1252er
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Aber im 1100er gab's nu wirklich keine EN40B Welle.
Bis später...
1252er
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!
Aber im 1100er gab's nu wirklich keine EN40B Welle.
Bis später...
Bei dem gezeigten Riss ist die Frage, wie tief er geht.
Geht der Riss nicht tiefer als die Ausfräsung für den eigentlichen Sitzring an Tiefe benötigt, kann man hier zwei, aneinander gepreßte, Sitzringe in diesen Brennraum verbauen.
Es ist eine Frage, welche Sitze, welcher Profi, wie, verbaut.
Zumindest für Straßenköpfe ist das eine vernünftige Reparatur.
Interessant wäre für mich noch die Adresse oder der Kontakt, wer wirklich in der Lage ist, einen Riss wie diesen in einem Gusskopf zu schweißen.
Wie man solch einen Riss wegplanen kann ist mir allerdings schleierhaft.
Bis später...
Zebra
Richhhtiiiiiiiscchhh!! Saubere Arbeit
, Herr Ingineur.
Bis später...
YWX101010
ist die original Teilenummer für Handsendergehäuse (mit Gummitasten) ohne Elektronik, kostet Pfennige.
Bis später...
Nix Fuhrpark erweitert, is eh zuviel.
Gibt was Vernünftiges für Frauen.
Was für Zuhause.
Was für die Küche.
![]()
Nachdem ich mir also das Käsebeil, den Nudeltester, die Gewürzgurkenpinzette und die Timm Melzer Zange schon zugelegt habe, gibts für die Chefin ein schönes neues Services.
(Für die Fachleute: Kahla, five senses-five colours)
P.S.: Boaahh, hat die Chefin auf der Party stolz ihren Dyno-Day Pokal gezeigt.
Bis später...
Gibts ähnlich bei VW.
Bis später...
Spawn
Herzlichen Glückwunsch.
Bis später...
HOT
U-Scheibe zum erhöhen des Benzindrucks klappt nur beim SPI.
Die Notwendige Anpassung fällt so moderat aus, daß es auf den Leerlauf keinen negativen Einfluß hat.
Beim MPI würde ich zu einem Unterdruck gesteuerten Benzindruckregler raten oder die Einpritzmenge über die Zeit regeln, was sich durch ein remappen der ECU machen läßt.
suki
hat der MPI Poti bei 72°, 80° oder 90° Öffungswinkel einen anderen Wiederstand als 69°?
Bis später...
Mini-Rob
Also, wenn alles O.K. ist muß er auch laufen.
Wenn nicht, würd ich nochmal schauen was die Jungs so geschrieben haben.
Bis später...
detspitfire
Deine Aussagen sind zwar etwas dürftig, aber wenn das so alles stimmt, würde ich das Problem bei der Gemischaufbereitung suchen. Falls die BePu auch die richtige ist, wird wohl auch der Benzindruck gemessen worden sein:
Bitte mal die Einspritzdüsen überprüfen. Eventuell schließt eine nicht mehr richtig.
Ist der Motor kalt, kann er eventuell mit der zu großen Benzinmenge noch was anfangen, sobald er warm ist , nicht mehr. Die Fehlzündungen könnten durch unverbranntes Gemisch im Leertakt entstehen, da der MPI auch dann einen Zündfunken gibt.
Bis später...
P.S.:Was sagt das Testbook nachdem GTR206bzw.MEK100060 getauscht worden ist?
...Rosenmontag is vorbei und watt kommt dann?
Chefin hat Geburtstag!!
Heute!
Herzlichen Glückwunsch, Maus!!
Dein untertänigster Präsi
n'en String übern Kopf?
Hätte wohl Ähnlichkeit mit einer Atemmaske.
Hmmmm,
dann aber nur mit Jet-Helm
Bis später...
äähhhh, wie jetzt, reicht das nicht?
:p
O.K.
Habe glaub ich alle MB's mit Slicks bereift. Aber mal schauen, vielleicht findet sich was fotogenes.
Bis später...
aaahhhhhh
Hab unseren Freund Fernand Lelong vergessen
Natürlich hat er mit der Fa. Retromobile durch eine Sachspende auch zum gelingen der Tombola beigetragen. Vielen Dank auch nach Luxemburg.
Bis später...
@slotcarracer
ist der gelbe Der, wo ich die Felgen extra schmaler drehen mußte, damit es unter's Auto paßt? ![]()
Bis später...
...ähh, Bild, klar,
in jedem Beitrag zwei Stück
guckst du und siehst meinen orangen Renner
Bis später...
Sach ma, haste die Nummern alle im Kopp??? Muß ein schlimmer Job bei deinem Ex-AG gewesen sein...
Ist halt ein richtiger Spezialist auf seinem Gebiet, da kann man noch was lernen. ![]()
Bis später...
@metroholics
bin diesem "weniger" aber langsam ganz nah: aktuell -34Kg...und da geht noch was ![]()
Bis später...
Oh oh,
das erinnert mich an meinen ersten Mini, den ich gekauft habe.
Damals, 1985, 1000cc, Motor lief nicht, Bremse ging nicht, 550,-DM, 300,- hatte ich, 250 in monatlichen Raten von 50,-DM.
Vom Schrott geholt, mit Seil an einem guten alten Ford Mustang vom Kumpel (irgendwas mit 7,4L Hubraum) abgeschleppt!!!
So schnell beschleunigt hat nie wieder ein Mini von mir
![]()
Bis später...