Bin nun auch wieder zu Hause. Wir haben gestern Abend noch ein bischen gefeiert und das ein oder andere Fläschchen getrunken.
Mein Dank gilt vor allem dem ganzen Team.
Die Fahrer haben, trotz hartnäckiger Versuche, den Marcos nicht "klein" gekriegt weil die Schrauber das nicht zuließen:D . Die Frauen haben uns bestens verköstigt und klasse ist ein "Chef" wie Thomas Nettesheim, der einfach irgend wann gesagt hat: " Six hours Spa, das machen wir jetzt. Bist du dabei?" Nur so enstehen Geschichten, über die man Jahre später noch spricht.:D
Danke auch an die Zahlreichen Fans, die uns an diesem Wochenende und am Samstag in der Box besucht haben.
Leute, eurer Interesse, daß gibt uns so richtig was wieder.
4x Ford GT 40, 3x AC-Cobra, 10x Ford Mustang, 9x Porsche 911, 9x Jaguar E Type, 4x Big Healey usw. etc. So sah das Starterfeld aus. 90 hatten genannt, als 59zigster ist unser Marcos gewertet worden. Trotz der defekten Kipphebelwelle (37min Standzeit), sind wir nicht in der Liste der "Not Classified" Fahrzeuge gelandet. Das ist für uns, als absolute Frischlinge bei historischen Langstrecken Rennen ein großer Erfolg.
Übrigens sind wir mit einem Satz Reifen ausgekommen auch wenn diese nachher "eckig" waren, wie ich heute morgen selbst "erfahren" durfte.
Mini Magazin war da und will eine Bericht über das 6 Stunden Rennen bringen, Rowan Atkinson war auch da und wie immer sehr "komisch". Sofort nach dem Rennen ließ er sich von seinem Chaufeur gesteuertem Rolls-Royce im Fahrerlager abholen. Rennen ist er auf einem MGB gefahren, allerdings war der andere Fahrer um Welten besser.
Ach ja, wo wir gerade beim Thema Geld sind, da in Spa gibt es echt viel davon zu sehen. So viele superteure Rennwagen, Mädels und Wohnmobile sieht man wohl sonst eher selten. Oldtimer Grand Prix ist da ein Waisenkind gegen.
Bis später...
Besetzungsliste und Danksagung:
Thomas und Frank Nettesheim, Olli Stotz, Thomas Gaspers, Hans Müller-Deck, Frank Sorgente und all die anderern die uns unterstützt haben und vor allem unseren FRAUEN!!! die uns entweder mit Essen versorgt, moralisch unterstützt, einfach nur anwesend oder auch einfach nur zu Hause auf uns gewartet haben.
Und noch was: Wir haben auf keinen Fall die Schnauze voll und "Faxe-Racing" hat schon für das nächste Jahr unterschrieben:)