nehme an das die Zange nicht mittig zur Scheibe steht. Bei dieser Kombination müssen Distanzscheiben/Ringe zwischen Bremssattel und Achsschenkel,(ca 8mm) so das der Sattel mittig zu Scheibe steht. Am besten aus Stahl fertigen.
Wenn du die Metroflansche für Innenbelüftet nehmen würdest, wäre dieses Problem nicht. Allerdings muß du dann die vier Nasen am Flansch die das Rad/Felge zentrieren wegfräsen/drehen o. zur Not flexen und feilen. Auch wird der Abstand des Flansches innen zum Bremssattel größer. Beim original Mini-Flansch kann es hier auch eng werden.
Bei Verwendung der Metroflansche ergibt sich dann auch eine größere Spurweite.
Beiträge von Faxe-Racing
-
-
Schlumpfine
Kinderarbeit ist verboten! Willst mich wohl in den Knast bringen und ausschaltendamit Stefan in Ruhe fahren kann.
-
vieleicht ist auch der Kupplungs Simmering defekt und läßt ab und zu Öl austreten.
Muß wohl die Kupplung aufmachen und nachschauen. -
surfing
wiso vorher und nachher, darfst du zweimal wählen?? Oder gibst du erstmal einen Vorschlag ab, der dann geprüft wird und später darfst du dann einwerfen. ( Erstwählercheck: Ich wähle Frankreich bei der Europawahl ) :eastgrin: -
@alter man
was ist "Kölsch"???
Veit
komm mal, dann können wir uns mal kennen lernen. Zurück kannst du ja mit dem ADAC. Ich geb dir dann ein kaputtes Multifunktonsrelais, daß bekommen die nicht repariert.( P.S.: hab gehört du kannst jetzt richtig bremsen!)
"Klein"er
Zelten im "Garten" ist kein Problem, brauchen eh Leute zum aufräumen. Kann aber Montag nicht führ's Frühstück sorgen, bin dann im Urlaub. -
off topic
Boubou
Beste Profil-Beschreibung seit langem!! -
wat is? kommt sonst keiner ?
Es gibt Schlüssel-Alt, nicht das ich alles allein trinken muß. -
Mini-Martin
er meint das Silent was im Diff. Gehäuse ist.
Wird aber blöd das raus und wieder rein zu bekommen, im eingebauten Zustand. -
-
Hihi :easmile: :eastgrin:
-
"Klein"er Test
-
minicorner
welche Wunde? War irgend etwas?
Werde dich mit Kies aus Spa bewerfen wenn ich vorbei komm!:D -
bcthelmi
habe entscheidenden Fehler im Fahrwerk gefunden, ist leider zu peinlich genaueres zu sagen. Aber somit hat sich der Roll-over in Spa gelohnt (Hi Hi), sonst wäre ich wahrscheinlich bis The Day after tomorrow so weiter gefahren. Die engl. Miglias können kommen!!. -
11/16" Nuß dann auch bitte als 6kant und nicht als Vielzahn.( gibt es von Snap On für ca.schlappe 35 € als Langnuß mit 1/2" Antrieb, Hi Hi) Definitiv nicht mit 90 o.110 Nm anziehen, sondern mit 65-69 Nm !!!
Käpchen auf den Felgenschlössern mit schwarzem Plastik-Röhrchen entfernen, ist es ausgenudelt hilft ein Kabelbinder, den man drüber legt und festzieht.
Es gibt aber im Fachhandel immer noch Radkreuze mit 11/16" Aufnahme.(Gedore) -
bcthelmi
da simma dabei, dat wird priima.
Der orange Karton ist auch fast fertig. Phil Harvey aus England kommt, da machen wir mal wieder Aaaaaaaatacke!! Wird bestimmt ne Gaudi wenn wir's richtig brennen lassen. Die Zuschauer können sich freuen: Mano hat sein neues Auto fertig, Sascha kommt, Phil ist da, Thommy hat noch mal nachgelegt und der Backes NSU ist auch nicht zu verachten.
Bis später... -
Antonia
Bin voll positiv überrascht. So eine Antwort im Forum: Respekt!!
Könnten sich einige mal zu Herzen nehmen. -
"Klein"er
is nich wahr!! -
hilft nur zerlegen, hier schon zu sagen, daß es sich um einen Lagerschaden handelt, ist absolut spekulativ.
-
sauber entgratet reicht auch 4,8mm.
-
1256 ist der Wert der in älteren Fahrzeugbriefen steht, ist aber 1300er.
Aber davon könnt ihr jungen Hüpfer nix wissen (Hi Hi)