Minifahrer a. D.
sorry, keine Ahnung warum du mir jetzt so an's Bein pinkelst. Wo hab ich dir gesagt, du solltest besser zum Fachmann gehen?
Finde es eigentlich ziemlich gut mit einfachen Mitteln schwierige Arbeiten zu machen. Hab jahrelang selbst diese Erfahrungen gesammelt. Angefangen hat es mit einem selbstgeschweißten Unterfahrschutz und heute bau ich spaßige Motörchen.
Aber Fehler die schon gemacht wurden, braucht man doch nicht unbedingt nochmal zu machen. Ventilsitzschneider dieser Qualität sind eigentlich für die Tonne. Mehr als einen Kopf kann man da in der Regel nicht mit machen. Da kann man das Geld besser dem "Profi" geben. Geh in eine Instandsetzung und schau dir an wie Sitze mit den dazu gehörigen Korrekturwinkeln geschnitten werden. Wenn du diese Qualität willst, geht es nur so. Da nützt das Sammeln von eigener Erfahrung mit unzureichenden Werkzeugen gar nix. Das Ergebnis bleibt schlechter.
Aber wie auch schon weiter oben gesagt, gegen diese schlechtere Variante spricht ja nix, wenn man sie für den Hausgebrauch benutzt. Es wird ja laufen, vielleicht sogar besser als vorher. Und das haben wirklich schon viele seit Jahren hin bekommen und tun es noch.
Bis später...
P.S.: übrigens, Minifahrer a.D., habe ich deine Arbeit bisher in meinen Beiträgen gar nicht speziell angesprochen, sondern meiner Ansicht nach, die Sache eher sehr allgemein gehalten. Und als Ratschläge an die "Allgemeinheit" waren sie auch gedacht.
...ach, und als Rennfahrer bin ich übrigens geboren worden:D