Christoph Wohlers (ohne Hotel)
Fred mit 2 Personen (ohne Hotel)
Jochen Pelke mit 2-3 Personen (ohne Hotel)
Florian Peine mit 1 Einzelzimmer
Tommy Nettesheim (ohne Hotel)
Klaus Kleber und Frau mit 1 Doppelzimmer
Gerald Dale mit 2 Personen
Macht schon mal 41-42 Personen
Na prima, dafür bin ich also alles ca. 200Km durch die Gegend gefahren.
Erst nach MH abholen, dann nach NV (unabgemeldet nicht da) dann nach DU und wieder zurück nach MH.
Ihr kostet mich ein Geld
Ich bleib drann.
Bis später...
Schön dass das IMM Gelände schon bei GoogleEarth offiziell beschriftet ist
Gruß Gregor
Jeep, hab den umc.-claim schon mal abgesteckt:D
Bis später...
Alles anzeigenDer frühe Vogel fängt den Wurm?... der frühe Vogel kann dich mal
Richtig Präsi?
Ausserdem... wer später anfängt, darf auch früher gehen!
So ich warte aufs Frauchen, wir fahren ins Ausland....
...zum Pommes essen
(...das wir da zu nem rieeeesen Tinnef und Tööt Großmarkt für ihren Laden fahren... verdränge ich lieber!
)
Grüße
zu A: richtiiiiisch
zu B: da wär ich doch glatt mitgekommen. Die Frau in den Grümpelladen und wir ab zu de' fette Pommes
Bis später...
Eine gebrauchte SPI-Bepu von einer gebr. MPI-Bepu zu unterscheiden ist nur durch eine Druckprüfung machbar. Rein äußerlich sind sie identisch.
Bis später...
PS: Aber zur Not fahr ich auch wieder ins niedere Rheinland, paar Besuche sind immer drin;).
Mach das.
Bis später..
Mal ehrlich, Du wirst doch wohl nicht zum Langschläfer mutieren? Morgenstund hat Gold im Mund...hat schon meine Ommmmma jesacht.
Gruß Gregor
Da ist mir "früher Vogel fängt den Wurm" schon geläufiger.
Nee, nix Langschläfer, war am Abend vorher wieder mal bis 23 Uhr irgendwas in der Halle. Neuerdings gönne ich mir mal Schlaf.;)
Bis später...
So ihr Vollpfosten.
Geht's euch gut?
Ich steh jetzt auf.
Bis später...
Bei dem Pfund Kurs geht das. Übergabe ist aufm IMM, denn da stellt er ihn auf seinem Stand aus und am Sonntag oder Montag fahr ich damit nach Hause
florian
...womit du allein zurück fährst, weil mit so 'nem Kraftwerk unter der Haube werden wir nicht auf dich warten...:D
Bis später...
...hmm, vielleicht ja besser als Falken oder Kumho:
http://www.oldtimerreifen24.de/shop/produkt-a…Hash=f07e157bfe
Bis später...
...
sowas gibts beim mini nicht....
ist wohl eher ein MGB kopf, der sieht dem mini kopf sehr ähnlich;)
jeep, MGB Kopf
Bis später...
Wer was neues sucht sollte sich das mal ansehen:
Man munkelt er wäre in der Lage noch ca 3000 neue Moke Bodys zu fertigen
,,,wenigstens sind das mal aufschlußreiche Bilder.
Bis später...
Darf ich auch mit nem Nicht-Mini auf die Rolle?
...für 'ne gute Show tun wir alles.
Bis später...
hehe.......
scheint so dass auch der Veit sich den angeguggt hat....:D
"Doc. spy underwear" sozusagen im Kniefall
Sieht so aus als wenn er den Kopp nicht mehr raus kriegt....:D
Bis später....
Den Benzindruck kann das Testbook eh nicht prüfen, und das könnte schon das Problem sein. Tausche mal den Benzinfilter und messe danach den Benzindruck. Sollte idealerweise bei 3 bis 3,2 Bar in der Spitze liegen. Mit einem Manometer hinter den Scheibenwischer geklemmt kann man auch während der Fahrt auf den Fehler warten und ablesen ob der Druck Probleme macht. (Natürlich immer die STVZO beachten).
Bis später.