Goodridge Stahlfex vorn Zwischenstück

• Goodridge Stahlfex Bremsleitung
    Wie oben genannt fehlt mir ein Zwischenstück an einer Bremsleitung.
    Auf dem Bild ist eine Leitung mit und eine ohne dieses blöde Zwischenstück das an den Bremssattel geschraubt wird.
    Wer hat so ein Teil noch liegen, bitte mit Preisvorstellung melden.

Matze

• hallo Matzze,,,

du als alter CNC-ler hast dir den Doppelnippel doch ratz-fatz gedreht....
    Muster haste ja.

rock on...

• Dieter, die CNC fehlt mir leider auch noch. (Programmieren kann ich sie aber) Schau doch mal in deinem Fundus nach ob du so eins noch hast, sonst muss ich eine neue Leitung kaufen.
    Matze

• Das Anschlußstück ist kein Problem. Hab ich lagernd.
    Aber ist das wirklich Goodridge???? Keine Verpressung am Schlauch für den Straßenbetrieb:confused:
    Sieht eher nach std. Stahlflex für die Rennerei aus mit übergeschobenen Goodridge Hülsen.

Bis später...

• Das Anschlußstück ist kein Problem. Hab ich lagernd.
    Aber ist das wirklich Goodridge???? Keine Verpressung am Schlauch für den Straßenbetrieb:confused:
    Sieht eher nach std. Stahlflex für die Rennerei aus mit übergeschobenen Goodridge Hülsen.

Bis später...

Faxe evt. besser zu sehen

Kann ich die nun bedenkenlos verbauen? dann kannst du das Anschlußstück zur PN vom Sa. beilegen.
    Gruß Matze

• du brauchst auf jeden fall eine neue dichtolive, ggf auch einen neuen überwurf.

und der tüv wird wohl probleme haben weil laut gutachten die anschlüsse verpresst sind und einen kunstoffkragen als knickschutz haben

If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!