Beiträge von Faxe-Racing

Super Sache.
    Als erstes würd ich mal das Profil vernünftig ausfüllen oder wissen hier alle welches Auto du hast.
    Ohne in irgendwelchen Büchern nachzuschlagen und ohne zu wissen welches Auto du wirklich hast, würd ich in diesem Fall meinen, daß an der Zündspule 8,6 Volt anliegen sollten. (Außer beim starten)
    Auch der Wiederstand der Spule sollte bei 1,8 Ohm liegen und nicht bei 0,4 bis 0,9 oder so. Also sind die ca. 1,6 Ohm ganz okay.
    Ansonsten gibt es die tolle "Suchfunktion". Da sollten etliche, wirkliche sinnvolle Anleitungen für unbedarfte Hobbyschrauber zu finden sein, wie man sachlogisch den nicht vorhandenen Funken wieder findet.

Bis später...

P.S.
    wenn das so ist wie du beschreibst, muß es funktionieren

Ich hab wegen euch Miesepetern gestern schon mal die Regenreifen aufgespannt. Wenn es nicht regnet schraubt ihr die wieder um. Damit das schon mal klar ist.
    Ansonsten fahr ich jetzt gleich zur Halle aufladen und dann geht es nach Hockenheim.

Bis später...
    See you @ Hockenheim

Die Verkaufspreise auf der umc.de Site dürfen aber wieder entfernt werden. Es handelt sich hierbei nicht um ein kommerzielle Seite.:madgo:

Der Rest dazu später...

Zitat von dougie

...wenn der Handymast noch steht, kannst du ja versuchen mit ner passenden Antenne auf dem Autodach und einer Hochfrequenz-Diode die empfangenen Signale gleichzurichten, und damit die Batterie über Nacht zu laden. Denke dann ist morgens genug Saft vorhanden, um den Starter auf Touren zu bringen. D1 und D2 (GSM900 MHz) ist hier zu bevorzugen...

Hab ich schon probiert: Hab aber 'ne DVBT-Antenne genommen, hat letztens so'n Elektro-Fuzzi mitgebracht, hat nicht gefunzt. Da hab ich bei Vodafone angerufen. Die haben mich an Nokia verwiesen und die haben mich zu ihrem Spezialisten durchgestellt:confused: :confused: : Der hat mir was von GSM900 MHz u. Hochfrequenz-Diode erzählt und gemeint, seine DVBT-Antenne wolle er zurück.

Na ja ,
    bis später...

Zitat von dougie

...so, der Präsi hat ein paar Wünsche geäussert, was sein Weihnachtsgeschenk angeht. Hoffe ihr habt über das Jahr ein paar Rücklagen gebildet... :rolleyes:

Ich glaube wir müssen einfach das Geschäft ankurbeln...

http://www.umcmini.de/html/umc__products.html

:D :D :D

Wie jetzt, wieso Wünsche, das hab ich doch alles schon?
    Auch das Hazet 4mm Endoskop scheidet aus, da Schiffsmeister Hebel sich drum kümmert.
    Aber ich geb euch die neusten Wünsche bekannt.
    Bräuchte noch ein Pärchen Alu-Schwingen und ein Satz Alu-4-Kolben-non-vented da ich die ollen belüfteten verkauft habe. Und die MK1 Karosse kommt mitte 2008, die müßte auch bezahlt werden.
    Soweit für's erste;)

Bis später...

Zitat von alfisti85

muss ich jetzt en schlechtes Gewissen haben weil ich die zwei Löcher an meinem Unterboden mit angeklemmter ECU und ich befürchte sogar mit angeklemmter Batterie zugepunktet habe?

Ja und nein: Deine ECU ist zwar okay, aber der total unkritisch strahlende Handy-Sendemast ist umgekippt.:confused:

Bis später...

Ich würde hinten weniger Vorspur und Sturz fahren.
    Vorspur um min. die Hälfte verringern und den Sturz max. auf die Hälfte des Wertes von vorne bringen.
    Vorne würde ich mehr Nachlauf geben (ca. 4°) und den Sturz auf max.1° einstellen. Spur vorne ist okay.

Werte ohne Gewähr aber so fahr ich es auch schon mal.

Bis später...

Zitat von Udo

Kann ich in etwa nachvollziehen.
    Wenn Arbeitgeber was meinen,ist erstmal Frexxe Halten angesagt.:rolleyes:

Ah ja, das seh ich aber anders;)

Bis später...

Nö, diesmal nix KAD. Viel einfacher, aber guckt ja keiner richtig, weil die Anzeigen immer gleich aussehen.
    Übrigens, die Alu-Achsschenkel sind mit den Kugelköpfen vom Metro versehen.
    Die haben mal echt nachgedacht. Nur liefern können sie nicht so schnell. Wie immer.
    An der Orange ist noch nicht viel passiert. Muß ich übern Winter auch mal dran gehen.
    Aber aufgepaßt:
    Wie schnell ist nix getan!

Bis später...

weiß nicht worüber ich mich mehr ärgere:
    Über die ständige Eigenwerbung bestimmter Händler oder über so viel zur Schau gestellte Naivität:
    -Ein Verweis auf die Händlerliste hätte gereicht; nicht nur ein Händler hat den Anspruch der neutralen Begutachtung

und
    -warum kann jemand nicht nüchternde Fakten miteinander vergleichen; Dazu braucht man keine Ahnung.

In Köln gibt es die Fa. HuG und in Neuss die Fa. Kestel. In Tönisvorst gibt es die Fa. Minispeed und in Essen die Fa. Minicorner. Alle weniger als 130 Km entfernt. Eine von diesen Firmen kann sogar mehr als 1oo Jahre Mini-Erfahrung vorweisen.

Bis später...

P.S.:
    Freu mich jetzt schon auf die Bilder dieser Verkaufsanzeige.

Sehr schön Gregor, aber setzt du denn die richtigen Prioritäten. Der Winter ist schneller rum als du denkst und beim IMM 2008 könntest du ein Beach-Car gut gebrauchen. Und zwar im Maßstab 1:1.

Bis später...