Rückmeldung der Chefin?
Könnt ihr haben: "die haben da wohl 'ne Stunde rumgebastelt, den Tank leer gefahren und irgendwas fehlt noch! Dat I-pod-Zeugs funktioniert immer noch nicht und ich wäre in Holland mit dem Willams geblitz worden."
Was soll ich davon halten wenn ich weidwund aus Luxemburg von der BCT nach Hause komme?
Also, die Sache mit den Hochtöner im Frontbereich ewähnte ich schon, dafür brauch ich nix messen sondern nur hören.(übrigens braucht es die Dinger im 40th als auch im Willi) Ansonsten ist die Chefin aber sehr zufrieden und hat mit knalle-lauter Mucke ein paar Kreise an der Jet-Tanke gefahren und trotzdem nicht die Super-Plus -Säule gefunden:D. Den Williams in Holland geblitz zu bekommen war auch nicht so leicht. Es war die Rückfahrt vom IMM und er stand auf dem Hänger![]()
125,- wollen die haben. Kann ein Mini auf einem Anhänger zu schnell sein?
Luxemburg war Kacke. Erster Lauf gewonnen mit 'nem Kilometer Vorsprung, zweiter Lauf ab Rund vier nur mit dritten und vierten Gang von Fünfen unterwegs, trotzdem wieder Kilometer Vorsprung, zeriss es dann in der vorletzten Runde den Zahnriemen. Oder besser beide, den von der Nocke und von der Wapu. Eventuell ist da wohl was reingflogen
So, Deutschland hat jetzt gewonnen und ich lese mal ein paar PN's
Bis später...