..hmmm, wer die Startnummer 265 eingesetzt hat, läßt sich relativ leicht auf der BCT-Site nachlesen;)
Ansonsten gilt für den Fahrzeugaufbau: Vorsicht bei der Beratung. Leider erkennt man bei den "Beratenden" oft zu spät das wahre Interesse ihrer Ratschläge. (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Mein Tipp: komm zu einer BCT Veranstaltung, sprich mit den Teilnehmern und Organisatoren und mach dir dann ein Bild. Dort gibt es bestimmt brauchbare Tipp's.
Den ursprünglichen Motor (2004 war's glaub ich) der Startnummer 265 habe ich gebaut. Hatte damals 82PS auf dem Prüfstand der Fa. Rüddel. Der Mini hat mit dem Fahrer Ingo Martin mehrere Laufsiege eingefahren. Jetzt ist wohl aber dieser Motor nicht mehr in dem Fahrzeug.
Bis später...