Na ja, mit dem kaputt machen ist das so eine Sache. Wenn bei ca.7800U/min der dritte Gang verloren geht, du das rechte Pedal aber noch ganz unten hast, machste nix mehr. Da bist du froh wenn dein Verteilerfinger Drehzahlbegrenzer spielt, bei 9500U/min zerbröselt und die Zündung unterbricht. So hat es der STACK-Tacho jedenfalls angezeigt
Motor ist nicht ruiniert, Druckverlust-Test im Fahrerlager war tip-top.
Tut mir leid für die Leutchen die am Sonntag dann noch zum Ring kamen, aber ich hatte echt keine Lust mehr. Es ging um nix und dann Samstag noch eben nach OB fahren um den anderen Motor oder 'ne neue Dog-Box zu holen, da war es mir echt zu "kalt" für.
War trotzdem schön und ansonsten hätte Thomas ja auch am Sonntag keine Regenreifen gehabt um mal eben die schnellste Rennrunde im Regen zu produzieren.
Überhaupt hat die BCT mich wieder gefleddert.;) Anlasser, Verteilerwelle, Regenreifen, Schwinge, Bremsleitung, alles wurde nach kurzem Zuruf ausgebaut.
Selbst Gerald Dale holte sich eine Grease-Gun ab. Gut geschmiert ist halb gewonnen.:)
Ich freu mich jedenfalls auf Hockenheim. Hab gerade mal die Punkte überschlagen und ich sag euch: Es wird ganz schön knapp.
Gensemeyer und Gaspers streiten noch heftig um den Titel in der Gruppe 2 und ich kann noch sechster werden
Heute ist Ruhetag, brauch mal eine kleine Pause und morgen geht's los.
Bis später...